• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3: Konsolenitems, Mystic und überarbeitete Skills in the mix XL

Nescha

Member
Ex-Staffmember
Registriert
19 März 2007
Beiträge
391
Punkte Reaktionen
0
Äußerst ungewöhnlich für Blizzard, aber die Community Manager halten uns zur Zeit immer auf dem aktuellen Stand der Entwicklungen zu Diablo 3 Reaper of Souls. So tauchen kurz nach dem Start der Konsolenversion fragen zur Itemization 2.0 auf. Auf der Konsole scheinen nur gute (und sogar bessere als auf dem PC möglich) Gegenstände zu droppen.
Es wird teilweise von jeder Menge Spaß, da dauernd ein Upgrade gefunden wird, bis langeweile geredet, da der Content zu einfach ist. Deswegen keimen Fragen auf, ob die Items, welche in der PS3 und XBOX360 Version fallen, ebenso im kommenden pre-Expansion-Patch so integriert werden. Hierzu …

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Diablo 3: Konsolenitems, Mystic und überarbeitete Skills in the mix XL
 
Kling ja echt spannend.
Hmm. Also wenn die wirklich n gutes Itemsystem hingebkommen, zieh ich den Hut.

Aber die Wiederspielbarkeit fehlt halt ein wenig wie früher durch verschiedene Builds. Aber das wird leider so oder so nicht geändert :/
 
Also kann ich dann mein Amu das jetzt von dem Amulet der Atärke Plan kommt auf Lvl 70 upgraden? oder nur sachen die man gefunden hat?

immerhin hat das teil
30-66 dmg
321 Str
114 Int
8 IAS
95 CD
8.5 CC
und ich würd nur ungern sehen das ich das nich upgraden kann.
 
Eben ohne buildvielfalt, pvp & vor allem wenn man die ladder ohne not wieder einführt ist das spiel für die Tonne, egal wie viel kleine Brocken man der Comm hinwirft. Aber wird garantiert trotzdem genug kids geben den es gefällt und vllt auch paar Erwachsene die nach der Arbeit 1-2 Stunden spielen.
 
Bei der Mystikerin hoff ich ja nach wie vor, dass man nicht unbegrenzt rerollen kann. Das ist einfach nicht zielführend, wenn man nur einmal ein Teil finden muss und es dann solange dadurch jagt, bis es top ist...

Aber das man auf Charlvl rollt find ich wiederum gut. Damit kann dann vielleicht wirklich das ein oder andere Item noch etwas höher mitziehen :)
 
Dadurch, dass nur 1 Affix immer wieder neu generiert werden kann reicht es nicht irgendein Item zu nehmen, sondern es muss schon eines sein, das bis auf 1 Affix top ist. Und so lange nicht bekannt ist wie es mit den Kosten abläuft kann man das noch nicht abschließend bewerten. Macht schließlich einen Unterschied ob jeder Reroll 1000 Gold und 1 Mat kostet oder 1.000.000 Gold und 50 Mats oder zu Beginn 1000 Gold und dann bei jedem folgenden Reroll das 1000-fache.
 
Ist schon klar. Aber wir müssen ja unsere Chars erstma alle bis 70 bringen... Bzw ich zb hab atm 4, die ich weiterspielen werde. Bis ich die ganzen Sachen wieder auf lvl 70 zusammen habe, wird einige Zeit vergehen. Bis dahin kann ich ja versuchen mein aktuelles Equipment teilweise mit 70 Stats rerollen... Also z.B. Vita auf der Brust, Res auf der Schulter oder sonstwas. Das kann einem mit Sicherheit helfen Zeit bis zum neuen Wunschgear zu überbrücken.
 
Ist schon klar. Aber wir müssen ja unsere Chars erstma alle bis 70 bringen...

Stimmt, das darf man dann machen - ich würde hier nicht von müssen reden - ist doch eine schöne Sache nicht nur Para zu leveln, sondern auch neue Skills freizuspielen :)

Ich denke aber nicht, dass es sehr lange dauern wird. Für einen guten Char denke ich mal 60-90 Minuten maximal bis level 70. Para 0-10 dauert ja auch nicht länger.
Also nützt mir das enchanting in Bezug auf die alten Items ungefähr 2-3 Tage etwas, danach gehts dann an frische Items - die mit den 5000DPS und 11ias :D
 
naja ich denke 60-70 wird eher mit den hohen paragon lvln vergleichbar sein, vll 70-80 oder 90-100. und da musste man schon einige stunden (10-20) investieren.
 
Ich hoffe ja das der letzte Skill so bei ~ 67 freigeschaltet wird und man dan bis ~ LvL 70 geht wie bei D2 auf LvL 99.
 
Na ich kann mir kaum vorstellen das Level 60-70 xp-technisch das komplette Para-Level auf den Kopf stellt. Wo wäre da der Sinn, grade für neue Spieler. Von 0-60 in 10 Stunden und 60-70 dann 3 Monate (wenn man mal Crap-Gear als Grundlage nimmt)?

Selbst wenn sie die benötigten XP etwas erhöhen - dann rennt trotzdem jeder 3. mit einem Para 140-Main durch die Gegend (Gesammelte XP von 4-5 100ern in neue Parapunkte umgerechnet). Ich werde das jedenfalls :D. Ein paar Stunden die Felder auf MP10 grinden und man hat die 70.
Sollte es Ewigkeiten dauern wäre ich auch nicht traurig - aber ich glaube da nicht wirklich dran :D
 
Ich hoffe ja das der letzte Skill so bei ~ 67 freigeschaltet wird und man dan bis ~ LvL 70 geht wie bei D2 auf LvL 99.

das macht keinen sinn. es wird einige stunden dauern (vll 2h vll auch 20h), aber nicht ewig. das "xp-sammeln und grinden" (vergleichbar mit lvl 99 D2) läuft ja über das neue paragonsystem (2.0). hier kann man dann etliche hunderte stunden investieren um paragon 200, 300, 500 zu knacken.
 
Hmm, wenns ne Ladder geben sollte und man diesen Modus spielen will, wird man wohl bei Null anfangen müssen - Oder?
 
Das wäre zumindest die Definition einer Ladder, ja.
 
in der Überschrift müsste "...in the mix XL" anstatt "...in the mix XXXX" stehn.

danke für die vielen Artikel PlanetDiablo.eu
 
du hast recht :D verzeih, meine römische nummerierung ist schon etwas eingerostet ;) wird direkt geändert! :D
€;: is auch iwie passend weils n ziemlich langes inthemix is ^^
 
Zurück
Oben