• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Loot 2.0 - Wir basteln eine : Waffe

DameVenusia

Webmaster
Admin
✸ Horadrim ✸
Punkte Reaktionen
551
So wie gestern in der Ankündigung gesagt, beginnt Blizzard mit der Community-gespeisten Entwicklung eines Diablo 3 Legendarys.Blizzard sagt nicht ganz zu Unrecht, dass Waffen sehr prominente Items sind, man sieht sie ständig und meistens ist sie auch in Aktion. Deswegen ist eine gut sichtbare legendäre Waffe die erste Wahl für ein Item mit Communitybeteiligung. Aber welcher Waffentyp soll es denn nun werden? Ein Schwert, eine Axt, ein Dolch, ein Streitkolben bzw. Morgenstern, ein Speer .... diese Entscheidung überläßt Blizzard uns.
Das neue Diablo 3 Legendary
... wird in jedem Fall eine Waffe für einen Nahkämpfer sein. Mit etwas Auswahlglück …

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Diablo 3 Loot 2.0 - Wir basteln eine : Waffe

Imho: 1h Axe

Haben den coolsten Style!

... und machen auch ordentlich Löcher :D
Zwar nur geringe Reichweite, aber hey...

1h Waffen sind jedenfalls für alle Charklassen irgendwie geeignet.

DPS DPS DPS alles andere ist zweitrangig :ugly:

Wie wäre es mit z.B einem Zauberstab der dich solange du einen Spell channelst zum Archon macht und man so von der erhöhten Defensive profitiert. Die Arkan Kosten bleiben aber erhalten und sobald man unterbrochen wird endet die Archon Form.

One-Handed Mace! :)

und ja, nur wegen dem Schaden :D

One-Handed Sword!

kA warum, aber ich finde Schwerter haben einfach was besonderes, das beziehe ich gar nicht so sehr auf Diablo. man denke nur an Narsil aus LOTR oder Excalibur oder die Lichtschwerter in Star Wars oder eben Tyraels El'druin usw.

Wenn Blizz uns die Möglichkeit schenkt ein Leg zu entwerfen, sollte es ein Schwert sein :)

Name: "Hand der Helden"

Auf jeden Fall einen Dolch. Sieht bei allen Klassen am stylischsten aus. WD mit Axe,Hammer oder Schwert ist doch scheisse ebenso Wizard.

Nur ein einziges Nahkampf-Legendary wird als Beispiel für das Gestaltungsverfahren hinter den Kulissen gegeriert? Ich dachte, es wird eine ganze Sammlung von Items designed und jeder darf mithelfen. Ein Einziges ist doch ziemlich unspektakulär. Außerdem solte es doch auch um die Balance zwischen Legs gehen und die kann man über die Gestaltung eines Items vermutlich nicht gerade bewerkstelligen...

Nun, ich denke nicht, dass die Spieler Blizzard die Arbeit abnehmen sollten, das Leg-Design soll wohl vornehmlich dazu dienen, die einzelnen Aspekte und Anforderungen eines solchen Designs zu verdeutlichen. Mehr ist da nicht dahinter.

Aber immerhin: Das Item kommt in RoS.

Diablo 3 Loot 2.0 – Wir basteln einen : Release Termin

Das würd ich geiler finden...

Zum Thema selbst:
Hätte gern ne 2-händige Faustwaffe, bei der beide Einzelteile durch ne Kette verbunden sind. Also als Skin.

Die Waffe selbst zählt als 2 Hand, hat aber Stats wie 2 x 1 Hand. Ausserdem 2 Sockel.
Weitere Einzelheiten kann ich derzeit net ausm Hut zaubern. ^^

LG shnoopx

Meine Wahl wäre ein schneller Dolch mit mittlerem Damage, aber mit CB.

Dazu noch 2-3 Legendaries mit CB.

Atm. gibts gar keinen Dolch, der für mehrere Klassen interessant ist.

Btw. ist es normal, dass auf der Site bei "Vote" nichts sichtbares passiert?!?

Zuletzt bearbeitet:
Meine Wahl wäre ein schneller Dolch mit mittlerem Damage, aber mit CB.

Dazu noch 2-3 Legendaries mit CB.

Atm. gibts gar keinen Dolch, der für mehrere Klassen interessant ist.

Btw. ist es normal, dass auf der Site bei "Vote" nichts sichtbares passiert?!?

Ja, das ist normal.

Gebt mal in die Google Bildersuche "Berserk Dragonslayer" ein. Das Teil will ich haben. Groß, mächtig, schnörkellos.

LG Bingo :hy:

@BingoBongo
Das Legendary "Schwarzwehr/Blackguard" sieht dem ingame schon sehr ähnlich ;)
Und der crusader wird es wohl einhändig führen können mit dem passiv dazu ^^
unique_sword_2h_011_104_demonhunter_male.png

Gruß SamusAran

Zurück
Oben