• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 - Lieferung am Vortag?

Also,
falls es noch nicht erwähnt worden ist: Die Installation geht so ab ca 17 Uhr am Montag.
Gibt auf der US-Battlenet Seite nen "Launch Day Preeparation Guide".

Und wegen Amazon/DHL:
Wenn in dem Vertrag mit Blizz steht, dass die nicht vor dem 15ten verkaufen dürfen, dürfen die aber vermutlich schon vorher versenden.
Wenn man davon ausgeht dass der Std-Versand 2-3 Werktage dauert, kann der 12te wohl soweit ok sein.
Am Sa wirds dann von DHL eingecheckt und ins Start-Paketzentrum gelegt. Am Sonntag abend über Nacht dann zum Ziel, und von dort ausgeliefert. Also ich Montag theoretisch machbar.
Wie das jetzt genau aussehen soll, ka.
Aber was noch ist: Bestellungen bei Amazon werden mit "first in first out" durch das System behandelt. Daher vll unterschiedliche Zeiten in der Bestellübersicht. Wobei hier vll die schon eingeplante "Mehrarbeit" nicht berücksichtig wird. Das System wird wohl von Durchschnittswerten ausgehen.

Was ich noch von ner inoffiziellen Quelle erfahren habe: Anscheinend ist wohl Mehrarbeit einkalkuliert worden, entsprechend vermute ich dass eher alle das Paket rechtzeitig bekommen werden.

Ach ja und wegen Serverlast: Die OpenBeta hatte 2 Mio gamer auf 1 Server in den USA. Mit Preorder und Jahrespass sind es 3,5 Mio exemplare. Dazu vll noch mal +0,5 über Mitternachtsverkauf. Also ca 4 Mio in der Nacht (maximum), was sich aber auf 3 Server verteilt (America, EU,Asien). Heisst also weniger Last als in der Beta. Ich denke das wird schon klappen mit dem Serverstart, vor allem auch ohne Überlast der Server ;)
 
habs schonmal gefragt aber noch keine antwort bekommen: Weiß man wie das mit der key eingabe von statten geht? also ab wann kann man den key eingeben? erst nach 0:01 uhr oder ab dem zeitpunkt der installation?

wurde das irgendwo mal erwähnt?
 
Mich würde mal interessieren, ob es schon Märkte gibt, die OHNE Mitternachtsverkauf Montags verkaufen wollen.
Also ich werds bei meinem Blödmarkt um die Ecke versuchen ;)
 
habs schonmal gefragt aber noch keine antwort bekommen: Weiß man wie das mit der key eingabe von statten geht? also ab wann kann man den key eingeben? erst nach 0:01 uhr oder ab dem zeitpunkt der installation?

wurde das irgendwo mal erwähnt?

Ich vermute mal zur Installation, aber theoretisch wenn du schon nen Key hast, kannst ihn vermutlich über dein Acc-Management schon jetzt eingeben. Server sind ja bis 00:01 noch geschlossen :)
 
Grad E-mail bekommen >)

*hoff*

EDIT: ah steht in den New auch schon :D
 
schön, dass die email auch in diesem thread erwähnt wird! :D :ugly:
 
OOPS tut mir leid, völlig vergessen das es ja noch den anderen thread gibt

*rot werd*
 
Amazone liefert bereits am Montag aus!
 
Das könnten die eigentlich doch gleich mal am Sonntag schon machen. Bei den Vorbestellungen brauchen die bestimmt bis Dienstag bis jeder sein D3 hat :D
 
Zurück
Oben