• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Legendary Design - Teil 2 -macht mit

DameVenusia

Webmaster
Admin
✸ Horadrim ✸
Registriert
9 August 2000
Beiträge
11.970
Punkte Reaktionen
511
Blizzard läßt uns, wie bekannt, für Diablo 3 ein eigenes Legendary gestalten. Ein Drittel der Spielerschaft hat sich für ein einhändiges Schwert entschieden, welches damit gewonnen hat und welches alle Klassen führen können.
Diablo 3 Legendary - Wählt das Thema
Nun kommt es zur thematischen Ausrichtung des Legs. Was damti gemeint ist, beschreibt Lylirra folgendermaßen:
Lylirra: Was wir mit ?visuellem Thema? meinen? In Diablo III versehen wir Rüstung und Waffen der Helden gerne mit einem bestimmten Erkennungsmerkmal oder Thema. Hierbei handelt es sich um den (in grafischer Hinsicht) roten Faden, der die verschiedenen Bestandteile (Farbe, Textur, Form usw.) der Gegenstände …

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Diablo 3 Legendary Design - Teil 2 -macht mit
 
Diablo 3 Legendary – Wählt das Thema
Nun kommt es zur thematischen Ausrichtung des Legs. Was damti gemeint ist, beschreibt Lylirra folgendermaßen:
Kleiner Buchstabendreher


Ich bin nicht begeistert, dass es ein Schwert wird :(
Ein visuelles Mephisto Theme stelle ich mir aber interessant vor
 
"Untergegangene Kultur" hätte ich am interessantesten gefunden.
War aber i-wie klar, dass es ein Übel wird ;)
 
Ein Mephisto Schwert sollte nur von Mephisto gedroppt werden können :D
 
hab ja schon öfters anklingen lassen, dass ich Mephisto-Fan bin, daher fällt meine Wahl natürlich auf seinen Style

die Duriel Beschreibung klingt aber auch sehr interessant, da würd ich mir so ne riesige Waffe vorstellen wie man sie teilweise aus der FF-Reihe kennt ^^ nur eben mit seinem Style
 
Mobilisiert Eure Kumpels und los geht die Abstimmung. Vielleicht wirds ja tatsächlich das was Ihr Euch vorstellt.
 
[X] Duriel
Als ich das las, wusste ich sofort ohne große Überlegung, dass ich ein Schwert mit diesem Thema sehen möchte. Diese brachiale Gewalt ohne Schickschnack, einfach nur aufs Maul, kein Tamtam und große Reden darüber schwingen, dass nicht einmal der Tod dich vor ihm retten könne oder man zu spät komme, keine pillepalle Zauber, denen man leicht ausweichen kann, keine riesige Arena, in der ein roter Klops in alle Richtungen wegdackelt und Kerzen kreisförmig anzündet, sondern ein 2*2m großer Fightclub ohne Fluchtmöglichkeit, in dem man sich dem Gegner stellt, einfach geradewegs Faust/Dämonenkralle ins Gesicht.
Naja, mal schauen, was es dann am Ende wird.
 
@aMoKhAhN: bei der Beschreibung muss so ein Duriel-Schwert (Meiner Meinung nach sollte es Aussehen wie ne Duriel-Klaue mit Griff) eigentlich "cast Waller on strike" haben.
Zu Duriel fällt mir dann noch slow enemy und massig Kälteschaden ein. War Duriel eigentlich schnell (+movementspeed) oder kam er mir wegen meiner Lahmheit nur so vor?

Man könnte den Thread ja gleich mal mitnutzen, um rumzuspinnen, was die entsprechenden Schwerter für Besonderheiten haben könnten
 
@aMoKhAhN: bei der Beschreibung muss so ein Duriel-Schwert (Meiner Meinung nach sollte es Aussehen wie ne Duriel-Klaue mit Griff) eigentlich "cast Waller on strike" haben.
Zu Duriel fällt mir dann noch slow enemy und massig Kälteschaden ein. War Duriel eigentlich schnell (+movementspeed) oder kam er mir wegen meiner Lahmheit nur so vor?

Man könnte den Thread ja gleich mal mitnutzen, um rumzuspinnen, was die entsprechenden Schwerter für Besonderheiten haben könnten

Der hatte eine holy Frost Aura.. Also du wurdest verlangsamt.. ;) Deswegen kam er dir schnell vor..
 
Untergegangene Kultur hört sehr interessant. Ich stimm mal dafür ab :D
 
Zurück
Oben