• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3: Liste der Paragon Level

Nos

Ex-Staffmember
Registriert
25 Oktober 2006
Beiträge
4.243
Punkte Reaktionen
0
Für einen Großteil der Community ist das Erreichen höherer Paragonstufen neben der Verbesserung der Ausrüstung einer der wichtigsten Aspekte an Diablo 3, alle anderen nehmen sie zumindest dankend mit. Um euch bei dem Setzen neuer Levelziele zu helfen und eine Orientierung beim Level zu geben, haben wir aus den Spieldateien eine Liste der Paragonstufen zusammengestellt, welche wir bisher auch bestätigen konnten. Die engagierten Powerleveler unter euch finden dort den Weg bis Level 2000 aufgezeigt, weniger levelfokussierte Spieler können sich an den Prozentzahlen bis zum nächsten Hunderterschritt orientieren. Die Paragonliste und alle Informationen rund um das Paragonsystem findet ihr in …

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Diablo 3: Liste der Paragon Level
 
Ich bin jetzt knapp unter 300. Bis zur Season will ich 350 -400 erreicht haben. Mal sehen ob das klappt ;)
 
Die engagierten Powerleveler unter euch finden dort den Weg bis Level 2000 aufgezeigt
Ja, der Umgang mit exponentiellem Wachstum ist nicht ohne, aber eine Auflistung bis lvl 2000? Als Orientierung für wen? Ich denke, eine schlichte Grafik, die den Anstieg der totalen Erfahrung anzeigt würde weit aus mehr Orientierung bringen als die Prozentanzeige eines fantastischen Wertes, den unter aktuellen Umständen wohl kein einzige in diesem Jahrzeht erreichen wird.
Nichts für ungut, nur erschließt sich mir nicht ganz der Mehrwert der reinen Auflistung von sperrigen Daten. Die Zusammenfassung zum Paragonsystem ist hingegen ja ganz nett.

Zu meinen Ambitionen: Ich gehe nicht davon aus, dass das Ladder System in unter 8 Wochen erscheinen wird. Daher dürfte plvl 800 bis dahin ganz gut drin sein.
 
Mein Paragonziel war es mit DameVenusia mitzuhalten. Momentan sieht es aber eher schlecht aus :cry:
Werd dir aber ganz dicht auf den Versen bleiben :autsch:
 
Wäre schön, wenn Ihr in dem Zuge mal die PlanetDiablo-Ladder an RoS anpssen würdet.
Die passt nämlich hinten und vorne nicht mehr. :top:
 
Wusst bis eben gar nicht, dass man auch über Lvl 800 kommen kann.
Wohin steckt man dann seine Punkte, sollte doch dann alles auf Max sein.
 
In Mainstat/Vita.
Bei denen gibts keine Begrenzung.
 
stehe im moment bei 189 und hoffe bald die 200 zu erreichen. ziel ist erst mal die 250, was aber auf grund mangelnder zeit länger dauern dürfte.
hc trau ich mich ob der disconnects, lags und dem fehlenden teamplay innerhalb einer open party nicht so ran. die halle der gefallenen soll ja nicht zu voll werden.
 
Zu meinen Ambitionen: Ich gehe nicht davon aus, dass das Ladder System in unter 8 Wochen erscheinen wird. Daher dürfte plvl 800 bis dahin ganz gut drin sein.

Hehe, wenn ich die Tabelle richtig lese, hast du mit Para 629 ja auch schon ungefähr ein Viertel der für plvl 800 benötigten Exp :D :eek:
 
"Bei Shift-Klick werden 10 Punkte verteilt." - Soso.
Ich hab btw schon 0,06% bis 2000, in ner Woche bin ich da!

...


:(
 
Zuletzt bearbeitet:
Hehe, wenn ich die Tabelle richtig lese, hast du mit Para 629 ja auch schon ungefähr ein Viertel der für plvl 800 benötigten Exp :D :eek:
korrekt, aber lieber bissel weiter ausm Fester lehnen als lvl 631 als angestrebtes Ziel angeben :P und wenn ein RIP/gutes Freibadwetter mir die Bilanz versaut, dann ist das auch okay ;)
 
Lol, mit meinen PL 303 bin ich bei 0,07% der erreichbaren 2000.
Und bei c.a. 1600 hat man dann 50% der erreichbaren 2000.
:irre:
 
Ah, sehr schön, ihr habt aus der ewig langen Tabelle ausklappbare Teilgebiete MIT kurzer Erkärung gemacht.
Dafür einen Keks :)
 
Wenn ich das richtig sehe gibt es zur zeit einen mit pLvl>800. Respekt ;)

Eventuell gehen sich bei mir die 350 aus. Stehe zur Zeit bei 317. Falls ich nicht zum Spielen kommen da ich selbst gerne Laufen/trainieren gehe (was ich in letzter zeit eher verabsäumt habe) so ist das auch ok :). Spiele solange mir das Spiel Spass macht. Ein wirklich fixes Ziel habe ich nicht :)
 
lvl196 und schon 0,95% von PLVL800 yeah :P
 
Zurück
Oben