• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3: Längere Wartungsarbeiten nächste Woche

DameVenusia

Webmaster
Admin
✸ Horadrim ✸
Punkte Reaktionen
552
Wie uns diese Nachricht aus dem US-Battle.net von Blizzard vermittelt, stehen nächste Woche wieder Wartungsarbeiten an Blizzards Servern an.
Die achtstündige Dauer ist freilich etwas länger als üblich und bewegt sich im Rahmen umfangreicherer Serverarbeiten:
Neekliam: Wir werden nächsten Dienstag, dem 18.09., geplante Wartungsarbeiten an den Servern durchführen. Diese begionnen um 03.00 Uhr PDT und werfen voraussichtlich acht Stunden dauern. In dieser Zeit sind die Server sowie viele Dienste nicht erreichbar. Danke für Eure Geduld.We will be performing scheduled maintenance on Tuesday, September 18th. Maintenance will begin at 3:00 AM PDT and is expected to last for 8 hours. During …

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Diablo 3: Längere Wartungsarbeiten nächste Woche

AH/RMAH/Drop reset, ole! :D (einer muss es ja sagen)

Uebersetzungsfehler:
3 AM PDT ist 3 Uhr morgens pazifischer zeit, nicht 15Uhr.

Richtig, korrigiert. War schon bisschen spät.

Na was ein Glück ist da Borderlands schon draußen.

um die Uhrzeit dürfte das wohl die wenigsten stören.

Bin ja mal gespannt, was die da wieder rumdoktorn

Warte mal, ich schau grad mal, auf meine extra für solche Nachrichten auf PDT eingestellt Uhr, um zu wissen wann uns das trifft ... ah, fisslesticks! Ich habe gar keine solche Uhr.

Worauf ich hinaus will: wäre toll, wenn das direkt schon in jeder News stehen würde. Dann müsste ich nicht extra nachschlagen um zu wissen, dass PDT = UTC-7 und das ganze bei uns dann von Di 18.09. 12:00 bis 20:00 geht.

Zuletzt bearbeitet:
Nur, was interessieren uns deren Server? - ,oder sind damit unsere gemeint.
Ich denk es wird wie letztes Mal sein, mittwoch Nacht von 5.00h bis Mittags um 13.00h.

Warte mal, ich schau grad mal, auf meine extra für solche Nachrichten auf PDT eingestellt Uhr, um zu wissen wann uns das trifft ... ah, fisslesticks! Ich habe gar keine solche Uhr.

Worauf ich hinaus will: wäre toll, wenn das direkt schon in jeder News stehen würde. Dann müsste ich nicht extra nachschlagen um zu wissen, dass PDT = UTC-7 und das ganze bei uns dann von Di 18.09. 11:00 bis 19:00 geht.

Ist eher PDT = UTC -9 ;) ..zumindest wenn Du in D bist

Ist eher PDT = UTC -9 ;) ..zumindest wenn Du in D bist
Ich musste es echt nochmal nachschlagen, weil ich übersehen hatten, dass sowohl wir, also auch Kalifonien gerade Sommerzeit hat.

Kalifonien: normaler Weise: PST = UTC -8
Deutschland: CEZ = UTC+1

da wir aber Sommer haben und die Kalifonier auch:
Kalifonien: PDT = UTC -7
Deutschland: MESZ = UTC+2

Damit ist und bleibt Anaheim 9h hinter uns.

PST - Pacific Standard Time
PDT - Pacific Daylight Time
CEZ - Central European Time
MESZ - Mitteleuropäische Sommerzeit
UTC - Universal Time Coordinated

Für alle, die es noch nicht gesehen haben:
x6a7l58i.jpg

;)

Ist es immer so, dass sie die Downtimes bei uns um 24h verschieben und diese damit auch auf die Nacht fallen? Wäre mir bis jetzt eig. gar nicht aufgefallen, finds aber gut. ^.^

Für alle, die es noch nicht gesehen haben:
x6a7l58i.jpg

;)

Ist es immer so, dass sie die Downtimes bei uns um 24h verschieben und diese damit auch auf die Nacht fallen? Wäre mir bis jetzt eig. gar nicht aufgefallen, finds aber gut. ^.^

Hab es glaub ich mal gelesen. Blizzard will sich dadurch die Leute nicht verschrecken die sehr oft D3 zocken. Deswegen verschieben sie das.

Naja eine kluge entscheidung halt. :)

btw: Geht immer noch net. :D Ich weiß 11 Uhr. Aber bei Patch 1.04 wurd auch gesagt 13 Uhr und ich konnte um 11 uhr schon zocken. Um 11:30 dann Paragonlvl 1 erreicht. :D

Zumindest keine von denen wir wissen ^^
Mal schauen, wer aus der Dataminer-Gemeinde was Neues aus den Daten pult.

Zurück
Oben