• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3: Monster-DPS zum Monsterschlachten

hab die skillung mal getestet

Hi, hab mir mal "ähnliches" equipp als barb insbesondere diesen speer etc gekauft. alles was so für 20 mio rauszuholen war :D

die skillung bockt ziemlich und ich wusste garnicht, dass man so viel wut bekommt. find die ziemlich gut auch beim farmen ^^ gruß kajo

der bereits hier erwähnte king kongor hat heute (angeregt durch seinen chat) dieses Vid auf Youtube gepostet, müsste was um 4m dps sein, rein rechnerisch versteht sich.

4m dps azmodan mp10 - 31 second - YouTube

schlägt also beide hier supporteten chars sowohl im screen dps als auch im azmodan killspeed...

Mich würde mal interessieren, ob die beiden das im regulären Spiel ohne AH und Hacks geschafft haben.

Mich würde mal interessieren, ob die beiden das im regulären Spiel ohne AH und Hacks geschafft haben.

:confused::confused::confused: :ugly:

Was versuchst du damit zu sagen ?
Ohne Hacks ziemlich sicher.

Ziemlich sicher aber auch mit massenweise € Einsatz, und Aktionshaus sei es durch sie selber oder spenden

die bekommen auch viel gespendet, zumindest wenn sie ne fanbase haben. nur um das gleich klarzustellen: ich bin kein fan von king kongor, ist mir zuviel im drei sterne forum unterwegs, aber er hat zum beispiel eine seiner waffen gespendet bekommen.

ansonsten ist das ganze ohne ah absoult undenkbar, ob nun rmah sein muss oder es ohne geht sollen die entscheiden die dort handeln, ich tus nicht. aber das ah ist teil des regulären spiels, mann muss es nicht nutzen, aber man kann schlecht jemand verurteilen der es tut...

Zurück
Oben