• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 knackt Vorbesteller-Rekord bei Amazon

also ehrlich gesagt hat das nix damit zu tun ob das spiel so unglaublich geil wird oder nich^^

blizzard fährt lediglich eine gute marketing-strategie und hat sich die entwicklung von einem nachfolger 10 oder 12 jahre, oder wie viel auch immer, kosten lassen:D
und letzten endes profitiert diablo 3 einfach davon dass der vorgänger so unglaublich populär war und so eine riesige fangemeinde hat/hatte.
 
Mich hätte mal eine konkrete Zahl interessiert mit den großen Konkurenten WoW und eben CoD (Konkurent bei den Verkaufszahlen/Vorbestellungen).

Übrigens warte ich immer noch auf die erste Fernsehwerbung von Diablo 3 ;)

Vorgestern auf Sport1 nach dem Spiel Ger - Swe lief Sie auch :)
 
Die laufen schon seit Tagen im Free TV rauf und runter. Mich haben schon Freunde darauf angesprochen, wie oft sie zu sehen ist.
 
es leitet auch gleichzeitig die Ära der "Hack n SLay"- Diablo3- Clones ein. Torchlight 2 steht ja auch bald in den Startlöchern :D oder Lineage Eternal. alles Titel , die Blizzard den rang ablaufen werden und es nie schaffen werden :)

Bin der Meinung das die ihre große Chance vertan haben. Wäre Torchlight 2 im Januar oder Februar Released worden hätten die wohl sehr große Umsätze gehabt. Jetzt mit Sicherheit weniger wenn Diablo 3 schon auf dem Markt ist
 
Haha, mein Chef wollte Dienstag ein Meeting ansetzen!

Zum Glück konnte ich ihn davon überzeugen das zu verschieben, da ich sehr wichtige Dinge zu erledigen habe an dem Tag :D
 
eben noch mal amazon chat support kontaktiert..! sie sagen wieder mal am 15. wirds vorraussichtlich versendet und dann auch das geld abgebucht..!

ich gehe jetzt stark davon aus das das spiel erst am 15. in den versand geht und frühestens am 16. da ist..!

das wäre bei den verkaufszahlen und rekordbrüchen für mich ne sauerei..! finde ein spiel im preorder sollte spätestens an dem tag da sein an dem das spiel released wird und nich nen tag später..!
 
Gibts nicht, ich hab echt noch keine D3-Werbung im Fernsehen gesehen ^^
Ab jetzt wurd nur noch Werbung geschaut bis ich auch eine gesehen habe !!!
 
Hoffentlich verstummen jetzt die möchtegern à la "Reich Renicki"-Kritiker, die sich über alles beschwert haben. Da fand eine die Grafik nicht so doll, der andere das Skillsystem, das Spiel wäre zu leich, usw.
Alle wollten das "totgesagte" Spiel retten... und sie da, es bricht alle Rekorde.

Leute mit schlechten Geschmack sollten sich ersmal im Spiegel betrachten, und dann erst den Mund aufmachen - typische "Facebook"-Generation.

Ja, Diablo 3 wird das beste Spiel sein.
Und die Diablo-Clones?
Nutzlich nur, um einen wackelnden Biertisch stabil zu machen.
Vergisst es!!!

Egal was ihr schreibt, der hier hat doch schon alles gesagt...Der Möchtegern à la reich-rEnicki-Kritiker, der definitiv zur Facebook Generation gehört(Gründungsjahr zu dessen Geburtstag 1920), der sich lieber wegen seines schlechten Geschmacks ersmal im Spiegel betrachten sollte(wieso,weil sein Geschmack dann besser wird?weil das was er da sieht WIRKLICH schlimm is?)
Alle wollten das totgesagte Spiel retten, aber keiner der Möchtegern à la reich-renicki-Kritiker hat es geschafft.

Und sie da, äh wer? es bricht alle Rekorde.
Nutzlich um einen wackelnden Biertisch...ähhh,der unter dem Spiegel, indem sich die Möchtegern reich-renicki-Kritiker der Facebook Generation täglich ob ihres schlechten Geschmacks im Spiegel ansehen?
Vergisst es!einself!

Sorry, aber der Post ist an Schönheit wirklich kaum zu überbieten, sowohl linguistischer, wie auch ironischer Natur. :D
 
eben noch mal amazon chat support kontaktiert..! sie sagen wieder mal am 15. wirds vorraussichtlich versendet und dann auch das geld abgebucht..!

ich gehe jetzt stark davon aus das das spiel erst am 15. in den versand geht und frühestens am 16. da ist..!

das wäre bei den verkaufszahlen und rekordbrüchen für mich ne sauerei..! finde ein spiel im preorder sollte spätestens an dem tag da sein an dem das spiel released wird und nich nen tag später..!

