• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3: Level 40 Greater Rift nur mit gelben Items

DameVenusia

Webmaster
Admin
✸ Horadrim ✸
Immer schneller, höher, weiter in Diablo 3? Es geht auch anders herum. Der bekannte Streamer Wudijo - Rang 1 mit seiner Solo-Dämonenjägerin (Level 70) in Season 4 zeigt, dass man die Thrill-Conquest auch mit gelben Items erledigen kann. Nun gut, mit …

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Diablo 3: Level 40 Greater Rift nur mit gelben Items

Irgendwann mal, wenn die aktuelle Season ein Jahr läuft und ich meine Ziele erreicht habe, werde ich darauf zurück kommen :D
Wird aber nach aktuellem Stand, wenn man die Seasonreise so anschaut, noch lange dauern.

The Thrill ohne 4er/6er Sets war für mich bereits Herausforderung genug. Die Idee, es auf gelbe Items zu reduzieren finde ich gut. Vielleicht dann in der kommenden Season eine neue Errungenschaft.

Die Idee finde ich auch gut.

Allerdings hat er ja schon quasi alles erreicht, was man im Spiel erreichen kann (inklusive auch mal Rank#1 in HC Season in S2).
Da ist die Bereitschaft für derartige Experimente schon eher da, als beim Ottonormalspieler.

Mir persönlich hat das 40er ohne Klassensets Achievement in dieser Season mit am meisten Spaß gemacht.

Grundsätzlich würde ich es auch begrüßen, wenn es nochmal je ein Leaderboard für nur gelbe Items und ohne Klassensets gäbe.
Dann könnte man (bzw. Blizzard) auch denke ich ganz gut sehen, wie die Klassen und Skills ohne die Übersets ausbalanciert sind.
Und man hätte dort denke ich viel mehr Buildvielfalt.

Allerdings müsste man dann noch mehr Items aufbewahren. Da sehe ich in Bezug auf den Truhenplatz schwarz, und es könnten dann nur Leute mitmachen, die nur eine Klasse spielen...

Die Idee an sich ist sehr klasse :) mir hat das Lvl 40 ohne Klassensets auch Spaß gemacht, war aber mit F+R nicht wirklich ein Problem. Nur Rares ( ok, Kanais...) machen sicherlich auch Spaß, müsste man mal sehen mit welcher Klasse hier am meisten geht.

Man könnte ja seine persönliche Challenge ja dann machen bevor man sich mehrere Chars zulegt .. dann ist noch Platz und man kann das gelbe Zeug hinterher verschrotten. Das ist ein bisschen wie D2 mit den speziellen Runs nur gelb/blau/naked das Spiel durchspielen. Naked geht halt in D3 nicht :)

Zurück
Oben