• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3: MF-Bonus und XP-Buff zum ersten Geburtstag?

DameVenusia

Webmaster
Admin
✸ Horadrim ✸
Wer hat an der Uhr gedreht, ist es wirklich schon so ... Es ist tatsächlich noch nicht einmal ein Jahr her, dass Diablo 3 released wurde. Durch die zahlreichen Patches kommt einem diese Zeit aber deutlich länger von und nicht wenige haben mehr als tausend Spielstunden auf ihren breiten Schultern und dazu jede Charklasse bis Lvl 60 in SC und HC gebracht. Aber Blizzard will uns am Spielen halten, also ...
Jedenfalls haben die Goldgräber bei unseren Kollegen von diablofans.com eine neue Mine aufgetan und buddelten bereits fleißig. Diese Mine heißt natürlich Diablo 3 Patch 1.0.8. Die Kollegen sind dafür …

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Diablo 3: MF-Bonus und XP-Buff zum ersten Geburtstag?

Ist das wirklich ein Geburtstag den man feiern sollte ? Ich weis nicht so recht n paar Jährchen mehr im Brutklasten hätten dem Spiel gut getan :P

Hab langsam Mitleid mit Blizzard:

"Bitte bitte spielt doch unser Spiel, wir haben uns doch so Mühe (*räusper*) gegeben, jetzt bekommt ihr auch XP/MF-Bonus"

Moment, Blizzard hat ca. 1 Jahr nach dem Release von D2 (29 Juni 2000) das Addon LoD (29. Juni 2001) rausgebracht. Neuer riesiger Akt, neue Monster, Runenwörter, hunderte neue Items mit neuen Affixen/Präfixen, craft-system mit horadrim-würfel extrem erweitert, 2 neue Charakterklassen.

Und jetzt, ein Jahr später- ein Jahr das geprägt war von zig Panic-Patches um das Spiel überhaupt spielbar zu machen auf den höheren Schwierigkeitsstufen:

XP/MF-Bonus.

36697676.jpg

• Belial_No_Meteors_Description_Tag:
    Tötet Belial ohne zu sterben und ohne Schaden von seinen Meteoren oder Projektilen zu erleiden.
  • Diablo_Bone_Cage_Description_Tag :
    Tötet Diablo, ohne in seinem Knochenkäfig eingeschlossen zu werden (ab Hölle)
    Kill_Izual_and_Adds_Description_Tag:
    Tötet Izual binnen 120 Sekunden (keine Schwierigkeitsvorgabe)

Die gibt es doch bereits.
heißen Uncaged, Good Eye und Fallen Angel.

Zuletzt bearbeitet:
"ohne zu sterben" ist neu. Ist also im Grunde nur ein Fix, damit man den Erfolg nicht durch "Exploits" bekommt...

@Mythoz: Von Dir habe ich nichts anderes erwartet^^

@Fenix: Die kamen mir auch bekannt vor, Belial aber ist mir in Erinnerung nur mit Meteoren ... mal sehen

Tja, Diablo ist nicht WoW und wirds nie werden. Gut so. Deshalb auch keine Double XP-WE, jedenfalls nicht regelmäßig. Aber mich interessiert der Anniversary Buff nicht wirklich, viel mehr interessieren mich die Änderungen von 1.0.8.

Double-XP hat nix mit WoW zu tun, aber hauptsache mal WoW in den Mund genommen ;)

Double-Wochenenden ist eher ein Guildwars Ding

Hm Blizzard hat mal vor langer Zeit angedeutet das so etwas wie temporäre Events in Diablo III durchaus möglich wären.

Das könnte sowas sein.

MfG

Kongo

hmm ich bin da gaaaaanz zwiespaltiger meinung...

kurz gesagt: ich habe das gefühl, dass d3 nicht richtig ernst genommen wird von blizzard... bissher hat aber alles gepasst und ich bin mal gespannt, wie das noch wird.

Zuletzt bearbeitet:
Hab langsam Mitleid mit Blizzard:

"Bitte bitte spielt doch unser Spiel, wir haben uns doch so Mühe (*räusper*) gegeben, jetzt bekommt ihr auch XP/MF-Bonus"

Moment, Blizzard hat ca. 1 Jahr nach dem Release von D2 (29 Juni 2000) das Addon LoD (29. Juni 2001) rausgebracht. Neuer riesiger Akt, neue Monster, Runenwörter, hunderte neue Items mit neuen Affixen/Präfixen, craft-system mit horadrim-würfel extrem erweitert, 2 neue Charakterklassen.

Und jetzt, ein Jahr später- ein Jahr das geprägt war von zig Panic-Patches um das Spiel überhaupt spielbar zu machen auf den höheren Schwierigkeitsstufen:

XP/MF-Bonus.

36697676.jpg

:clown: Ohne dich würde so langsam was im Forum fehlen.

hmm ich bin da gaaaaanz zwiespaltiger meinung...

kurz gesagt: ich habe das gefühl, dass d3 nicht richtig ernst genommen wird von blizzard... bissher hat aber alles gepasst und ich bin mal gespannt, wie das noch wird.

SC/WC/WoW sind Blizzards Lieblings Kinder, Diablo war und ist schon immer das 5. Rad am Wagen gewesen.

