• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3: Neue Dämonenjäger Items mit Patch 2.3 erklärt

DameVenusia

Webmaster
Admin
✸ Horadrim ✸
Punkte Reaktionen
576
Es gibt - wie für einige Klassen - auch für Dämonenjäger ein bisschen was Neues mit Diablo 3 Patch 2.3. Das sind folgende Gegenstände:
  • Zorn des Jägers (Legendärer Gürtel)
  • Wickel der Klarheit (Legendäre Armschienen)
  • Yangs …

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Diablo 3: Neue Dämonenjäger Items mit Patch 2.3 erklärt

Beim Bogen musste ich das erste mal in den Patchnotes nochmal ganz langsam lesen, ob da wirklich das steht, was ich gelesen habe. 40% Angriffsgeschwindigkeit und zusätzlich zwischen 30 und 40% Ressourcenkostenreduktion klingen nach sehr viel. Wenn die beiden anderen Items ebenfalls noch irgendwie in den UE-Build rein gewurschtelt werden können, dann werde ich in Season 4 wohl doch wieder einen DH hochziehen (als Zweit- oder Drittchar).

Naja, EA+Krider+Köcher scheint in höchsten Grifts ja gesetzt zu sein, deswegen der Buff mit dem Bogen. Machst halt mehr Schaden in weniger Zeit bei vergleichbarem (jedenfalls nicht wesentlich gesteigerten) Ressourcenschwund wenn du den 40% Bonus auf Rescost erhältst. Schadenszuwachs über Zeit schätze ich recht hoch ein.
Angenommen du hast 40% Rescost durch Bogen und weitere ungefähr nur 20% (im Effekt) durch andere Items, dann landest Du bei etwa den gleichen Hasskosten pro Multi wie du durch Focus (mit Rune und Nachtschatten) generierst.
Im Vergleich zu vorher (nur 40% Rescost durch Items) bist du immer noch um rund 30% besser was das Hasskostenverhältnis angeht. Wenn man mehr auf Items läßt, noch mehr. Läßt sich mit geringem Aufwand auf unter 10 drücken pro Multi.

Wenn der Bogen gut rollt wird er auf jedem Fall dem Hassfeuerwerfer (1H Armbrust mit 20% auf Feuer) den Rang ablaufen. Obs für EA Krider reicht, mal sehen.

Nicht vergessen, ihr könnt ja mit euren DHs effektiv die Legeigenschaften von zwei Bögen nutzen. :) Muss also kein entweder oder sein, sondern beides... Wird sehr stark!

Hab gestern auf dem PTR schon den Yang Bogen gefunden in Uralt und der war ziemlich gut gerollt.
Da ich sowieso mit Mehrfachschuss spiele hat es wahnsinnigen Spaß gemacht mit dem Ding in den Kamp zu ziehen.
Die 40 % Ressourcenkostenreduktion merkt man deutlich. Man kann schon sehr arg spammen ohne schnell out of hass zu gehen.

Durch die 40 % Ressourcenkostenreduktion kam man auch jede Menge rum vaulten ohne das die Disziplin zu neige geht ^^

zudem kann man auch noch aschemantel als passiv nutzen um die kosten noch weiter zu reduzieren (mir fällt auf anhieb auch kein anderer rüstungsboni außer evtl. leorics krone ein der da mithalten kann bei feuerbuilds)
zusammen mit fledermaus/groll und ein paar cdr% (paragon, schultern, evtl. ringpassiv) sollte man multi schon ziehmlich durchspammen können ^^

beim kriderbuilt könnte ich mir als waffe eher calamity als neue pflichtwaffe vorstellen da attackspeed und die zusätzlichen 20%dmg doch recht starke auswirkungen auf den built haben auch wenn der grundschaden niedriger is
zumindest bei einem von 2 DH´s in der party ^^ (wenn sich immernoch doppel-DH durchsetzen sollte - das wird sich ja erst noch herrausstellen)

Gruß SamusAran

Mir gefallen der Gürtel und die Armschienen für meinen HA Buri Build sehr sehr gut, da diese Slots noch frei sind. Leider habe ich einen sehr gut gerollten Gürtel, also muss ich wieder sehr viel Glück haben. :/ Aber zusammen mit Kanais der mich endlich eine uralte Waffe ausrüsten lässt, statt meiner Buri, wird der Patch ein enormer Boost für meinen DH.

Ich werde den DH wohl auch mal wieder zocken.... habe den 2 ladder vernachlässigt ;)

Ich hab am PTR einen fast perfekt gerollten uralten Yangs Reflexbogen gefunden.

Dazu Kata Aschemantel und Blitzimmunität im Würfel.

Zusätzlich hab ich ~30% rcr vom Equip + Para, MS kostet mich ca noch 8 Hass. Meiner Meinung nach der 2.beste Bogen für UE Build, Krider wird er imo nicht übertrumpfen, aber da hab ich leider noch keinen uralten :/

Jojo, Krider kenne ich, bin bei der Abkürzung nur nicht auf "Elemental Arrow" gekommen .... -.-

Außer dem deff-Item nichts für meinen M6-Build, daher kann ich den schön weiter in der NonSeason spielen :)

Zurück
Oben