• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Ladder bestätigt mit erstem großen Contentpatch

gefällt mir nicht

nachdem ich RoS mit meinen Monk schon durchgespielt habe, und es mir im großen und ganzen sehr gut gefällt, kommen die nun mit so einem Scheiss an. Ladder gut und schön, wer Wettbewerb spielen will, soll es tun. Aber warum werden die "Nonladder" Spieler nun bestraft, indem wieder Ladder-Only Items eingeführt werden ? Das stinkt mir bis zum Himmel ! Ich will nicht alle 6 Monate einen neuen Char machen. Es dauert ohne Handel (jaja Rare Items können ja gehandelt werden) eh schon eine ganze Weile, bis man sein Wunschequip zusammen hat, und dann soll ich noch meinen Char löschen ? Und die neuen Items kommen dann nur für die Ladder, oder hab ich da was falsch verstanden ?
 
finde ich ebenfalls nicht. Ich bin kein Freund von einem 'ich muss schnell durch das Spiel hetzen um in 2 Monaten soviel wie möglich zu schaffen'-Aspekt der mir auch noch gegenüber dem gemütlichen Zocken Vorteile verschafft. Ich gehöre nunmal zu den Leuten denen ihre Chars am Herzen liegen. Deswegen will ich sie nicht alle paar Monate neu erstellen und hochleveln wollen. Für mich besteht der Reiz nicht darin mich zu messen...Ich will coole Chars mit coolem Equip erschaffen. Und dafür brauch es bei so einem Spiel nunmal Zeit.
Würde die Ladder vllt mal probieren, aber erst recht aufgrund der Charplatzbeschränkungen nicht zu meinem Hauptanliegen machen.
Ladder Only Items fände ich daher sch******. Und an die Ladder (-ich vergleiche meinen Penis gerne-) Spieler, lasst doch das dumme geflame gegen andere Meinungen. Die meisten eurer Argumente könnte man euch genauso gut im Mund herumdrehen.... aber schweigen ist ja bekanntlich Gold und so :rolleyes:
 
Bitte Bitte keine Ladder-only items. Ich will nicht gezwungen werden ladder zu spielen wie in d2.
 
Oder einfach nach Ladderende. Dann hat der Spieler der keine Ladder spielen möchte, die Items verzögert zur Verfügung.

Aber es sieht ja eher aus wie ne Race, wo es immer schwerer und schwerer wird und man irgendwann nicht mehr oder nur noch schwer weiterkommt. Hört sich auf jeden Fall interessanter an.

Da das Hochleveln jetzt auch nicht mehr so elendig nerfig ist, werde ich es auf jeden Fall mal ausprobieren.
 
Bitte Bitte keine Ladder-only items. Ich will nicht gezwungen werden ladder zu spielen wie in d2.

du wirst also gezwungen, nur weil es da items gibt, die es im "normalen" modus nicht gibt?

wodurch? du spielst doch eh nicht gegen die ladderspieler, du spielst nichtmal mit ihnen.

also wieso juckt es dich, dass es da items gibt, die du in deinem normalen modus nicht bekommen kannst?

ich verstehs einfach nicht.
 
du wirst also gezwungen, nur weil es da items gibt, die es im "normalen" modus nicht gibt?

wodurch? du spielst doch eh nicht gegen die ladderspieler, du spielst nichtmal mit ihnen.

also wieso juckt es dich, dass es da items gibt, die du in deinem normalen modus nicht bekommen kannst?

ich verstehs einfach nicht.

Weil man ständig das Gefühl haben wird, etwas zu verpassen. Ist doch nicht so schwer zu verstehen.
 
Und die Ladderspieler verpassen ja auch was, nämlich die Möglichkeit ihren Char zu perfektionieren.
Alles hat Vor- und Nachteile. Man kann nicht ALLES haben. Etwas wird immer geopfert.
 
Weil man ständig das Gefühl haben wird, etwas zu verpassen. Ist doch nicht so schwer zu verstehen.

dann spiel halt ladder! meine güte. ich logg mich doch auch nicht in sc2 ein und beschwere mich dann, dass ich nie grandmaster im 1on1 werden kann, wenn ich nur 2on2 spiele...
 
Logisch ist es nicht, nein, aber so ticken viele Menschen nunmal.

Wenn man zwei zufällige Menschen herauspickt und willkürlich einem 10€ und einem 20€ schenkt, dann werden sich viele der mit 10€ beschenkten nicht über die 10€ freuen, sondern sich ärgern, dass sie weniger bekommen haben. Auf jeden Fall wären die meisten der 10€-Beschenkten glücklicher, wenn beide 5€ bekommen häten (also auch sie selbst absolut weniger).

Wenn es komplett ladderexklusive Items gibt, werden sich also - wie man hier im Thread schon lesen kann - viele Spieler ärgern, auch wenn es eigentlich völlig irrational ist. Und wer will sich schon ärgern, wenn er seinem Hobby nachgeht?


