• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3: Nach dem Totenbeschwörer erstmal Feedback sammeln

DameVenusia

Webmaster
Admin
✸ Horadrim ✸
Registriert
9 August 2000
Beiträge
12.022
Punkte Reaktionen
552
Entwickelt sich Diablo 3 langsam zu einem Spiel mit regelmässig neuem DLC? (Downloadable Content) Jedenfalls derzeit nicht unbedingt. Die Kollegen von Gamestar.de konnten mit dem Produzenten Rob Foote sprechen, der sich in dieser Hinsicht bedeckt …

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Diablo 3: Nach dem Totenbeschwörer erstmal Feedback sammeln
 
Ich frage mich ja immer wieso man so ewig lange Diablo 3 entwickeln musste?
Hack n Slay, groß neu hat D3 doch nichts gemacht, oder!?

Balancing ist sicher aufwendig, allerdings hat genau da D3 Vanila komplett versagt und nicht gewirkt als sei viel Zeit hierfür investiert worden.
Ich kann mich noch erinnern die Interaktion mit der Außenwelt, sowas wie herabfallende Mauerteile, hervorgehoben worden war. Nett ist das in der Tat, Einfluss auf das Spiel hat es Null.

Sollte D4als MMO konzipiert werden verstehe ich eine lange Entwicklungszeit, bei D3, tja ... :)
 
Bei Diablo 3 hat man extrem oft Dinge wieder geändert oder über Bord geworfen. Was am Ende rauskam war natürlich eine Katastrophe sondergleichen ("..juhu nach 400h habe ich endlich das erste Set Item gefunden, und es ist totaler Mist...").

Weitere DLCs finde ich eher eine Zeitverschwendung. Sollen endlich mit D4 Gas geben, bzw. bei D2 HD weitermachen.
 
D3 war oft dabei richtig gut zu werden... nur haben sie dann leider die falschen Entscheidungen getroffen oder auf halbem Weg die Lust dazu verloren. Und einige Mitarbeiter haben offensichtlich keinen Plan/Interesse von der Welt die sie umsetzen sollten. (Stichwort Taverntalks...)

Weitere DLCs finde ich eher eine Zeitverschwendung. Sollen endlich mit D4 Gas geben, bzw. bei D2 HD weitermachen.

Ich denke mal D2HD ist neben WC3 das nächste Projekt von dem "aus alt mach neu" team
 
Zurück
Oben