Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Aber wie wir alle wissen haben die auch schon bei SC2 und WoW recht behalten obwohl es teils dementiert wurde damals.
kann das jemand bestätigen?
Ich kann dir bestätigen es sich nicht lohnt daran zu glauben solang nix von Blizzard selbst dazu gesagt wird.
... Laut Gamestop Kanada.
Aber wie wir alle wissen haben die auch schon bei SC2 und WoW recht behalten obwohl es teils dementiert wurde damals.
![]()
Auch wenn ich nichts auf die Richtigkeit dieses Datums gebe, wäre der 1.2 wohl so ziemlich das schlechteste Releasedatum für mich!
1.4 = Top, davor tut alles weh![]()
Abitur? Trifft zumindest bei mir zu![]()
Kann mal jemand bestätigen, ob dieser Shop bei sc2 und wow nun recht hatte oder nicht?
Diese ganzen "it´s done when it´s done"-post interessieren gerade die Bohne.
Er (und ich auch) wollte einfach nur wissen, ob der shop bisher immer richtig den zeitpunkt angesetzt hat.