• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Launcher 'Starte' nichts passiert

Galthran

New member
Registriert
20 April 2012
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
Hi Leute

ich hab gerade die Beta runtergeladen und dann auf spielen geklickt ... dann steht da 'Starte' und das wars nix passiert über 10 min lang ... hab dann den Launcher beendet und jetzt kann ich ihn nichtmehr starten o0
ich klick auf starten dann läd er kurz und das wars dann nix passiert mehr ... jmd ne ahnung wie ich das beheben kann?

ach und eins noch ich hab ne Geforce GT 330M ... die steht irgentwie auf keiner liste ... nur bei den Anforderungen unter Mac ... hab allerdings keinen Mac und bin nun etwas verwirrt

thx 4 help schonma
 
Probier mal als Administrator ausführen bzw. die versch. Kompatibilitätsmodi durch.
 
Ist bei mir öfters passiert... wart bis die Server wieder funktionieren, die sind wie ich das gesehen habe zur Zeit entweder down oder kurz davor.
 
War bei mir genauso. Habe dann alle Updates (Service Pack, Grafiktreiber) aktualisiert und beim zweiten Versuch (inkl. Neustarts) ging es dann..
 
danke schonma für die antworten ;)

ich hab nochma neu gestartet und jetzt zeigt er mir an, dass die datei (%file%) nicht geöffnet werden kann ... hab macaffee allerdings aus gemacht sollte also gehn

vorhin hat er mal kurz gesagt, dass meine grafikkarte nicht unterstützt würde ... hab wie gesagt ne Geforce GT 330M ... die steht auf keiner liste weder das sie unterstützt wird noch das nicht ... weiß jmd ob die geht?? also starcraft II läuft auch und die anforderungen sollen ja recht ähnlich sein
 
vorhin hat er mal kurz gesagt, dass meine grafikkarte nicht unterstützt würde ... hab wie gesagt ne Geforce GT 330M ...

Was hast du für ein Notebook (CPU)? Kann sein, dass die CPU noch eine eingebaute andere Grafik hat, und dass D3 nur die erkennt. Falls das so ist, versuch die interne Grafik mal abzuschalten.
 
also ich hab den hier ich poste mal die technischen daten dazu:

Samsung R780-Hero - Notebooks

mein problem bleibt leider bestehn ... ich drück spielen ... da steht 'starte' und nichts passiert :( finde bei google irgentwie auch nix dazu ... man ich will endlich die beta spielen :(
 
Also laut dieser Liste sollte deine GPU und CPU auf jeden Fall ausreichen!

Eventuell solltest du alles nochmals neu herunterladen bzw. installieren.
 
das problem ist das ich im moment einen stick hab, da die ochsen bei 1&1 es nicht hinbekommen den anschluss zeitgleich zu wechseln
aber danke für die liste ... also kann es schonma nicht an meiner grafik liegen ... das beruhigt schonma :)

naja ich hab jetzt nochma die neusten grafik treiber geladen und jetzt bekomm ich den fehler das ich es als administrator starten soll (was ich habe) und die firewall ausmachen soll (hab macaffee deinstalliert). muss ich das bei der windows firewall irgentwie einbinden??
 
Kann sein, dass du D3 erst freigeben musst. Denn es benötigt ja eine dauerhafte Internetverbindung, damit du spielen kannst. Jedoch bin ich mir nicht sicher, ob es daran liegen könnte dass der Launcher nicht reagiert. Dachte bisher die Internetverbindung wird erst ingame benötigt.
 
ich habs jetzt im kompatibilitätsmodus gestartet mit XP service pack 1 (2 ging nicht o0) und es startet ... hiha :D
allerdings hab ich jetzt fehler 3003 ... den haben aber wohl recht viele ... bedeutet das, dass der server voll/überlastet ist?

*edit* ah ok war auf europa nicht amerika :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben