• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 lässt sich nicht mehr starten

KlausW

Member
Punkte Reaktionen
0
War paar Wochen nicht mehr on jetzt wollte ich mal wieder spielen Diablo3 lässt sich aber nicht starten.

Es kommt nur ein Schwarzer Bildschirm und nach 10-20 Sekunden kommt ein Blizzard Crash Fenster
Meldungs ID

A17C94E6-D6A2-45F4-9E19-84A568BCF881

Reparatur hat ebenso nix gebracht wie Diablo3 löschen und neu runterladen

teste mal GraKa treiber und co. und irgendjemand wird dich ins Hilfeforum verschieben :)

Auch wenns durch löschen und neu installieren vermutlich hinfällig ist,
setze trotzdem mal in den Optionen der Battle.net Software die Benutzereinstellungen zurück.

Danach mal testweise Antivirus Software und Firewall deaktivieren.
Ggf. müssen dort Freigaben eingerichtet oder erneuert werden.

Dem Tip von DameVenusia schließe ich mich an.

Zurückgesetzt habe ich natürlich auch schon alles ( War sogar das erste da inzwischen Monitor getauscht wurde )

Wenn Du nicht fündig wirst, geh bitte ins EU TechSupport Forum, die Jungs und Mädels dort wissen meist besser Bescheid (kann aber mal länger dauern, gerade am WE...)

http://eu.battle.net/d3/de/forum/4437172/

Vielleicht findet sich ja auch was auch was aus einer Faq :)

Zurück
Oben