Beorogh
Mitglied
Ich wäre dafür, dass sie das Crafting deutlich verbessern und neue Materialien einfügen, von denen man einige nur in einem bestimmten Akt finden kann. Oder solche, für die man von einem Akt in einen anderen "hineinspielen" muss. Kann man wirklich geniale Dinge craften, dann wären alle Akte aus der Sicht des Farmens unverzichtbar. Eine Inflation an Akt 3 Materialien würde niemandem helfen. Wer nicht im 1., 2. oder 4. Akt farmen möchte, der kann/muss sich die Materialien im AH ertauschen.
ich glaube eine belohnung zum kompletten räumen eines sektors im gespielten akt wäre ein anreiz. zudem würden die rusher weniger, die nur auf schnelligkeit und elite aus sind, in der party anderen spielern, die nicht so schnell sind und weniger erfahrung haben, den spaß vergraulen, indem sie den rest einfach stehen lassen und durchrennen.
Ich wollte nicht zum Ausdruck bringen, dass ich mir D3 als Rollenspiel mit weniger Action wünsche. In Gothic hab ich mal reingeschaut, von Witcher den ersten Akt(?) gespielt. Doch ich mag schon den Action-Anteil eines H&S. Nur reicht es mir eben so, wie es im Moment ist. Wenn ich an ein H&S mit teilweise ziemlich monsterarmen Gegenden denke, fällt mir Dungeon Siege 1 ein. Da war teilweise echt wenig los, aber auch da fand ich, dass es zur Atmosphäre des Spiels passte.
dass ich allen hier in gewisser Weise recht geben kann - mehr Monster, viel mehr Monster oder Waves, oder doch ein paar leerere Gebiete für das Feeling (kein Arcade) dafür bessere Bosse usw.
Meinetwegen soll der dann auch 100% nen Legendary droppen.