• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3: Morgen endet Season 1: Eure Vorbereitungen?

Punkt 21 Uhr ist richtig. Das weiss ich mit Sicherheit, weil ich direkt zum Start mit ein paar Leuten ein paar Stunden gezockt hab und wäre es 24 Uhr gewesen hätte ich erst am darauffolgenden Tag angefangen :p
Und auch in der News von damals steht 21 Uhr.

In Nordamerika war die Umstellung bereits gestern. Bei Gelegenheit werde ich mal schauen, ob ich da Erfahrungsberichte dazu finde über den Ablauf.

EDIT:
Bin momentan am überlegen, ob es besser ist alle "wichtigen" Items in das Inv der Chars zu packen oder lieber in die Truhe. Wer weiss, ob beim Übertragen was verloren geht...
Da der Status der Chars aber wahrscheinlich nur von "Season" auf "Nonseason" geändert wird, ist deren Inventar wohl der bessere Platz.

ach fuu.. ich habs mit nem anderen game vertauscht die Zeit .. du hast natürlich recht. ^^

Soo.. Season 1 und Era 1 sind zuende.. Punkt 16.00 war Schluss..

Direkt das erste Grift in der neuen Era dann endlich ne Verbesserung geschaft..
Kurzer Moment des Ruhms.. einmal Top Ten Mönch...
http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=36797&d=1423063827

Gestern abend noch mal einen Großangriff auf GR 48 mit meinem DH gestartet... Sieben Stunden lang Trial-Kystones umwandeln und 48er Rifts durchprobieren, die meisten davon mit Abbruch nach einigen Sekunden (Pack am Eingang, Akt 5 Gegner, dünn besiedelte Höhlen usw).
Um 2 Uhr früh wurde die Mühe belohnt, 48er clear mit knapp 5 Sekunden Restzeit. :D
Endstand: Rang 64 DH in Ära 1, ich bin zufrieden. :)

Zurück
Oben