• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3: Legendäre Edelsteine und Aufwertung

Ja.

man findet dann eben die Steien die zum Beispiel auf einem anderen Char ausgerüstet sind.

Man kann i.d.R. nur die Steine mit einem Char finden, auf die er im Moment keinen Zugriff hat. Das ist z.B. dann der Fall, wenn ein anderer Char im Account den Gem im Inventar oder in seiner Ausrüstung hat. Wenn der Stein in der gemeinsam genutzten Truhe des Accounts liegt, sollte der Gem nicht droppen.

Nein, das ist ein Bug, ging mir mit einem anderen Stein genauso. Ist bei mir genau einmal passiert. Seitdem ich alle habe ist auch keiner mehr freiwillig gedroppt bis auf dieses eine Mal vor langer Zeit :D Hast Du schon alle komplett? Hatte ich damals nämlich nicht.
Nein, ich habe 4 Steine, aber halt nur 3 verschiedene. Dann kann ich mich je jetzt wohl darauf verlassen die anderen zu bekommen :)

Gibt nen Bug bei dem man nen Stein gleich zwei mal vom selben Grift Boss bekommt. Passiert häufig beim ersten Stein den man erhält. Kenne jetzt schon 4 (+ mich) bei denen das passiert ist.

Der Doppeldrop-Bug sollte wohl gefixt sein. Der Bonusgem, der beim ersten kill dropped, ist meines Wissens nach immer der Bane of the Powerful. Wenn also der Randomgem auch Bane of the Powerful war, hatte man zwei bekommen.
Aber das sollte mit 2.1.1 gefixt worden sein.

Ist meinem besten RL Kumpel am Mittwoch passiert. Ich war im Spiel und hab danach Lvl 3 und lvl 1 gelinkt bekommen. Scheint nicht ganz gefixt worden zu sein.

Zurück
Oben