It's me!
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 0
Diese Pfeifensache war nur auf meine persönlichen HC-Erfolge bezogen. Mit SF kenne ich mich vermutlich besser aus.
Dreh's mir ruhig um, das Wort im Mund. Ich kenne nur eine Handvoll SF-Spieler. Aber die kennen das Spiel und beherrschen ihre Chars. Und das mag ich bei meinen Mitspielern. Die reissen sogar noch was auf einer MP-Stufe, die man u.U. noch als zu hoch für den Char einschätzen könnte.
An Deinem Post hat mich eigentlich nur gestört, dass Du einen solchen Modus als schwachsinnigen Wunsch deklariertest, da man es ja angeblich auch "einfach so" machen kann. Aber wie Dave schon schrieb, müssten in einer Ladder die Voraussetzungen schon gleich sein, denn sonst verliert das Ganze für manche den Sinn.
Richtig, ein Genie muss man nicht sein. Aber ein SF-Modus würde es zumindest erlauben, sich mit Leuten zu vergleichen, die möglicherweise alle keine Genies sind. Doch die Idioten, die glauben, sie wären aufgrund der Investition von ein paar Euros die OberRulÖr, wären zumindest kein Ärgernis mehr. Edit: Nicht, dass das schräg rüberkommt. Ich meine es nur allgemein und bin sicher, dass einige der besten D3-Spieler ihre Chars im AH/RMAH ausrüsten.
Iss uns egal. Kaufhauskrieger schlagen wir da, wo sie es am liebsten haben. Ausser im Kaufhaus natürlich.
Gruss, Dietlaib
ihr wollt also schlussendlich einfach vergleichen, wer die glücklicheren drops hatte?