• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Level 9 PvP Turnier - Hearthstone Beta Keys gewinnen!

Ich hab leider was zu erledigen und werd's wohl leider nicht schaffen. Ich hab mich aus der Liste ausgetragen.

Euch viel Spaß und gutes Gelingen!

Hast mich aber gut vermöbelt dafür dass du gar nicht antreten wolltest :D

Hatte leider erst ziemlich genau um 15:00 lvl 9 erreicht und entsprechend nur das anzuziehen, was mir währenddessen gedroppt ist :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Zweifelt irgendwer daran, dass Memo das gewinnen wird? ;)
 
Coole sache

War ein schönes turnier, auch mal was für die nicht so kreativen oder glücksritter, sondern für leute mit skill =P

Schöne sache!
Kanns öfter geben;)
 
@Hawk Memos Waffe war von mir hahah aber ich konnte sie nicht so zielsicher benuzten :D

GG@ALL
 
Ja, memo hat gewonnen. Kann man im Turnierplan nachschauen. Musst dich mal anmelden.

Hier ist ein Bild von heute Nachmittag, wo er seinen Sieg feiert:

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=23374&stc=1&d=1382212681
 
Herzlichen Glückwunsch memo!

Ob die große Teilnehmerzahl auch ohne Beta-Keys erreicht werden kann? Ein ähnliches Turnier sollten wir auf jeden Fall wiederholen.
 
Hat jemand Videos vom Turnier gemacht, die man sich anschauen kann (youtube oder ähnliches)?
Wüßte gerne mal wie die Spiele so ablaufen.
 
Da das Turnier gestern recht spontan war und wahrscheinlich nur wenige oder keine Aufnahmen existieren:
Vom letzten Level 9 Turnier wurden viele Videos hochgeladen, allerdings haben wir in dem Turnier nicht ausschließlich mit weißen Items gespielt. Hier sind ein paar Duelle von memo (DH) :
http://planetdiablo.eu/forum/pvp-fo...ier-1771810/seite5/?postcount=73#post27184566

Und auch von mir (Barb):
lvl9 turnier idgames.rar - Speedy Share - upload your files here


"Weiße Duelle" sind zwar nicht ganz das Gleiche, laufen aber doch ähnlich ab.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gab einen Stream gestern von SC2Hawk. Bin grad nur per Phone online und hab leider keinen Link parat. Jedenfalls gibt's den vielleicht noch als Aufnahme.
 
Danke an euch beide!
@iDGames: im Startpost des Threads sind auch nochmal alle Videos; muss ich mir heute abend mal anschauen.
@Hoschi194: hab leider bei SC2Hawk nichts gefunden, vllt. kommt ja noch was in die Richtung.
 
Ich hab alles, was ich an Videos bekommen hab, im Startpost des von iDGames verlinkten Ergebnisthreads, verlinkt.
Bin mal gespannt wie langs noch dauert bis dazu auch ein Artikel auf der Main erscheint.
 
Oje, so viele Videos! Die Unterhaltung für die kommenden Abende ist gesichert ;D
 
Zurück
Oben