Den irational denkenden Mensch zu ändern wird auch Blizzard nicht schaffen, insofern würden sie vielleicht besser fahren, das Ganze ein bisschen abzuschwächen? Z.B. die neuen Legendaries mit einer sehr viel geringeren Wahrscheinlichkeit auch in normal droppen lassen, dann kann sie zumindest theoretisch jeder haben. Oder eben in absehbarer Zeit, spätestens nach Ende einer Ladder, auch für normal freischalten.
 
wer ladderitems will, muss halt ladder spielen. so ist das nunmal.

will ich ladderitems, muss ich halt ladder spielen. wenn ich keine ladder spielen will krieg ich halt auch keine ladderitems... wieso müssen leute so zwanghaft eifersüchtig sein? und grundsätzlich rumheulen, wenn jemand anderes was kriegt, was sie nicht bekommen.

die leute sind heutzutage einfach komplett verweichlicht. heute bekommt man in jump´n´runs unverwundbarkeits anzüge, wenn man ne level das dritte mal nicht schafft. früher hatte man halt einfach pech, wenn man zu schlecht ist.

jeder will immer alles haben und am besten nichts dafür tun. am besten nur 1,5 stunden die woche einloggen und trotzdem das selbe gear haben, wie jemand der 20 stunden die woche spielt.
 
Das Eurobeispiel oben hinkt insofern, dass beide etwas bekommen, nur in unterschiedlicher Anzahl. Gibt man dem einen jedoch einen Keks und dem anderen keinen Keks, sieht die Sache ganz anders aus.
Ich hätte kein Problem damit, wenn in Ladder die Dropraten verändert werden. Exklusive Inhalte hingegen sind eine Fehlkonstruktion.

Ich sage es immer wieder: Warum nur Ladderexklusiv? Warum nicht im gleichen Atemzug auch Nonladderexklusiv? Oder Hardcoreexklusiv? Und um dem ganzen die Krone aufzusetzen Hardcorenonladderexklusiv!

Warum braucht es überhaupt exklusive Items für Ladder? Als Motivationshilfe? Wenn der Laddermodus ohne exklusive Items nicht motivierend genug ist, ist er anscheinend auch Fehl am Platz.

Kleine Umfrage:
Wer würde einen Laddermodus spielen, in dem es Resets aber keine exklusiven Inhalte gibt?
Wer würde einen Exklusivinhaltemodus spielen, in dem es keine Resets aber exklusive Inhalte gibt?
Wer würde bei Nonladder bleiben, wenn Ladder keinerlei exklusive Inhalte bietet?
 
Und die Ladderspieler verpassen ja auch was, nämlich die Möglichkeit ihren Char zu perfektionieren.
Alles hat Vor- und Nachteile. Man kann nicht ALLES haben. Etwas wird immer geopfert.

Eben nicht, da irgendwann aus Ladder nonladder wird und die dann ihre schönen Ladder-only Items auf ihre sonst schon gut ausgerüsteten NL-Chars packen können. Alles mehr oder weniger BoA -> es gibt keine Möglichkeit an diese zu kommen ohne Ladder zu spielen.

Das bedeutet, dass jeder der nicht genug Zeit mitbringt in einer gewissen Zeit (= Ladderdauer) die neuen Dinger zu erfarmen komplett vom neuen Content ausgeschlossen wird und das ist doof. Zudem gibt es keinen Grund die Items auf Ladder zu beschränken, ausser ihre Ladder hat die Qualität des PvP-Modus und somit sonst nichts zu bieten. Es gibt sehr viel interessantere Schrauben, wo man dran drehen könnte, als mit Items zu locken die man sonst nicht kriegt

will ich ladderitems, muss ich halt ladder spielen. wenn ich keine ladder spielen will krieg ich halt auch keine ladderitems... wieso müssen leute so zwanghaft eifersüchtig sein? und grundsätzlich rumheulen, wenn jemand anderes was kriegt, was sie nicht bekommen.

Nenn mir EINEN guten Grund, der FÜR Ladder-Only items spricht.

Ladder = Messen mit anderen und sonst nichts
 
In WoW konnte ich verstehen, dass es die Leute genervt hat, wenn Blizzard Zeit und Geld in Content investiert, den nur 5% der Spieler sehen können.

Aber Ladder-Items? Ernsthaft? Wir reden hier nur von höheren Zahlenwerten.

Was kümmert es euch, ob die auf der Ladder 700k Schaden und ihr nur 500k machen könnt?

Mir selbst fehlt die Zeit für Ladder, aber deswegen muss ich doch nicht rumheulen, dass andere, die die Zeit haben und sich dazu entscheiden, sie in Diablo zu investieren, eben entsprechend belohnt werden.

Ihr tut gerade so, als nehme man euch die Items aus dem Inventar und gebe sie den Ladder-Spielern.
 
die leute sind halt einfach neidische missgünstige Gestalten.

Werde wohl auch keine Ladder spielen, aber mir ist es auch sowas von egal ob da was Ladderexclusiv droppt, warum sollte mich das auch interessieren??

Manche menschliche Eigenschaften sind einfach echt zum kotzen....
 
Zurück
Oben