Wie seltsam, bei mir steht Lieferung am Releasetag. Mach die Leute hier lieber nicht noch verrückter als sie ohnehin schon sind. ;)

Gruß

Valdorian
 
-.- aber wirklich ich freu mich auf eine ankunft des spiels am 14.!! spätestens :D
 
Also ich habs mir digital gekauft, mein Bruder hat sogar extra den Express Versand gewählt :D

Bin gespannt wie Amazon das hinbekommt.
 
ich will mir keine hoffnungen machen die nachher nicht erfüllt werden..!

alles was ich bisher über den versand bei amazon lesen durfte sagt aus das es am 15. versendet wird..!

ich hoffe nat. auch das es SPÄTESTENS am montag.. am besten schon samstag raus geht..!

aber ich gehe stark davon aus das es erst di. raus geht..!

es ist noch nich bei ihnen eingetroffen..! das bedeutet sie müssen das spiel auspacken, verpacken, frankieren und absenden. für alle vorbesteller an einem tag ? niemals..! schon gar nich bei den vorverkaufs-zahlen..!


und was den poster angeht der hier meint die kritiker lägen falsch..:

mag sein das d3 in der jetzigen fassung gut ist.. aber das was sich die meisten d2 zocker gewünscht haben isses nicht..!!

-das man seine stats nicht selbst verteilen kann stinkt mir weiterhin
-das das spiel ausschließlich auf items basiert und sonst nichts von relevanz ist stinkt mir..!
-das ständige resetten der fähigkeiten stinkt mir.
-das am ende alles aufs echtgeld auktionshaus raus läuft und wahrscheinlich 80% der spieler sich mit items dort eindecken werden um durch inferno zu kommen oder sich im pvp behaupten zu können... STINKT MIR..!!!

so.., also unabhängig davon das ich nen langjähriger diablo fan bin und es daher ein muss ist d3 zu kaufen.., schon wegen der story..,

stinkt mir einiges in d3..!! und ob das den fanboys von blizzard passt oder den millionen spielern die vor d3... - diablo nur aus horrorfilmen kannten, ist mir scheiss egal :)..!

lg soul.
 
Zuletzt bearbeitet:
eben noch mal amazon chat support kontaktiert..! sie sagen wieder mal am 15. wirds vorraussichtlich versendet und dann auch das geld abgebucht..!

ich gehe jetzt stark davon aus das das spiel erst am 15. in den versand geht und frühestens am 16. da ist..!

das wäre bei den verkaufszahlen und rekordbrüchen für mich ne sauerei..! finde ein spiel im preorder sollte spätestens an dem tag da sein an dem das spiel released wird und nich nen tag später..!

wie jetzt? Mach mich nicht schwach bitte :ugly:

Bei mir steht Lieferung am Erscheinungstag :confused:
 
Amazon sendet am Samstag, also morgen. Macht euch doch nicht verrückt ;)
 
wie jetzt? Mach mich nicht schwach bitte :ugly:

Bei mir steht Lieferung am Erscheinungstag :confused:

Mach dir keine Sorgen. In meinen Augen ist das nur Panikmache (bitte nicht persönlich nehmen). Amazon weiß genau was sie tun und das D3 spätestens am 15. beim Kunden ankommen muß, wenn sie nicht unzählige Rücksendungen haben wollen.

Sie garantieren Lieferung am Erscheinungsdatum und nach meinen Erfahrungen wird das auch so sein. Wir werden das Spiel am Dienstag, vielleicht sogar schon am Montag in den Händen halten dürfen.

Gruß

Valdorian
 
diese news ist doch trivial, jeder weiß, dass es das meist erwartetste spiel aller zeiten ist
 
Dann kann man ja nur hoffen, dass sie es auch rechtzeitig ausliefern werden!

SC2 hatte ich am Tag bevor die Server online gingen in der Hand... Wenn sie D3 wirklich erst am 14. verschicken wird das nichts werden =/

(edit: Nein ich hab die vorherigen Posts nicht alle gelesen... hätte ich vielleicht machen sollen :P)
 
Zuletzt bearbeitet:
notfalls nen online-key am 15. kaufen und das spiel zurückgeben ;) aber nur im notfall
 
Zurück
Oben