FenixBlack
Diablo-Veteran
Das ist wirklich eine interessante Fragestellung. Ich werde mir mal nochmal das Artisans Video ansehen. Ich denke aber, dass die Spieler untereinander mehr als 5Gold für die Materialien bezahlen werden. In D2 bekommt man ja für einen perfekten Schädel auch nur 25000Gold bei einem Händler, aber untereinander werden 1Million Gold mit einem PG getauscht.Wie sind denn etwa die Verhältnisse? Wie gross ist denn der Unterschied zwischen Verkaufswert in Gold und klein-Machen zu Materialien? Weil, wenn so ein items >200 Gold wert wäre, aber nur Materialien im Wert von 5 Gold rausspringen... Hmmm... wozu führt das? Grad keine Zeit weiter zu denken^^
In D3 werden die Beträge alle ein Bisschen kleiner sein. (Common Scraps, Sellvalue: 2Gold konnte man im Video sehen) Wenn man ein Item an Händler verkauft bekommt man Gold, wenn man es kleinmacht, bekommt man Materialien. Aber es kann ja sein, dass ein Spieler ein bestimmtes Material braucht und dann bereit ist, es bei einem Mitspieler für 15 oder 50Goldmünzen zu kaufen - so um den Dreh...
[EDIT]
Also ich habe mir das Salvating nochmal angesehen:
Es wurden 6Items im Wert zwischen 2 und 42 Gold verwertet.
Darunter waren 3 normale, 2 magische und 1 seltener Gegenstand.
Alle Items brachten 1 common Scraps.
Die zwei magischen zusätzlich je 1 subtle Essence.
Die seltenen Handschuhe brachten 1 Material dessen Name noch nicht bekannt gegeben wurde neben den 1common Scraps.
[/EDIT]
Zuletzt bearbeitet: