• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3: Mage erreicht Paragon Level 100 in Hardcore!

Mich interessiert viel mehr was für ne Leitung der hat. Kann ich mir gar nicht vorstellen Lvl 100 zu erreichen ohne Schwerwiegende Lags^^
 
@SunlessDawn

Klar geht das, ich bin seit Release ca. 300Std. ohne einen einzigen mittelschweren Lag dabei. Bin auch nur mit gängiger Technik unterwegs. DSL6000, WLAN. Hängt viel von der Anbindung zum Router ab und der eigenen Konfiguration. Mit den Servern von Blizz hat das nichts zu tun. Hab diverse Ports im Router für D3 explizit geöffnet, könnte vielleicht vorteilhafter sein. Bei Bedarf liefere ich die Hinweise bzw. FAQ von Blizzard.
 
Alle, die bei Alkaizer noch gesagt haben, das "sei ja keine Leistung", sollten aber definitiv anerkennen, dass es einiges an Können und Geschick erfordert, einen Charakter ohne zu verrecken so weit zu bringen. Lvl 100 Paragon Hardcore - das nenne ich gerne eine Leistung.
 
starke leistung, find ich :)
was ich besonders krass find, ist dass er scheinbar gar nicht viel federlesen auf SC gemacht hat. plvl 0 und nicht mal akt1 inferno abgeschlossen.

aber gut, dafür ein lvl60 wizzard mit 6k elite kills in der halle der gefallenen helden :D
 
Was mich am meisten beeindruckt ist die Skillung, da gibts keinen Plan B.
 
Eher Ausdauer, Geduld und viel Zeit.

Da wird die Leistung aber klein-geschrieben. Es ist schon eine tolle Leistung! Eine noch größere Leistung als von dem, der in SC die 100 geknackt hat, auch wenn er deutlich schneller war.

Zu der Ausdauer und der Geduld, die man erst mal haben muß, kam sicher in schwierigen Situationen auch taktische Cleverness.

Es ist und bleibt eine großartige Leistung, auch wenn die Klamotten hervorragend sind.

Nebenbei würde mich interessieren wie weit der "beste" SC-SFler und der beste HC-SFler ist... Das sind für mich die wahren Helden, besonders natürlich die HC-SFler.
 
komisch, dass hier soviele finden, dass der gutes Equip haben soll.
ihr meint wohl aus Sicht von HC, oder?
denn aus Sicht von SC ist der total grottig equippt.
wodurch das für mich eine noch größere Leistung darstellt.

wobei die größte Leistung meiner Meinung nach immer noch darin besteht, so zielstrebig zu sein, dass man in der Lage ist, diese auf Dauer doch EXTREEEEEEEEEEEEEM langweiligen Routen abzulaufen - und wieder - und wieder - und wieder - und ...............wieder......


Skynd
 
Na, grottig ist ja wohl etwas anderes. Da sind ein paar richtig geile Teile bei. Für Hc richtig klasse und für SC auch sehr gut.

Aus der Sicht eines SFler sind das Hammer-Sachen!;):)
 
komisch, dass hier soviele finden, dass der gutes Equip haben soll.
ihr meint wohl aus Sicht von HC, oder?
denn aus Sicht von SC ist der total grottig equippt.

Also mein SC Wizzard kann von solchem Equip und solchen Werten nur träumen. :D :ugly:
 
Ich bin Hcler und das Equipp ist für Hc schon abartig gut. So eine Waffe kommt vielleicht einmal im Monat ins Ah , die verfügbarkeit solcher Items ist einfach wahnsinnig begrenzt.
Das ist nicht Sc wo man 20 seiten mit xxx der gesuchten Items angeboten bekommt, sondern da musst du schnell sein und vor allem das Gold haben solche items zu beschaffen.
Diese sind einfach abartig teuer im vergleich zu Sc.

Ich hab jetzt erst meinen Barb mit para 17 gerippt aufgrund freeze Monitor und dass er es bis 100 geschafft hat, ist der absolute Hammer ...
 
Immerhin zieh ich ne Boxershort an - bei so großen Fenstern hier ...
 
Blut, Schweiß und Tränen kann man da wohl nur sagen... ^^ Eine wirklich abartige Leistung für die ich persönlich ganz gewiss weder die Ausdauer noch die nötige Konzentration aufbringen könnte. Ich merke ja schon wie es mir abgeht, wenn ich mal mehr als 1 Std. am Stück spiele und plötzlich bei den leichtesten Combos nahe am Tod spiele... Paragonlevel 100 in HC, wieviel Herzrasen muss man da wohl erleiden? Wie oft völlig zittrig und leichenblass vom PC aufstehen? ^^ Der Weg dahin fühlt sich bestimmt so an als wenn man in Bangkok im Lumpinistadion auf die Mütze bekommt. ^^

Naja, Herzlichen Glückwunsch! Auch wenn es jetzt schon ein bisschen spät ist...


Gruß,
Florian
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben