• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Monster DPS reloaded: Ein Monk zieht blank

der typ hat doch unter 600 res, der haut vl azmodan um aber sonst wohl nix auf mp10
 
...das ist ja auch nicht der Sinn eines Builds/Setups, welches einzig und allein dafür gedacht ist, mp10-Azmo möglichst schnell zu töten :irre:

"Aber das-und-das schafft er bestimmt nicht so leicht!!!1 :cry:"

:lol:
 
Können sie doch. Halt nur einmal, falls es schief laufen sollte :D

Ist schon ein krasser Monk, der da auf die Beine gestellt wurde.
 
wer schreibt diesen blödsinn? "nicht exorbitantes equip" :D:top:
 
Das mit dem "nicht exorbitanten Equip" ist sicher unglücklich formuliert - was wahrscheinlich gemeint war: Obwohl das Equipment extrem gut ist (und wohl den Gegenwert eines Kurzurlaubs wert), ist da auf vielen Slost noch merklich Luft nach oben, weshalb die gezeigte Z&eit noch deutlich zu unterbieten sein sollte.
@szinity:
Darf ich mal eine exorbitante Ausrüstung sehen?! *gespannt bin*
Der hier und der hier sind z.B. schon sehr nah an dem Maximum, was auf einem Item überhaupt drauf sein kann - sind zwar Demonhunter, aber das getragene Eqip ist auf den Rüstungsslot sehr ähnlich.
 
Unvorstellbar, was da an Schaden möglich ist. Hätte ich nie geglaubt.

MfG,
ein Monk, der auf MP1 spielen muss.
 
Stramme Leistung. Hoffentlich kommt Blizzard nicht auf dumme Gedanken. Es ist leider so, dass solche Extrembeispiele oft als Grund für Nerfs herangezogen werden, auch wenn Ottonormalo nicht mal ansatzweise in diesen Bereichen sein Unwesen treiben kann.
Dennoch zeigt es auch hier deutlich, dass die angezeigten DPS fürn Ar... sind, die Realität ist ganz anders. Was mich selbst als Mönchspieler auch immer wieder erfreut :D
 
Joa der dmg stimmt^^

Aber ob das Game dann noch Spass macht , einen endboss innerhalb ner Minute auf höchster Stufe zu legen ? kann ich mir ehrlichgesagt nicht vorstellen ...
 
Joa der dmg stimmt^^

Aber ob das Game dann noch Spass macht , einen endboss innerhalb ner Minute auf höchster Stufe zu legen ? kann ich mir ehrlichgesagt nicht vorstellen ...
lass ihm die Freude doch. Azmodan ist doch lediglich ein besserer Sandsack.
der ist frustriert genug, wenn er beim nächsten Champpack merkt, dass er mit dem Setup nix reissen kann :D


Skynd
 
Hallo,

schon heftig - ich bekomme auf MP 5 bereits Probleme und der Mönch vermöbelt mal so nebenbei Azmodan auf MP 10...
Da zeigt sich wohl deutlich, dass sich meine Prioritäten im Leben deutlich zugunsten des RL verschoben haben. :lol:

Sieht in jedem Fall nett aus. Auch hier würde mich interessieren, wie viel Zeit (oder auch Geld) investiert wurde, um dieses Equip finanzieren zu können.

Liebe Grüße

Garland
 
meinst du mit bil+ wirklich Billion? o_O also 10^12?
 
englische billionen ;)

1.000.000.000

2 mrd ist auch max buyout im ah.. wäre also schwer ^^

das gear ist top-notch und sicher nicht ohne echtgeld zu realisieren..
wie man hier von 'nur' gut sprechen kann erschließt sich mir nicht so ganz
ich schätz den ganzen monk auf 5 mrd+ gold
 
Zuletzt bearbeitet:
das schreibt man so rein sonst bekommt man keine offers für gewissen items :)
aber so wirklich viel echt geld wurde nicht investiert
mann muss nur paar krasse items finden mantikor oder schallende wut dan geht das schon

und zu gewissen aussagen ich könnte nur den boss legen weil ich ja keine resi etc hab
stimmt halt nich wir farmen mp10 und auch überbosse

hier noch ein video mit doppel monk
Azmodan MP 10 in 41 sec with double Monk - YouTube
bei interesse könnt ihr auch hier reinschauen ecto83 hier gibts überbosse runs 4 free wenn man maschinen mitbringt :) auf mp 8-10
 
Zurück
Oben