Wenn Starcraft 1 oder Warcraft 3 ein Problem hatten früher, egal ob ein kleines Hüsterchen, oder was richtig derbes wie Viren über Custom Maps verteilen. Da war sofort Alarmstufe Rot. Wenn Diablo II wegen Lag Duping mal 1 Monat unspielbar war, herrje da wurde in der Mittagspause mal annen Fix gearbeitet. Mehr Zeit wahr dafür nicht.

SC und WC da sind Tuniere und tausedene $$ Preisgelder im Spiel, da muss alles Tip Top sein, deshalb kriegen beide jeweils 5 Patches, wärend Diablo II nen 1.12er kriegt als tolle änderung NO CD nach ner halben Ewigkeit wo WC3 es hatte.

Diablo III wird allerspätestens nach dem letzten Add-On fallen gelasen und das sehr zügig schlieslich gillt es Starcraft II zu pflegen bis es 20 Jahre alt ist. WoW in würde abtreten zu lassen, und Project Titan zum allerbesten MMO der Welt zu machen, und das für ebenfalls 10-20 Jahre.

War bei Diablo II nicht anders 1.10 kam Oktober 2003, dann erst mal 1.11 kam 2005 dann 1.12 mit seinem Epischen NO CD und 1.13 mit jedem Jahr das verstreicht wird ein 1.14 immer unwahrscheinlicher.

MfG

Kongo

erinnert mich an pay-to-win spiele, wie rom oder might n magic kingdoms...
weiss nicht, was ich davon halten soll.

gäbe es 1 hour / 3 hour / 8 hour /1 week solo/party races wie in Path of Exile, dann würde ich D3 vielleicht mal wieder starten

Hallo,

das Problem besteht in meinen Augen weniger in dem Umstand, dass zu wenig an Diablo III gearbeitet wird, sondern eher in der Erwartungshaltung der Spieler...
Gegebenenfalls habe ich ja etwas überlesen als ich das Spiel gekauft habe, jedoch steht auf meiner Verpackung von Diablo III jedenfalls nichts von "regelmäßigen Patches" und ähnlichem.
Freut euch doch einfach mal über vermeintliche Kleinigkeiten.

Liebe Grüße

Garland

Gegebenenfalls habe ich ja etwas überlesen als ich das Spiel gekauft habe, jedoch steht auf meiner Verpackung von Diablo III jedenfalls nichts von "regelmäßigen Patches" und ähnlichem.

indirekt schon :)

Blizz steht (stand? ;)) doch dafür :clown:

indirekt schon :)

Blizz steht (stand? ;)) doch dafür :clown:

Es mag durchaus zutreffen, dass Blizzard um die Pflege der eigenen Produkte bemüht ist, jedoch ist es trotzdem keine Selbstverständlichkeit. Es wird von vielen Spielern schlicht vorausgesetzt, dass ein Spiel über viele Jahre hinweg gepflegt wird. Mir fallen verdammt viele Spiele ein, bei denen das nicht der Fall ist.
Ich persönlich hoffe, dass man Diablo II noch viele Jahre via Battle.net spielen kann und ebenso hoffe ich, dass noch lange Zeit Verbesserungen an Diablo III vorgenommen werden. Das kann gern auch in kleinen Schritten geschehen. ;)

Liebe Grüße

Garland

Sry, aber das ist doch Humbug.
1. Blizzard hat kurz vor Release einen Großteil des Spiels entfernt
2. Blizzard verdient an jeder Transaktion im RMAH mit
3. Das Spiel ist grottig released.

Aufgrund dieser drei Punkte kann man davon ausgehen, dass Blizzard Patchs bringen MUSS. Ohne Patchs wäre D3 erst recht untergegangen. Und auch jetzt hat D3 immernoch weniger zu bieten, als vor Release "versprochen" wurde. Da kann man also immernoch erwarten, dass Blizzard Patchs nachliefert.

Soll man Blizzard dafür loben, dass sie den riesigen Mist, den sie verbrochen haben, sehr langsam wieder ausbessern? Nicht vergessen: Sie bekommen weiterhin Geld durch das RMAH.

Natürlich sollte man Blizzard dafür loben, dass sie nicht sagen "na ja, so richtig gefallen hat es den meisten jetzt nicht, aber gekauft haben sie es ja, und es gibt immer noch genug, die es spielen, damit es sich trotzdem super gelohnt hat für uns".

Das "Blizzard kriegt unendlich Geld durch das RMAH"-Argument kann ich sowieso nicht nachvollziehen. Ich bezweifle einfach, dass das auch nur irgendwie im Verhältnis zu dem steht, was sie durch normale Verkäufe des Spiels machen. Jeder weitere indirekte Profit durch "Zwang für die Spieler, das RMAH zu benutzen" wie so oft gesagt wird, ist noch eine Ecke weniger.

Simon

Viele, die D3 gekauft haben, sind das, was man üblicherweise als "Stammkunde" bezeichnet. Einen solchen Käufer verägert man nicht gerne, wenn mann auch in Zukunft noch riesen Gewinne einfahren will(muss).

Es gibt ganz einfach nicht unendlich viele neue Spieler, denen man ein addon oder D4 andrehen kann. Ein Blick zu EA reicht, um zu sehen, wo Games hinführen, die nicht-fertig released werden und/oder schlecht supported werden.

Eine Verdopplung des patch-teams wäre in jeder Hinsicht mehr als angebracht.

Zurück
Oben