• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3: Neue Sets erst nach Patch 2.1.2

DameVenusia

Webmaster
Admin
✸ Horadrim ✸
Registriert
9 August 2000
Beiträge
11.977
Punkte Reaktionen
518
Ein kleiner Freudendämpfer für alle welche schon die neuen Klassensets für Patch 2.1.2 erwartet haben: Diese kommen erst nach Patch 2.1.2 und PlanetDiablo.eu weiß auch warum ;)
Ulvareth: Die auf der BlizzCon vorgestellten neuen Sets sind nicht Teil von Patch 2.1.2 und deswegen auch nicht auf dem PTR verfügbar. Um ein bisschen Geduld müssen wir also noch bitten. =)Für 2.1.2 haben wir allerdings Änderungen an zwei bestehenden Sets geplant und würden uns über Feedback dazu freuen, nachdem ihr die geänderten Sets ausprobiert habt. Mehr Infos dazu gibt es hier: Patch 2.1.2: Gezieltes Feedback
Nun gut, mit Patch 2.1.2 kommen die …

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Diablo 3: Neue Sets erst nach Patch 2.1.2
 
Verstehe ich trotzdem nicht. Die neuen Sets sind doch fertig designed und machen einen prima Eindruck. Viele haben sich schon darauf gefreut. Warum dauert das alles immer Wochen und Monate? Wenn ich so lahmarschig arbeiten würde, wäre ich schon lange entlassen worden :motz:.
 
seh ich ähnlich... Eigentlich müsste das Ziel ja jetzt sein, möglichst schnell viele Builds spielbar zu kriegen, aber das sieht Blizzard wohl anders...
wenn sie die Sets nicht bringen, bietet Season 2 einfach mal garnichts neues

wobei ich hoffe, dass sie mit den Werten noch etwas runtergehen... M6 auf T6 ist einfach nurnoch ein Witz was Schwierigkeit angeht
 
Kommen ja vermutlich mit Season 2, aber eben nicht mit Patch 2.1.2 ....
 
Kommen ja vermutlich mit Season 2, aber eben nicht mit Patch 2.1.2 ....

Ganz sicher nicht.

Schon etwas schade. Das Trostpflaster, dass sie zwei Sets überarbeiten, ist auch kein wirkliches Argument, denn das sind sowieso schon die einzigen spielbaren Sets bei den Klassen. Die Klassen werden sich jetzt etwas anders spielen, aber so wirklich was ändern tut sich nichts.
Ich werde S2 entweder gar nicht spielen oder einen Wizard, weil ich diese Klasse schon lange nicht mehr gespielt habe. Nochmal einen der Chars aus S1 werde ich jedenfalls nicht hochleveln, wenn es sowieso wieder auf die eine Spielweise hinausläuft.
 
Der PTR ist live. Warum wirft Blizzard die Sets nicht einfach mal in den Ring, holt sich das Feedback der Spieler und bringt die Teile dann mit dem Patch? Eigentlich ganz einfach. Jede kleinste Änderung dauert gefühlt immer Ewigkeiten. Das Orb-Set hätte mich bestimmt wieder mal den Wiz. auspacken lassen. Der PTR wäre optimal gewesen um das mal zu testen. Klar soll Content ausgereift und qualitativ hochwertig sein aber genau für sowas ist der PTR doch eigentlich gedacht.
 
wobei ich hoffe, dass sie mit den Werten noch etwas runtergehen... M6 auf T6 ist einfach nurnoch ein Witz was Schwierigkeit angeht
werden sie auf jedenfall (....obwohl... wir reden immerhin über Blizzard).
Wie man schon aus den Patchnotes lesen konnte, haben sie (nicht zu unrecht) Sorgen vor den flames der M6 Spieler von wegen "DICKER M6 NERF, WTF???!!!".
Keine schlechte Taktik, die Änderungen erst einmal extrem OP auf den PTR zu schmeißen, damit sich alle an den Gedanken gewöhnen können.


btt: Neue Sets, wayne?
Sollen sie sich lieber um die 6 Monate alten Sets kümmern, die immer noch nur Schrott sind.
Beim M6 ist das jetzt mindestens die dritte Überarbeitung, wovon die letzte auch eigentlich überhaupt keine Priorität hätte haben sollen. (Der build funktionierte schließlich)
Das gleiche beim Affenset.

Was ist mit den anderen Sets?
Warum werden nur 2 überarbeitet?

Warum weiter unfertigen Kram ins Spiel stopfen?
Ist die Baustelle D3 nicht schon groß genug?
 
seh ich ähnlich... Eigentlich müsste das Ziel ja jetzt sein, möglichst schnell viele Builds spielbar zu kriegen, aber das sieht Blizzard wohl anders...
wenn sie die Sets nicht bringen, bietet Season 2 einfach mal garnichts neues

wobei ich hoffe, dass sie mit den Werten noch etwas runtergehen... M6 auf T6 ist einfach nurnoch ein Witz was Schwierigkeit angeht

irgendwie muss blizzard ja die zeit rum bekommen, bis sie wieder mit dem nächsten addon für diablo3 geld verdienen können :lol:
 
laaaaangweilig. das finde ich laaaaangweilig. ein set zu spielen ist laaaangweilig. d3 ist ein setspielspiel. laaaangweilig
 
Zurück
Oben