• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3: Neue Amulette neben Höllenfeueramulett?

DameVenusia

Webmaster
Admin
✸ Horadrim ✸
Der geneigte Diablo 3 Spieler neigt zur Effizienz, was heißt, er hätte gerne nur das Best-in-Slot-Item in dem jeweiligen Slot. Oft ist es das Höllenfeueramulett welches bekanntermaßen ein zusätzliches Passive gibt.Das ist aber nicht immer der …

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Diablo 3: Neue Amulette neben Höllenfeueramulett?

Das HF-Amu sollte bei meiner Zauberin als Übergang dienen, bis ich ein Maras gefunden habe. Leider waren alle ~40 Crafts mehr schlecht als recht und ich habe immer noch Schwur des Abenteurers in uralt dabei (wenigstens der Skin passt schon :lol:). Bei 40 hätte ich schon mal mit einem gerechnet, das da ran kommt, ist aber leider nicht der Fall.

Generell finde ich es dennoch spannend immer wieder mal ein HF-Amu zu basteln. Gerade wenn jemand aus der FL oder dem Clan fragt ob man Lust auf eine Runde Ubers hat. Gezielt ein Amu (spezielles Passiv + Stats) hab ich jedoch noch nie gecraftet.

Blöderweise mag ich die Amus nicht mehr zerlegen (man könnte mal genau dieses und jenes brauchen ...) und die nehmen dann viel Platz weg. Nur richtig schlechte landen beim Schmied.

Diese Strategie habe ich entsorgt ... vor allem deshalb weil meine HF-Amus die ein halbwegs brauchbares Passive hatten, weder chd noch chc an Bord hatten und Ele-Schaden schon gar nicht.

Macht keinen Sinn den Mist aufzuheben, lieber nochmal ne Runde farmen und dann in Party Übers :)

Meine Immu-Amus hebe ich aber auf, aber nur das jeweils beste davon. Wenn Reflect mal so richtig weh tut, sind die ganz nützlich.

Kann mich nicht beklagen. Nach 5 Versuchen, das nahezu perfekte HF-AMU für meinen Baba

Da müsste schon was geniales neues kommen, dass ich das wieder ablege.

Gruß Taifun

Für meinen Hota Babaren habe ich einfach noch nicht das richtige Amu gefunden..... aber das kommt schon noch :D

Zurück
Oben