• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Laptop

hmm können kann man das aber wirklich ausreichend ist die grafikkarte nicht... laufen wird es aber wohl irgendwie auf kleiner auflösung

MfG.

Wolverine

Ja, es wird laufen!
Auf meinem alten Laptop der wesentlich geringer ausgerüstet war als dieser hier, lief es auch ohne Probleme mit maximalen Einstellungen.

Grtz Chrille

Ja, es wird laufen!
Auf meinem alten Laptop der wesentlich geringer ausgerüstet war als dieser hier, lief es auch ohne Probleme mit maximalen Einstellungen.

Grtz Chrille

Auf meinem Taschenrechner lief Diablo3 auch in Max ...

laber doch nicht so ein Unfug ....

Die verbaute Grafikkarte ist eine 7520G
Diese entspricht ner 6450 Desktop Grafikkarte

Und damit läuft D3 sicher nicht in maximalen Einstellungen !
Nichtmal ansatzweise.

Aber es wird schon laufen wenn man alles runter schraubt

In der Preisklasse wirst du bei den GPU's nichts anderes finden.

399€ ist nicht exakt zum zocken gedacht.

Bei der Nativen Auflösung des Displays wird es grandios scheitern.

High geht ohne AF/AA schon wenn Auflösungs Regionen von 1366 x 768 verwendet werden, aber das Bild sieht bei sehr mieser interpolation sowas von unscharf und matschig das das keine freude mehr macht.

Bei der Nativen Auflösung von 1600 x 900 ambesten mal alles auf LOW oder OFF stellen. Speziell Schatten killen das System sehr schnell. Danach kannst du langsam versuch Texturen usw. hoch zu drehen etc. aber Schatten/Physik auf OFF bzw. Low lassen.

MfG

Kongo

kannst du den was besseres vorschlagen für ungefähr den selben preis

Klar nimm nen desktop pc bzw. bastel dir einen da bekommste für 400€ mehr leistung als bei dem laptop...

Wenns nen lapi sein muss... dann muste kohle in die hand nehmen... andres wirds nicht gehen...

MfG.

Wolverine

ich hab nen desktop pc aber kb immer da dran zu zocken

Gaming Notebooks an denen es Spass macht querbeet zu zocken fangen ab 1000€ Euro an.

Luft nach oben bis ca 3000€ vorhanden.

Solltest du also Diablo III in wirklich guter Qualität zocken wollen, wirst du um mehr als 400€ nicht herrum kommen.

MfG

Kongo

mehr als D3 spiel ich ja am pc ehh nit deswegen dachte ich vllt bekomme ich einen so um den preis rum

Mehr als Diablo III soll es nicht sein?

Nun dann muss es natürlich kein 1000€ + Gerät sein.

Aber mit dem wirst du sicherlich keine Freude haben. Zumindest nicht wenn du Diablo III in gehobener Qualität zocken willst.

Zudem wirst du nervigen Stress bekommen bei Blizzard wenn du mit 2. Gerät D3 zockst wegen anderer IP, wird der Acc wegen Fremdzugriff gesperrt, was nervig sein kann wenn man falsche Daten angegeben hat. Oft will Blizz eine Perso Kopie haben. Besonders wenn du die Geheimfrage nicht mehr beantworten kannst.

MfG

Kongo

Zuletzt bearbeitet:
ich habe keine falschen daten angegeben dann wird es bestimmt keine probleme geben

Wurde dir nicht von 3 Leuten bereits gesagt, dass der PC

Diablo3 spielen kann , aber sicher nicht gut ?
grund ist die 7520G Grafikkarte welche Leistungstechnisch ziemlich genau ner Desktop 6450 entspricht.

Die ist einfach langsam.
Genug im D3 überhaupt zu spielen ja !

Aber sicher eher im Bereich von 1280 x 720 alle Details minimum

oder hast du den falschen Link reingepackt ?

Kannst ja mal auf deinem Desktop PC alle Details minimum machen und 1280 x 720.
Wenn es dir trotzdem taugt , dann kauf den Laptop

Diablo3 glänzt eh nicht gerade mit guter Grafik also ist es eventuell für dich okay

Zuletzt bearbeitet:
CPU etwas schneller GPU sehr langsam

Der besitzt nur eine Intel HD IGP die ist nicht fürs Gaming gedacht worden.

MfG

Kongo

Zurück
Oben