• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Login Probleme: Abwarten bringt scheinbar nichts

HorstSchlemmer

Well-known member
Admin
Registriert
27 Juni 2006
Beiträge
6.450
Punkte Reaktionen
108
Im Moment kommt es zu schweren Login Problemen für alle Diablo 3 Spieler. Nach der Eingabe des Passworts im Battle.net wird man in eine meist ziemlich lange Warteschlange eingereiht und soll sich gedulden. Doch dies scheint nichts zu bringen. Nach dem Ablauf der Zeit erscheint eine Fehlermeldung und man landet wieder beim Login-Bildschirm. …

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Diablo 3 Login Probleme: Abwarten bringt scheinbar nichts
 
Und ich war eingeloggt und hab mich ausversehen ausgeloggt und nun das... zu blöd :-/ Naja das Leben geht weiter und so! :D
 
Natürlich bringt abwarten was. Man muss nur eben länger abwarten.
 
Also bei mir läufts so, dass ich die 10-20 Minuten in der Warteschlange abwarte und dann wieder vor dem Loginbildschirm hänge - und direkt wieder in einer Warteschlange lande. Da kann man ja lange warten.
 
Ein Königreich für einen optionalen Offline-Modus.
 
Den hatte Diablo 2 und ich kann mich nicht daran erinnern, jemals einen Singleplayer Charakter angefangen zu haben, wenn es Serverprobleme gab.
Ich käme auch jetzt nicht auf die Idee, einen neuen Charakter anzufangen, weil die Server mal einen Tag nicht laufen.
 
Den hatte Diablo 2 und ich kann mich nicht daran erinnern, jemals einen Singleplayer Charakter angefangen zu haben, wenn es Serverprobleme gab.
Ich käme auch jetzt nicht auf die Idee, einen neuen Charakter anzufangen, weil die Server mal einen Tag nicht laufen.

Nimm es einfach hin daß es für mich unerheblich ist welches "bestmögliches Spielerlebnis" Du bevorzugst. Ich präferiere einfach zu spielen wenn ich Lust und Zeit habe.
 
Lies doch ein Buch! - Ein Buch?
Oder hör ne CD! - Eine CD?
Oder geh raus, mach was an der frischen Luft! - Frische Luft?

Lies Buch... hör CD...frische Luft...was machen? wer? wie? was? HILFEEEE

Frei nach den Peanuts

Gruß Taubisch
 
Blizzard und seine Programmierer ;)

Es scheint etwas mit der Datenbank beim europäischen Authentifizierungsserver kaputt zu sein.

Die Lösung hat einer im offiziellen Forum gepostet:
1.Battle.Net App schließen
2. wieder öffnen
3. Vor dem Login oben auf Asien stellen und einloggen
4. dann bevor unten auf Spiel starten klickt zuerst paar mal von Eu auf Asien und USA hin und her schalten. da kommt ein kleines Update.
5. Dann wieder auf EU stellen und Spiel starten
6. Charackter da alles ok

Nach vier Stunden fummeln. Daß das Blizzard nicht gefunden hat ist mir ein Rätsel.:confused:

Aber keine Gewähr daß damit alles ok ist und funzt.
 
Ich war heute morgen ziemlich angepisst dass ich keine Zeit zum zocken hab, zu viel @work und rl-Sachen zu machen, und dann lese ich new patch incoming und Login Probleme ...
So könnte ich das fast in den gute Laune schreiben :lol:
 
Ich hatte heute keine Probleme, gar keine :)
Ging alles smooth, aber für jetzt ist erstmal Schluss - bis nach dem Patch.
 
Zurück
Oben