• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Nephalem Rifts werden von Blizz geprüft

Das ist im Mehrspielerspiel durchaus möglich. Wenn ein Mitspieler eine Schatztruhe aufmacht und man ist nicht im gleichen Gebiet, bekommt man zwar den Drop, aber bemerkt ihn nicht zwangsweise. Das setzt den Timer zurück, ohne dass man ein Legendary bekommt.

Das hab ich mir nicht ausgedacht, sondern da gibts auch nen Bluepost dazu, dass dies so der Fall ist.

Jep, das is richtig, allerdings.. im Rift sehr unwahrscheinlich, dass man nicht im selben Gebiet wie der Rest ist ;) Und ich hab mir mittlerweile angewöhnt, bevor ich in das nächste Riftlvl gehe, nochmals Tab zu drücken.
 
Blödsinn, das is gar nicht möglich.. da gibts doch nen internen Timer. Glaub der war 1,5 Stunden..

Aber hauptsache mal haushoch übertreiben :rolleyes:

Informier Dich bitte, bevor Du nur halb wahre Aussagen triffst.
Ja, ein solches Scrit gibt es, ABER nur solange man nicht max. Level hat. Nach Erreichen vom max. Level ist das Sript nicht mehr aktiv oder total verbuggt.l Und wenn man nen Char frisch auf 70 hat und noch net Qual spielen kann, dann kommt es häufig vor, dass man Stunden lang ohne Leg. Drop durche Gegend rennt.

Ich habs oft genug gehabt. Ich mach 6-8 Std. Rifts und bekomme kein legendary (Forgotten Souls sind Crafting Mats und zählen net als Leg.). Dann geh ich Bounties machen und hab in 1 Full Run (Akt 1-4) schon bis zu 12 Legs bekommen. oder anders rum, gabs auch schon.

Ich habs garnet nötig zu übertreiben. Wieso auch? Ob ich was hier schreibe oder net hat ja keinerlei Einfluss aufs Spiel. Ich berichte nur wie es mir im Spiel ergangen ist und teilweise noch ergeht, je nach Char den ich spiele. Das ist meine Erfahrung und die muss sich nicht mit der anderer Spieler decken.

Fakt ist jedoch, das "90 Min. Script" funktioniert nicht für Chars die Max Level sind. Solang man noch am Leveln ist kannste Uhr danach stellen. Droppt Dir kein Leg, dann haste nach 90 Min. ein Stern aufer Map.

LG shnoopx

Sollte sich seit der Beta was zum Thema 90 Min. Script was geändert haben, so bitte ich um Quellenangaben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo steht das, dass es auf maxlevel nicht aktiviert ist?

Ihr missversteht einfach die Funktionsweise. Das System garantiert einem nicht nach X Stunden ein Legendary. Es erhöht lediglich die Chance kontinuierlich auf jenes, bis es dann droppt. Es ist möglich, dass man 7 Stunden am Stück nix bekommt, aber es ist unwahrscheinlich, da nach ~2 Stunden das System eingreift und einen Drop immer wahrscheinlicher macht. Nur mit extremem Pech kann man auch mit 99,999% Dropchance nix bekommen...
 
Quelle für Änderung? Es war nie so, dass es nur auf <70 wirkt, sondern immer.
1,5 Stunden ist trotzdem nur der Fixwert, der als Beispiel für einen normal killenden und spielenden Ottonormalo genannt wurde. 1,5 Stunden afk in der Stadt, raus, 1. Gegner Legdrop geht nicht. Zum Zeitfaktor kommen noch andere Faktoren hinzu, die 1,5 Stunden wie gesagt als pi*Daumen Richtwert.
 
Wo steht das eigentlich blau auf schwarz, dass es einen solchen Timer gibt?


mfg MrLINK
 
In diversen Blizzard Postings? :D
 
HIER, sofern dir grün auf schwarz reicht, aber was besseres konnt ich auf die Schnelle nicht finden.
 
Beeinflusst die Stimmung, die Atmosphäre eines Nephalem Rifts Euer Gefühl ob es sich um ein richtig gutes oder weniger gutes Rift handelt?
nein, gibt's überhaupt unterschiede in der atmosphäre?... vllt hier mal bissl mehr abwechslung reinbringen :X

Gibt es bestimmte Monstergruppen die sich besser oder schlechter anfühlen?
klar, z.b. die fallen angels aus a4 sind extrem nervig mit ihrem haha-ich-nehm-kein-schaden-buff... aber das gehört dazu, bloß dass die gefühlt in jeder ebene jedes rifts vorkommen geht mir langsam aufn zeiger :D falls das nur bei mir so is, muss hier imo nix geändert werden.

Gibt es andere Elemente im Spiel von denen ihr denkt, dass sie auch in Nephalem Rifts vorhanden sein sollten und wenn ja, welche wären das?
quests zum wegdrücken!! äh nein ernsthaft... portale zu nebengebieten in der größe von bsp. den hell rifts in a4 wären nett. durch große massaker gespawnte bosse, im zweifelsfall mit ner stärke aus 3-4 schwierigkeitsstufen höher, fände ich auch lustig.
schrein- und kistenevents könnte man reinnehmen, wieso nicht.

Was ist für Euch der wichtigste Unterschied zwischen einer “langweiligen” und einer “guten” Rift?
hm, für meinen build sind fast alle rifts gut, schlimm sind nur engel + extrem niedrige monsterdichte. ein paar der akt5 gebiete sind auch sau blöd, das zerklüftete wo man immer nach rechts oben rennt weil da zum glück fast immer der ausgang is...
oder das gebiet mit den 10000 türen, auch mega nervig.
 
Zurück
Oben