• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Launch: Preise bei Premierenfeiern

DameVenusia

Webmaster
Admin
✸ Horadrim ✸
Registriert
9 August 2000
Beiträge
11.995
Punkte Reaktionen
538
Wir wir alle wissen, gibt es einige Mitternachtsevents für den Launch von Diablo 3. Auch in einigen Läden in Europas Hauptstädten wird es Premierenfeiern geben und dabei gibt es mehr abzuräumen als die sehnlichst erwartete Version von Diablo 3.
Blizzard schreibt dazu:"Werdet Zeuge dieses den Weltenstein erschütternden Ereignisses und nehmt teil an den speziellen Premierenfeiern von Fachmärkten, die in Europa stattfinden. Der Verkauf von Diablo III wird in der Nacht vom 14. auf den 15. Mai starten, also seid einer der Ersten, die eine Collector’s Edition in den Händen halten können! Darüber hinaus könnt ihr an verschiedenen Aktivitäten teilnehmen und …

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Diablo 3 Launch: Preise bei Premierenfeiern
 
Also ganz ehrlich,

in der Nacht von 14 auf 15ten zock ich Diablo 3 und mach nicht irgendwo D3 Party :P
 
so eine Party hat natürlich was einzigartiges, gibt oft viele Goodies, ich kann sowas, wenn erreichbar nur empfehlen..
 
Auf so ne Nerdparty kann ich gut verzichten :D
 
Okay, also... um 24 Uhr in Berlin stehen, Spiel kaufen, ein paar dieser tollen goodies abgreifen, wieder ins Auto setzen, mit dem Spiel in der Hand in knapp zwei Stunden von Berlin zurück nach Kiel fahren, zwischendurch für 'nen grünen Schein volltanken, weil 220 kmh nicht gerade spritsparend sind, zu Hause angekommen das Spiel installieren und wohl etwa gegen 3 Uhr dann endlich anfangen können zu spielen.
Lasst mich kurz überlegen... NEIN! :lol:
 
Vor 10-15 Jahren mag sowas bei allerlei Produkten funktioniert haben, aber heutzutage, lässt sich das jeder zuschicken, da es schneller und ohne Umstände funktioniert ...
Bin mal gespannt wieviel Leute da tatsächlich sein werden.
Die zocker werden wohl eher zocken. ;)
 
Ich würd ja auch gerne... aber vermutlich werde ich am nächsten Tag arbeiten und meine Startsession ( von vielleicht einer Stunde abgesehen) auf den Abend des 15.05. legen.
Das heißt, ich komme nicht über die Inhalte der Beta hinaus :ugly:

Man kann es auch ganz entspannt sehen: Warum nicht ein paar Goodies abgreifen wenn man das Spiel eh wieder 10 Jahre spielt... da kommts auf ein paar Stunden nicht an.
 
Das heißt, ich komme nicht über die Inhalte der Beta hinaus
Als ob du nach dem SK aufhören würdest ? ;)
Mal schauen wieviele krankmeldungen es am Mi geben wird, weil so viele dann doch die Nacht durchgemacht haben. ^.^
 
top um 20 vor 12 los fahren das spiel schnappen und um 12.20 in new tristram vllt nebenbei noch nen bisschen schrott abgreifen^^
 
Auf so ne Nerdparty kann ich gut verzichten :D

Mal abgesehen davon wie man nerdig genau definiert und ob es überhaupt etwas schlechtes ist:

Wieso ist ein reales Event eigentlich nerdiger als um 0 Uhr zu Hause vor dem Bildschirm zu sitzen und 0,5h-2h zu warten, dass man sich endlich einloggen kann?

;)
 
Hi Leutz,
ich muß eh an dem Abend arbeiten. Bin mit dem Auto durch Köln unterwegs.
Da wird es sich hoffentlich ergeben, daß ich nach Mitternacht bei Saturn vorbeifahren kann.

Ich würde gern wissen, wie lang die den Laden auflassen, um Diablo III zu verkaufen?
Nicht das ich da um 3:00 uhr antanze und die haben schon wieder zu.... wobei....
wie ich mich kenne, bin ich eh paar Minuten nach Mitternacht in der Stadt. :)
Hatte selten eine so große Vorfreude auf ein Spiel, wie bei D3.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben