• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3! Mit welcher Klasse schnell zum Erfolg?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PuffEddy

New member
Registriert
10 März 2012
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Und wie viele Charactere sind möglich bei Diablo 3?:D
 
Ahja ok keine ahnung was du jetzt damit bewecken möchtest aber wieviele möglch sind kann man jetzt nicht genau sagen aber inner Beta sinds 10. Und zum Topic jede klasse kann man erfolgreich daddeln
 
Ein eher schlechtes Beispiel für das Gewinnspiel. xD
 
Blizzard wird versuchen alle Klassen gleichstark hinzubekommen. Du kannst dir also den Char aussuchen, der dir am Besten gefällt. ;)

Hier Barbar - Spielguide - Diablo III kannst du dir einen Überblick über die 5 Klassen verschaffen.

Also in der Beta hat man 10 Charakter Slots.
 
Und wie viele Charactere sind möglich bei Diablo 3?:D

Für einen "würdigen ersten Post" hättest Du ruhig ein paar Buchstaben mehr investieren können.

Es gibt (wie sicher jeder weiss) 5 Charklassen, 10 Charakterslots und angeblich unglaublich viele mögliche Builds.

Zu der Frage im Threadtitel kann ich nichts sagen, da ich nicht die Spur einer Ahnung habe, was für Dich ein "schneller Erfolg" sein mag.
 
Empfehlen für "schneller Erfolg" würde ich anfängern aber einen der Diablo - Kernklassen, also Barbar oder Wizard
 
wer keinen key gewinnen will, der hat schon einen, so einfach ist das. ich habe noch keinen...
also poste ich hier. wenns klappt...
wärs doch klasse :)
 
Naja wenn das sein einziger Post bleibt bleibt dir die Anstalt erspart von wegen einzeiler und Spam.

Und zum Topic weis ich nur Hää versteh ich net
 
Paladin.. gaaaaaaaaaaanz sicher!

:ugly:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben