• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3: Neue Hotfixes für Patch 2.0.4

DameVenusia

Webmaster
Admin
✸ Horadrim ✸
Registriert
9 August 2000
Beiträge
11.959
Punkte Reaktionen
502
Rechtzeitig zum ersten Mai hat Blizzard ein paar neue Hotfixes aufgespielt. Diese betreffen vor allem das Verhalten von Monstern, immer und immer wieder neue Wellen von (schwachen) Minions zu generieren, was zu dem in Augen Blizzards offensichtlich unerwünschten Verhalten führte, dass Spieler ihren starken Char an gewissen Stellen in das Spiel stellen und erst einmal eine Woche Urlaub machten.

BlizzardRat Callers and Tusked Bogans no longer continue spawning additional waves of minions after the second wave is defeated.*
Trivial monsters that spawn during events such as 'The Hive' and 'The Demonic Prisoner' no longer provide experience or loot.*


Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Diablo 3: Neue Hotfixes für Patch 2.0.4
 
.. mittlerweile fast schon ein rennender Witz..

Gab mal ne Zeit da konnte man so ähnlich mittels Paladin Skelette verkloppen und es gab massig Erfahrung für die ganze Party.. Das wurde dann später so geändert, dass die unendlich generierten Skelette keine Erfahrungspunkte mehr gegeben haben..

Eigentlcih sollte man nun davon ausgehen, dass eine Firma wie Blizzard solche Fehler nicht öfter macht..
Na ja. Jetzt haben sie es ja gemerkt ;)
 
Genau sone tolle Idee wie die Kisten zu nerfen, wo jetzt nichts mehr raus kommt -.- . Wenn die Leute sich den Spielspass verderben wollen bitte, wieso nicht. Ein wirklichen Vorteil hat sowieso keiner davon, seitdem das Spiel zum online Singleplayer Game mutiert ist.
 
Genau sone tolle Idee wie die Kisten zu nerfen, wo jetzt nichts mehr raus kommt -.- . Wenn die Leute sich den Spielspass verderben wollen bitte, wieso nicht. Ein wirklichen Vorteil hat sowieso keiner davon, seitdem das Spiel zum online Singleplayer Game mutiert ist.

Die Kisten sind doch 1:1 gleich wie vorher :eek2:
 
wer solche Methoden benötigt, der tut mir nur noch Leid...
 
Und wieder mal spaßige Locations bzw Encounter für Normalspieler total entspaßt worden, nur weil irgendwelche Idioten mit ihrer Penisgröße nicht zufrieden waren.
 
Und wieder mal spaßige Locations bzw Encounter für Normalspieler total entspaßt worden, nur weil irgendwelche Idioten mit ihrer Penisgröße nicht zufrieden waren.

Bitte was? Der Normalspieler wird nicht mal eine Änderung merken. Komm mal wieder auf den Boden der Tatsachen...
 
Der Normalspieler wird immer mal wieder zufällig auf solche Gegner und Orte treffen in seinem normalen Spielverhalten, weiß aus Erfahrung früherer Erlebnisse "Ah, da gabs viele kleine Monsterchen, das hat Spaß gemacht und am Ende war auch eine Lichtsäule dabei", wohingegen er jetzt nur denkt "Na toll, jetzt muss ich hier auch noch durch und krieg nicht mal was dafür".
Das Gleiche wie mit allen anderen Sachen, die von den ganz Schlauen übermäßig genutzt wurden. Vasen, um eine Sache aus der Classic-Anfangszeit zu nennen, und Dämonische Behältnisse, um eine weitere aktuelle Sache zu nennen, sind da nur eine kleine Auswahl aller generften Dinge, die der Normalspieler beim normalen Spielen verhältnismäßig und durchschnittlich normal häufig antrifft und nutzt, die jetzt aber auch für ihn mehr oder weniger ziemlich nutzlos geworden sind dank der vorhin angesprochenen Spielergruppe.
 
Die Kisten sind doch 1:1 gleich wie vorher :eek2:

Sorry ich meinte die einen Kisten aus Akt 3, mir fällt gerade der Name nicht ein, dämonische Behältnisse hießen sie glaube ich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry ich meinte die einen Kisten aus Akt 3, mir fällt gerade der Name nicht ein, dämonische Behältnisse hießen sie glaube ich.

das war aber ein bisher nicht weiter aufgefallener bug seit jeher. blizzard hat gesagt, die waren schon immer als "vasen" geplant, vom droppool her.
 
Diese Stelle kenn ich gar nicht und da ich eh nie irgendwas exploite, ist mir der Nerf auch schnurz. Allerdings finde ich den Nerf der dämonischen Behältnisse echt kacke. So wie es Amokahn schon schreibt.
 
jo, früher hats sich gelont die zu öffnen... aber nü... 50* geöffnet.. 1* was gedroppt... *Schulterzuck*
 
Wurde mit dem Hotfixes endlich Der Kauderwelschedelsteinbug behoben?
Ich denke wohl eher nicht....Spielverderber zu sein macht wohl momentan mehr Spaß :(
 
das war aber ein bisher nicht weiter aufgefallener bug seit jeher. blizzard hat gesagt, die waren schon immer als "vasen" geplant, vom droppool her.
Was wie wir ja alle wissen Blödsinn ist. Die Vasen gehen durch Aoe im Vorbeigehen kaputt, die Behältnisse muss man aktiv öffnen. Und das lohnt nicht mal mehr da ja jetzt größtenteils gar nichts mehr rauskommt, also nicht mal eine kleine Goldsumme. Das ist jetzt wieder das andere extrem, totgenerft sozusagen.
 
AFK Farming

Hat BLizzard wieder toll gemacht,weil 2 % Macros nutzen werden die anderen 98% in den Allerwertesten getreten,nett für alle Nahkämpfer wenn der Elite einfach abhaut,so kann man auch Archon billig kastrieren
 
Was wie wir ja alle wissen Blödsinn ist. Die Vasen gehen durch Aoe im Vorbeigehen kaputt, die Behältnisse muss man aktiv öffnen. Und das lohnt nicht mal mehr da ja jetzt größtenteils gar nichts mehr rauskommt, also nicht mal eine kleine Goldsumme. Das ist jetzt wieder das andere extrem, totgenerft sozusagen.

auch dazu haben sie geschrieben, dass sie deren funktionsweise deswegen ändern wollen. aber jetzt läuft es wie gewünscht.
 
Zurück
Oben