• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3: Mage erreicht Paragon Level 100 in Hardcore!

Voltago

New member
Registriert
13 Oktober 2012
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
World First lvl 100 Paragon Hardcore - Mage

Heute ist es soweit, der erste Namens "Mage" hat als erstes in Hardcore lvl 100 Paragon erreicht.
Es ist ein Wizard und liegt somit 12 Levels über dem zweitplatzierten Witchdoctor.

Wenn das keine Meisterleistung ist, dann weiss ich auch nicht - herzlichen glueckwunsch
 
mich würd ja mal interessieren wieviele "ooooooh shiiiit"-memente er so hatte ^^
grade in HC müßte sowas doch etwas anders wirken als in SC.

zumindest denk ich mir in SC schon das ein oder andere "juhe, teleport firechains reflect dmg, extra HP" mobs ...
sowas in HC dürfte ein interessanter moment werden, besonders wenns auch noch eklige monster sind ala soullasher oder so was.
 
Nun ist es soweit. Der erste Hardcore Charakter in Diablo 3 erreichte vor wenigen Stunden Paragon Level 100. Der Spieler Azimuth mit seinem Charakter, einem Zauberer namens "Mage" (Nomen est omen) erreichte das heute abend mit sehr soliden 68K Life und 99k DPS. Herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle! Mage wurde auf dem Realm Europe großgezogen und hat das Feld mit Abstand dominiert. Dem nachfolgenden Witchdoctor fehlen noch 12 Level bis auch er das Ziel erreicht hat.
Wenn Ihr wissen wollt (es lohnt sich) mit welcher Ausrüstung und Skillung Mage gespielt wurde, klickt einfach auf das Bild unten.


In …

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Diablo 3: Mage erreicht Paragon Level 100 in Hardcore!
 
Wenn der Paragonlevel 100 Wizzard dann mal stirbt, das wäre ja nicht zum aushalten :D
 
Frag mich wie er das gemacht hat (naja ne wizzard fällt immer irgendwie n abuse ein :D)... So einfach durchrotzen wie in sc kann man ja nicht und selbst dann braucht das ne MENGE zeit.
 
Hui, Hut ab. In HC ist DAS mal ne echte Leistung.

Mfg :hy:
 
Wirklich ne tolle Leistung. Wenn ich daran denke wie schnell selbst ein starker Char rippt wenn man mal einen Moment nicht aufpasst....

Und bei der Zeit die man brauch auf Plvl 100 zu kommen jederzeit konzentriert zu sein, wirklich Respekt.
 
Wat? Jetzt schon ein 100er?
^
Aber sein Equipment ... 100k DPS bei über 70k HP sowie ansehnlichen Armor- , Crit- und Resi-Werten ... das Zeugs ist in HC viele viele Millionen wert :eek:
 
GZ dazu. Habe es nur auf 24 Paragon geschafft,seitdem kein bock mehr auf Diablo und das nach übet 11 Jahren D2 zocken
 
Hallo,

gibt es irgendwo Aussagen bezüglich der investierten Zeit?

Liebe Grüße

Garland
 
Eine große Leistung!

Seine Klamotten sind (allerdings) auch großartig. Ich finde, daß jeder HCler mit deutlich schlechterer Ausrüstung,, der einige Paragon-Level überlebt hat, auch eine tolle Leistung abliefert.
 
Wer hätte es mit dem EQ wohl nicht geschafft?!

Aber Hut ab für die Geduld :top:
 
GZ dazu. Habe es nur auf 24 Paragon geschafft,seitdem kein bock mehr auf Diablo und das nach übet 11 Jahren D2 zocken

mir ging schon die puste bei 13 oder so aus ^^^^, seitdem nimmer angerührt. im forum rumwhinen macht eh mehr spaß 8D, zumindest kann man da mit andern leuten kommunizieren, etwas das in D3 ja verpönt ist...D3 ist halt ein Singleplayer spiel mit online-protection.
 
Zurück
Oben