• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3: Legendaries verbessern

Ich hoffe sie übertreibens nicht. Im wesentlichen sehe ich bei den Waffen und eventuell einigen unter lvl60 sets/Legs Bedarf. Viele Rüstungsteile sind heute schon gut, was man auch an ihren Preisen sieht. Das trifft natuerlich speziell auf die, die gefragte stats auf parts geben, wo sie normal nicht verfügbar sind.
 
Freut mich zu hören das endlich mal die Legenadaries aufgewertet werden, das wurde auch mal Zeit, die waren ja zu fast 90% alle unbrauchbar. Sie müssen die Legandaries ja nicht unbedingt overpowered machen, es würde ja schon reichen wenn sie mehr oder weniger gleich stark wären wie die gelben Items.

Ich würde es ebenfalls toll finden, die Dropprate der Legandaries etwas zu erhöhen. Es muss nicht gleich alle halbe Stunde eins fallen, aber wenn die Chance wenigstens etwas höher wäre das wäre schon mal etwas.

Seh ich genauso. Wenn n Legendary, wie im Moment, vlt 1-2 richtig gute Stats hat, aber dann durch die random stats zB Int und Dex kombiniert.. oder das Item trotz manch guter Stats dann durch pick-up-range oder thorns o.ä. "versaut wird".. das nimmt halt das komplette unique-feeling von D2 UND ist keine akzeptable Alternative.
Fazit: Legendaries definitiv verstärken (nicht gleich imba machen), und ich seh eins der Hauptprobleme in den random stats.

Ja das finde ich auch nicht so der Hit mit den random stats auf den Uniques. Am Anfang hörte sich die Idee toll an, da das die Legenadaries wirklich zu einzigartigen Items machte. Aber jetzt sehe ich das eher als Störfaktor auf den Legenadaries. Es ist ziemlich nervend und frustriend wenn man auf ein Legenadries z.B. für einen Monk Stärke und Int drauf hat :/ oder noch besser pick-up range in Anbetracht der seltenen Dropchance eines Legenadaries.
 
Zuletzt bearbeitet:
Manche rüstungsitems die set oder legendarys sind, sind sehr sehr gut. FÜr waffen gibts nur crap. Letzten n lvl 62 2h hammer gefunden der sich nichtmal als 1händer für ramschpreise hätte verkaufen lassen. Lvl 62 legendary mit 610dps 2h und beschissenen stats.
 
Vielleicht sollte man den Text nach dem Schreiben nochmal auf Fehler überprüfen, bevor man ihn online stellt.....eine Anhäufung von Fehlern sondersgleichen.
 
Ich hoffe nur die Änderung der Sets/Legendarys lässt nicht mehr lange auf sich warten, denn bei einigen Items stellt man sich schon die Frage, für welches Spiel dieser Gegenstand erstellt wurde... viele jedenfalls nicht für D3. Das in Kombination mit der Droprate und völlig überflüssigen, weil idR. meist $%&/(/&% zufälligen Eigenschaften, ist ein echter Motivationskiller.

Wobei ich nochmal anmerken möchte, dass grade die zufälligen Stats einen viel zu großen Einfluß auf die Items haben. Die können entscheiden ob ich ein Item für 200k im AH nicht mal los bekomme, oder es mir für 20kk ausen Händen gerissen wird :irre:.
 
Soll man Blizzard jetzt dafür loben, dass sie nach etliche Jahren Entwicklungszeit, sich dazu entschlossen haben, eine Eigenschaft umzusetzen, die es bereits in D2 gab?
 
@zgnade keine ahnung wann du d2 gezockt hast, aber ich kannte früher niemanden der ne tal armor liegen lässt oO hab früher fast jeden müll gesammelt und in trade games getauscht oder an lowies verschenkt hat derbe spass gemacht.. :/

die farbe hat den zweck das du auch mal nach Wochen was anderes siehst und nicht immer dieses pissgelb

Kann ich dir nur zustimmen, war doch auch ein schönes Gefühl wenn die Mulis voll waren und man einfach alles unnötige verschenken konnte :)
 
Vielleicht sollte man den Text nach dem Schreiben nochmal auf Fehler überprüfen, bevor man ihn online stellt.....eine Anhäufung von Fehlern sondersgleichen.

Da du meine News ansprichst:
Definiere Fehler.
Definiere Fehlerstelle.
Mach einen besseren Vorschlag.

Ansonsten empfehle ich, dass Du dich mit solchen OT-Äußerungen zurückzuhältst.

Danke.
 
Zurück
Oben