• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Level 9 PvP Turnier - Hearthstone Beta Keys gewinnen!

HorstSchlemmer

Well-known member
Admin
Registriert
27 Juni 2006
Beiträge
6.446
Punkte Reaktionen
101
UPDATE2: Der Turnierbaum ist nun verfügbar. Euren Gegner findet ihr hier. Bitte denkt daran, von euren Duellen Screenshots anzufertigen, um im Zweifelsfall Beweise für euren Sieg zu haben. Nach dem Duell muss der Gewinner seinen Sieg im Turniersystem bestätigen. Dies könnt ihr unter Mein Status tun.

UPDATE: Der Check-In wurde nun aktiviert. Um eure Teilnahme am Turnier zu bestätigen, müsst ihr nun über den "Check-In" Button eure Teilnahme bestätigen. Bitte denkt auch daran, im genannten IRC Channel anwesend zu sein, damit wir euch bei möglichen Problemen helfen können!

Am morgigen Samstag veranstaltet PlanetDiablo.eu in Zusammenarbeit mit inHearthstone.de ein …

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Diablo 3 Level 9 PvP Turnier - Hearthstone Beta Keys gewinnen!
 
Und ich habe keine zeit :( :(

Wünsche aber allen Teilnehmern ganz viel Spaß :)
 
Hrm die Idee mit den weißen Items find' ich ja mal richtig gut... von wem kam die nochmal? Ach, stimmt, von mir :ugly:

Naja, geile Geschichte, dass die ganze Sache jetzt bisl aktiver betrieben wird. Nur find' ich's bisl knapp bemessen mit der Voranmeldung... andererseits könnte genau dies zu ein wenig mehr Zulauf führen. Bin gespannt, viel Erfolg!
 
:top:
inCup muss ich mir merken, wenn man in der PvP Sektion wieder mal ein Turnier startet.

Hoffentlich machen mehr Teilnehmer mit als beim letzten 9er Turnier.
(auch wenn ich dann beleidigt bin :lol:)
 
"Gespielt wird mit neu erstellten Level 9 Charakteren"
Was bedeutet das explizit? Spielen wir zusammen die Chars auf 9 und kämpfen mit dem bisdahin gefundenen ? Oder sollen wir sogesehen einen neuen 9er machen und ihn nur mit weißen Sachen ausrüsten, da viele von uns ja nen 9er pvp Char haben.
 
Wenn ihr schon einen 9er Char habt, braucht ihr keinen neuen anzulegen, da man eh nur weiße Items nutzen kann gibts da ja keine Betrugsmöglichkeit...

Ich nehm das "neu erstellte" mal raus
 
Würde sehr gerne Teilnehmen, habe aber leider keine Zeit morgen. :(

Level 9 mit weißen Items macht auf jeden Fall sehr viel Spaß, also kann ich allen nur empfehlen, mitzumachen!
 
tja, jetzt wäre es praktisch wenn man nicht nur 10 chars als maximum haben kann...somit passe ich, 11 chars sind bei mir nicht möglich.
 
Ich hab mich soeben angemeldet und werde am Start sein!

Ich hab aber ein anderes Problem: Meine F-List ist voll und ich hab nicht so wahnsinnig viele, die ich rauslöschen kann. Ist es erforderlich, meine Gegner in die F-List aufzunehmen?

Von den bisherigen Teilnehmern befindet sich nur InMemorian (memo) auf meiner Liste.

Andererseits müsste ein Turnierleiter, den ich adde, mich und meinen Gegner in das Game einladen. Wie wird das ablaufen?
 
Zuletzt bearbeitet:
:hy:,
habe mich auch angemeldet, allerdings unter dem vorbehalt, dass ich morgen bis 14:00 einige sachen erledigt bekomme.
ist ja echt nen bisschen kurzfristig...
aber ne tolle idee:top:
 
Bin auch dabei, allerdings kämpfe ich nur um die Ehre und nicht um einen Beta-Key :D
So haben die anderen wenigstens schon mal ein Opfer ;)

Hoffe auch, dass nix dazwischen kommt morgen.
 
Ich hab leider was zu erledigen und werd's wohl leider nicht schaffen. Ich hab mich aus der Liste ausgetragen.

Euch viel Spaß und gutes Gelingen!
 
Ich find's sehr krass, wie viele Benutzer sich angemeldet haben. :eek:
Wenn davon auch noch ein großer Teil wirklich mitmacht, dann Hut ab! :top:
 
IRC

Wollte mich gerade ins IRC einlogen da meldet der mir dass ich im Cannel:"#PlanetDiablo.eu" gebanned bin! Kann mir einer mal erklären wie sowas kommt, war schon lange nicht mehr ON hab aber auch nie was böses gemacht das ich Gebannt werden musste.

Bitte helft mir ich will am Tunnier teilnehmen aber ohne Komunikation ist das schwer.
 
Benutzt du einen Client? Dann kannst du es alternativ auch mit dem Webchat versuchen.
 
Und ich bin doch dabei. Konnte es mir zeitlich doch einrichten^^. Wo finde ich denn die Turnierstartseite, wo ich meine Gegner sehe?
 
Zurück
Oben