• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3: Mehr Legendaries, Damage Calc neu und Infernal Spoiler - in the Mix XI

Jedes Team lässt ein bestimmtes Teil fallen. Auf MP10 hätte man dann einen Ring sicher.

Einen Enrage Timer konnte ich bisher nur beim Siegebreaker feststellen. Bei Leoric/Maghda haben wir glaube ich 10-20 min gekämpft und es kam nichts.

Thx, kannst du noch sagen welches Team was fallen lässt?
Geht auch per PN wegen Spoiler, dann werd ichs mit Hinweis noch einbauen) :)

Geht auch ums Prinzip. Man hätte ja auch Level 1 machen können, aber was rede ich da, kommt ja von Blizzard.

Sry, aber sich hier zu beschweren dass der juwelier auf lvl 10 sein muss (was so gut wie nichts kostet) um den ring zu craften ist schon arg lächerlich.

Hätte mir schon gewünscht, dass die Überbosse die Rezepte immer droppen.
War in Diablo 2 mit der Torch schließlich genauso. :(
Ansonsten vielen Dank für diesen Guide :)

Ich hätte mir zumindest gewünscht, dass man jetzt aussuchen kann, welches Portal sich öffnet. Ist doch blöd, wenn man Keysets verschwendet und nachher drei Augen hat und von den anderen nichts.

Ich hätte mir zumindest gewünscht, dass man jetzt aussuchen kann, welches Portal sich öffnet. Ist doch blöd, wenn man Keysets verschwendet und nachher drei Augen hat und von den anderen nichts.

nuja letztenenedes wird man beim ersten ring eh sagen ich bekomm sicher nen besseren und dann farmste einfach solange biste wieder 3 teile hast vl droppen ja dann meher die anderen und du hast 3 ringe oder mehr. Mir zumindest gefällt das ganze da ich auf dem PTR so richtig wieder freude an den anderen akten gefunden habe und nicht immer nur akt 3. jetzt hab ich endlich auch mal ne richtige aufgabe zu lösen in akt 1 2 4 :D

edit: dann mach doch einfach 3 portale auf einmal auf dann haste zumindest die chance das du alle 3 teile auf einmal bekommst (sofern sie denn droppen, das tun die nicht immer)

Glaube damit soll auch das gruppenspiel gefördert werden.
Wenn du zwei andere hast die die maschine haben kannst du in der party drei portale öffnen.

Solange du nicht auf MP10 spielst, wirst du aber womöglich nicht alle drei Teile auch finden (bei MP8 sind's etwa 50%, dass du alle findest). Und dann muss man ein neues Spiel starten mit bis zu drei neuen Keysets.

Das prinzip bleibt trotzdem das gleiche auf lange sicht hin, denn dann gleicht sich das ganze wieder aus. Auf lange sicht hin findest du immer gleich viel von jedem craftingmaterial das du benötigst für den ring.

Nun, der Calc ist auch auf Deutsch verfügbar und garantiert schadstoffrei ^^, man muss nicht eingeloggt sein, muss seinen Build nicht Dritten zeigen ... usw. usw.

wie sieht es denn mit dem Kampf auf MPL 10 aus?
Ist das machbar, oder total utopisch?
Es geht schließlich immer nur um 2 Bosse, die ja akt. auch nicht sooo gefährlich sind.

Würde das Ganze gerne mit einem WW-Barb machen...
könnte es morgen vll auch mal selber probieren, aber der char ist noch nicht 1.0.5-optimiert^^

Um dir einen Anhalt zu geben:

Ein weisser Zombie in A1 hat auf Monster Power Lvl 2 (schon auf lvl 63 geuppt)
~ 215.000 Leben und verursacht bei ~89 Dam Reduce 2.900 Schaden im Schnitt

Der gleiche Zombie bei MPL 10:
~2.000.000 Leben und verursacht 6.200 Schaden

Dabei ist der verursachte Schden auf dem PTR kleiner als bei MPL 9. Bug oder Feature. Who knows.

