• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Konsolenversion - Exklusive Fanseiten-Infos von Blizzard

LastCorpse

Diablo-Veteran
Ex-Staffmember
Die englischsprachige Fansite diablofans.com hat gestern in einem Artikel eine Liste von interessanten Fakten zur Diablo 3 Konsolenversion veröffentlicht. Darunter sind nicht nur neue Infos zum Spiel selbst, sondern auch ein paar interessante Informationshäppchen über die Entwicklung. Die Informationen stammen vom Blizzard Fansite Summit Event, zu dem Vertreter von Fanseiten bei Blizzard in Irvine zu Gast waren.

Entwicklung

• Die Entwicklung der PC- und Konsolenversion wurden kurz vor Release getrennt.
    Der Code von Diablo 3 musste radikal überarbeitet werden, um das Spiel auf Konsolen lauffähig zu machen.
    Der erste Schritt für die Konsolen-Portierung war, das Spiel

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Diablo 3 Konsolenversion - Exklusive Fanseiten-Infos von Blizzard

ich bin stolz drauf 1 jahr eine bezahlbare beta auf dem pc getestet zu haben um das bestmögliche spielerlebnis für konsolenspieler ermöglicht zu haben...

tja damit musst Blizzard auch mal zugeben was bei D3 alles geändert wurde damit das ah ins Spiel passt.

Massiv gesenkte dropprate von gelben und Uniques keine anpassung an den char usw

Danke Blizzard! not ...

ich bin stolz drauf 1 jahr eine bezahlbare beta auf dem pc getestet zu haben um das bestmögliche spielerlebnis für konsolenspieler ermöglicht zu haben...

So schlimm kann es nicht gewesen sein, sonst hättest du ja einfach aufgehört zu spielen. Falls doch: selbst schuld.

:rolleyes:

in meinen augen ein Eingeständnis daran, dass das jetzige item, drop und craft system zu zufällig ist. ich muss sagen, da beneideide ich die konsolen spieler etwas ...

Zurück
Oben