• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 mod für Diablo 2

Solitaire

Mitglied
ich hab bei youtube ein video gesehen, wo es für das interface einen mod gibt, der aussieht wie D3. meine frage: für welche version ist das und wo finde ich den? irgendwie spuckt das internet nichts aus. vielleicht ist der ja auch noch gar nicht draußen.
weiss einer von euch vielleicht mehr?

Soli

naja ein inverface vom aussehen von d3 kann es eigentlich nicht geben, da es ja auch eigentlich noch kein bekanntes interface von d3 gibt, das von der demo die sie gezeigt haben wird viel zu wenig sein um es sinnvoll für diablo 2 zu erstellen, ich glaube das war entweder ein fake oder ne bildbearbeitung einfach aus 2 videos 1 gemacht.

les dir mal die kommentare beim video durch.
das ist ein nachbau der demo, die icons sind aus wow und von anderen webseiten utc pp.

der einzige anteil an d3 dort ist, dass es der demo ähnlich sieht, bzw ähnlich sehen soll.

Zurück
Oben