• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 meets HotS: Überarbeitung des Zombiewalls?

MrGracy

Webmaster
Admin
✸ Horadrim ✸
Registriert
2 September 2008
Beiträge
6.008
Punkte Reaktionen
579
Die Hexendoktoren unter uns sind sicher bereits gespannt, was Patch 2.3.0 neues für den Hexendoktor bringen wird. Der ein oder andere hat vielleicht schon einen Blick auf die Ergebnisse des Dataminings auf Diablofans.com geworfen. Dort sind unter …

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Diablo 3 meets HotS: Überarbeitung des Zombiewalls?
 
Finde die Idee gut.. Kann mir vorstellen, dass es ähnliche Runen wie heilige Einkehr beim Mönch bekommt..
 
Ich spiele zwar keinen WD und habe es noch nicht geschafft ihn einmal anzuspielen, aber die Änderung finde ich wirklich genial.
Soll heißen, ich kann sie mir spaßiger und besser für D3 vorstellen als die "gerade Wand". ^^

Sollen sie gerne noch weitere Aspekte aus Heroes rausholen, wenn es immer diese sind. (Wobei... nachher kann ich meinen DH noch als VanHelsing schmücken xD)

Destitute
 
Bei HotS hab ich bisher ausser beim Training nur DH (Valla) gespielt und die macht dort Spaß und spielt sich ähnlich wie in D3. Das haben sie super hin bekommen.

Den WD hab ich schon lange nicht mehr angefasst, daher kann ich nicht beurteilen, wie sich die Änderung mit der Wand auswirken wird / könnte.
 
Kann dir wahrscheinlich keiner sagen, nutzt ja niemand :lol: :lol: :D

doch hier^^ gerade die tauntrune fand ich immer nett, wenn man mit einem DartDoc unterwegs ist... kurzer Cooldown, ideal um Gegner einzusammeln.

Dacht mir schon erste Mal bei HotS als mir ein WD begegnet ist, dass das auch in D3 kommen wird... mal schauen wie sies umsetzen. Die neuen Runen sind ja schon datamined. Die hälfte scheint als Ring, die andere Hälfte als Wall geplant:

Wall of Zombies Wall of Death (renamed from Wall of Zombies)

Description: Raise a wall (reworked from line) of zombies 28 yards wide from the ground that blocks enemies and attacks them (reworked from only attacking enemies) for 800% weapon damage (up from 200%) as Physical over 6 seconds (up from 4).

Surrounded by Death : Raise a circle of zombies from the ground that traps and attacks nearby enemies for 1000% weapon damage (up from 25%) as Physical over 4 seconds (down from each attack) - reworked from zombies uprotting and attacking enemies.
Ring of Poison: Summon a deadly ring for 5 seconds that poisons nearby enemies for 1200% weapon damage as Poison over 8 seconds. (NEW)
Communing with Spirits : Summon a circle of spirits for 6 seconds that deals 1400% weapon damage as Cold, Chills nearby enemies by 60%, and reduces their damage dealt by 25% for 3 seconds. (NEW)
Offensive Line: Increase the width of the wall to 50 yards. All enemies in front of you are knocked back behind the wall. (NEW)
Fire Wall : Raise a wall of flame 40 yards wide for 8 seconds that burns enemieswho walk through, causing them to take 1000% weapon damage as Fire over 4 seconds. (NEW)

Bei der Gift und Coldrune frag ich mich ein wenig, ob die wirklich solid sind, oder ob die Gegner da einfach durchlaufen können, so wie bei Feuer

Aber letztendlich wird die Frage sein, was für Helltooth praktischer ist und das wird dann wohl auch gespielt. Ich könnte mir Corpse-Bomber recht gut vorstellen und da ist ein Kreis natürlich ideal
 
Joa, das Haifischbecken vom WD ist schon gut inspiriert von nem Helden aus League of Legends. Und so wie mit der Maus gearbeitet wird, Taktiken über Crowd Control, Tank und so weiter formuliert werden, entwickelt sich das HnS Genre Richtung Moba.
Find ich an sich ganz interessant, da es dem leicht monotonen "Klick bis alles Tod" entgegenwirkt.
 
Zurück
Oben