• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Livesteam

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

gLo0w

New member
Registriert
20 Juni 2012
Beiträge
37
Punkte Reaktionen
0
Hallo Zusammen

Ich und ein freund sind dabei, akt 3 runs zu machen.
Um 22:30 mach ich ein livestream auf. Würd mich freuen wenn ihr dabei währt. Gib auch ein teil des loots weg.

gLo0w
 
:hy:

Suchst du Leute die mitrunnen oder zuschauen? Ist aus dem Startpost nicht klar ersichtlich.

Lg,
Nos
 
Ne sind schon zu zweit aber mal schauen vlt. kannst ja mitkommen :)
 
Ich mag gar nicht mitkommen, spiel nicht. :) Jedoch ist das Kontaktforum dafür da, Spielgemeinschaften (o.Ä.) zu gründen und nicht, um Werbung für Streams zu machen. Daher bitte noch einmal diesen Thread zu Gemüte führen: http://planetdiablo.eu/forum/diablo-3-kontakt-forum-3152/erst-lesen-dann-posten-3-0-a-1736066/

Hier geht zu. :hy:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben