• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 kommt am 01.02.2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ZaneY

New member
... Laut Gamestop Kanada.

Aber wie wir alle wissen haben die auch schon bei SC2 und WoW recht behalten obwohl es teils dementiert wurde damals.

diablo_3_gamestop_date.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Brutzel wird hier wohl schnell handeln, darum:

Its done, when Blizzard say its done.

Nicht vorher, nicht nachher.

" we usually pick up the product from the vendor and..."
(Klick auf release date)

Da is nix sicher. Bei amazon siehts ähnlich aus. Ich erinnere mich an Vorbestellungsmöglichkeiten, die ein Release in Juni 2011 nahelegten ^^

Auch wenn ich nichts auf die Richtigkeit dieses Datums gebe, wäre der 1.2 wohl so ziemlich das schlechteste Releasedatum für mich :P!
1.4 = Top, davor tut alles weh ;)

Shops kennen das releasedate auch eher noch nicht, und ab dem Zeitpunkt (früher als die Öffentlichkeit) ab dem sie es kennen, sind sie vertraglich verpflichtet es nicht zu veröffentlichen. Bei so nem heißen Titel wie D3 hagelt es sonst apokalyptische Konventionalstrafen.

=> It's done when it's done.

BTW Januar/Februar läuft, Semesterferien>Abitur! Ihr habt dann ja den ganzen Sommer (und wenn der so wird wie der letzte kann man auch noch die ganze Zeit zocken) frei! ;)

drauf geschisse wann der d3 senf kommt ka sau brauch das veralete game wirklich wo uff keinem pc lauft^^ und ausserdem blizz sollte ersma schauen was bei d2 lauft von wegen werbebots usw......löl d3 druff geschisse

Kann mal jemand bestätigen, ob dieser Shop bei sc2 und wow nun recht hatte oder nicht?
Diese ganzen "it´s done when it´s done"-post interessieren gerade die Bohne.
Er (und ich auch) wollte einfach nur wissen, ob der shop bisher immer richtig den zeitpunkt angesetzt hat.

Kann mal jemand bestätigen, ob dieser Shop bei sc2 und wow nun recht hatte oder nicht?
Diese ganzen "it´s done when it´s done"-post interessieren gerade die Bohne.
Er (und ich auch) wollte einfach nur wissen, ob der shop bisher immer richtig den zeitpunkt angesetzt hat.

2 Minuten googeln hätte dir das hier geliefert:

Gamestop sagt erst, SC2 käme im Dezember heraus, später geben sie 2.Juni bekannt.

Quelle:http://www.mymym.com/en/item/1558.html

Tatsächlich kam SC2 laut Wikipedia am 27.Juli heraus.
Quelle: StarCraft II: Wings of Liberty - Wikipedia, the free encyclopedia

Leider kann man sich auf diese Infos von Läden generell kaum verlassen. Shops geben ganz gerne solche Daten ohne Gewähr an, um schon einmal Preorders an sich zu binden. Aber das Problem geht nicht unbedingt nur von den Läden aus: Die bekommen häufig schon einmal die Preise vom Publisher, aber kein Datum. So ist es ja auch hier. Ob es wirklich der 01. Februar ist? Kann sein. Aber wahrscheinlich hat das auch nur irgendein Praktikant geschätzt, der so viel weiss wie wir ;)

Und der Thread hier geht zu.

Wie schon alle anderen dieser Art.

Wer ne Quelle will soll einfach mal durchs Forum scrollen. :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben