• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Leiter Charktäre Löschoption

Kell-Conerem

Member
Registriert
3 März 2006
Beiträge
105
Punkte Reaktionen
4
Hallo. Ich habe bemerkt das in der Leiter viele Charktere sind die bereits nicht mehr existieren. Vor allen in der HC Leiter.

Ist es nicht sinnvoller diese Charaktere aus der Leiter regelmäsig rauszulöschen.

Weiters habe ich das Problem das ich meine eigenen Charaktere nicht aus der Leiter löschen kann. Ich habe bereits einige doppelte Einträge weil ich immer den selben Charakternamen verwende. Hier währe es sinnvoll einen "Löschbutton" mit einzubauen.

Gruß

Kell
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Forum für Vorschläge, wie man das Forum oder die Webseite PlanetDiablo.eu verbessern könnte (nicht das Spiel).
Wir sind nicht Blizzard, wir können am Spiel nichts ändern.

Früher wurden Charaktere soweit ich weiß aus der Leiter gelöscht, sofern ein anderer Charakter mit dem gleichen Namen existierte. Kann aber sein, dass ich das falsch in Erinnerung habe, oder dass das nur für tote Charaktere galt.

Ist es nicht sinnvoller diese Charaktäre aus der Leiter regelmäsig rauszulöschen.
Warum? Die Charaktere haben diesen Platz schließlich erreicht.
 
Es geht wohl um unser Ladder-Script ;)

Wir sollten da zumindestens mal prüfen, ob doppelte Charaktere drin sind und diese rauslöschen.
 
Genau es geht um dieses Script. In D3 gibts ka leiter.

Die Charaktere haben den Platz erreicht aber sie exestieren nicht mehr im Spielsystem. Da ist es doch nur logisch das sie aus der Leiter fallen.

Was die doppelten Charaktere betrifft, so währe es sinnvoll jedem User die Möglichkeit zu geben bereits eingetragene Charaktere selbst aus der Leiter löschen zu können.
 
Zuletzt bearbeitet:
In D3 gibts ka leiter.
Noch nicht :D.
Aber in D2 gibt es eine, an die hatte ich gedacht.

Du kannst Unix anschreiben, der kann die Charaktere von Hand löschen. Bislang war wohl kaum Bedarf da, Chars zu löschen, daher gibt es dafür keinen Button.
 
ok ich werds machen. ich hab schon 2x je 3 gleiche charakternamen in der ladder
 
Zurück
Oben