Edith:
Hab den Guide mal geupdatet. Vielen dank an haineq für die Infos

Bei der Verwendung des dmg-calc ist mir ein Fehler aufgefallen - es können keine größeren Minimal Dmg Werte eingegeben werden als Max Dmg, obwohl dies be Diablo III so möglich ist, einer meiner Charaktäre hat z.B. gerade 111-84 +dmg. Werden solche Werte per battle.net importiert, kann kein Schaden berechnet werden. Bei Bedarf stelle ich gern per PN meine ID zur Verfügung.

Sry, aber sich hier zu beschweren dass der juwelier auf lvl 10 sein muss (was so gut wie nichts kostet) um den ring zu craften ist schon arg lächerlich.

Ich glaub da gabs noch ganz andere Themen.
Und nochmal: Es geht rein ums Prinzip und nicht um 5 Gold.

Haben die Bosse Enrage Timer? Und braucht man da auch auch 5xNV für den Organdrop?

Ich überlege mir gerade Folgendes:
Ich werde die Schlüssel weiterhin normal mit meinem Mönch farmen. Für die Bosse jedoch rüste ich mir nen Barb. Allerdings den dann voll auf LoH/Resis/Vit/Def/Block/IAS.

Wenn der nur 10-20k DPS hat, ist mir das egal. Ich will nur möglichst MPL10 bei den Bossen spielen. Denn lieber etwas länger, aber dafür ein garantierter Organdrop.

Ich bin daher auch gespannt, ob es Builds geben wird für Bosskämpfe MPL10. Ähnlich wie es die Tristram Builds gab ;)

Bei der Verwendung des dmg-calc ist mir ein Fehler aufgefallen - es können keine größeren Minimal Dmg Werte eingegeben werden als Max Dmg, obwohl dies be Diablo III so möglich ist, einer meiner Charaktäre hat z.B. gerade 111-84 +dmg. Werden solche Werte per battle.net importiert, kann kein Schaden berechnet werden. Bei Bedarf stelle ich gern per PN meine ID zur Verfügung.

So, Problem sollte behoben sein. Den Damage-Calculator akzeptiert jetzt auch Schadensboni, bei denen der Minimalwert größer als der Maximalwert ist und sollte den Schaden dann hoffentlich korrekt berechnen.

:hy:

Haben die Bosse Enrage Timer? Und braucht man da auch auch 5xNV für den Organdrop?

Ich überlege mir gerade Folgendes:
Ich werde die Schlüssel weiterhin normal mit meinem Mönch farmen. Für die Bosse jedoch rüste ich mir nen Barb. Allerdings den dann voll auf LoH/Resis/Vit/Def/Block/IAS.

Wenn der nur 10-20k DPS hat, ist mir das egal. Ich will nur möglichst MPL10 bei den Bossen spielen. Denn lieber etwas länger, aber dafür ein garantierter Organdrop.

Ich bin daher auch gespannt, ob es Builds geben wird für Bosskämpfe MPL10. Ähnlich wie es die Tristram Builds gab ;)

Na dann viel Spass beim Uber Siegebraker ... der kann nämlich enragen ...

Ich glaub da gabs noch ganz andere Themen.
Und nochmal: Es geht rein ums Prinzip und nicht um 5 Gold.

Und welches prinzip soll das bitte sein?

Der juwelier kann den ring eben nur craften wenn er auf der maximalen stufe ist, was so gesehen nicht ganz unsinnig ist oder?

Wäre merkwürdig wenn der jewelier nicht mal nen normalen edelstein craften könnte aber den fettesten ring weit und breit.

So oder so verstehe ich dein problem nicht.

Es gibt leute die setzen an jedem furz etwas aus.

@enragetimer :

Soweit ich das auf streams gesehen habe, haben zoltonkull und magdha ganz sicher einen enragetimer.
Madgha kann man auch erst dann killen wenn man leoric gelegt hat.

Selbst bei 150k+ dps wurde es da teilweise knapp mit dem timer.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben