• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 : Neue Tipps zum Start in die Season 13

DameVenusia

Webmaster
Admin
✸ Horadrim ✸
Punkte Reaktionen
576
In einer Woche beginnt die neue Diablo 3 Season, die Season 13. Hierfür haben wir unseren Starter- oder Leveling-Guide komplett überarbeitet. Hier eine Zusammenfassung was die beste Methode zum Leveln in der neuen Season ist. Auf Eure Kommentare …

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Diablo 3 : Neue Tipps zum Start in die Season 13

Ich hab wie schon vor der letzten Season Zugriff auf einen anderen Account (thx Christoph!), erwartet also einen Guide zum kommenden CR am Dienstag an dieser Stelle. ;)

Wo ist denn meine Antwort von heute nach hin ... egal.
Da freue ich mich drauf :)

Ich hab wie schon vor der letzten Season Zugriff auf einen anderen Account (thx Christoph!), erwartet also einen Guide zum kommenden CR am Dienstag an dieser Stelle. ;)

Strat-Forum plz :)

Bei mir siehts auch gut aus, dass ich üben kann. Was ist dennfür ne Klasse dran? Barb oder Crus?

Aha, dann heißt es also wieder CR-Guide von Mojito checken vor die Season los geht. Mal sehen, ob es dieses mal einfacher wird ^^

Früher war das alles einfacher, da konnte man einfach um punkt 17 Uhr seinen Char erstellen und losleveln. Heute muss man noch CRs machen und genau wissen, welchen Gegenstand man wann bei welchem Händler kaufen muss oder wann der Schmied einem ein Waffenupgrade liefern kann. Ganz zu schweigen davon, dass man immer Haedrig im Auge behalten muss, um möglichst schnell die Setitems zu bekommen. :clown: :lol:

Aha, dann heißt es also wieder CR-Guide von Mojito checken vor die Season los geht. Mal sehen, ob es dieses mal einfacher wird ^^

Früher war das alles einfacher, da konnte man einfach um punkt 17 Uhr seinen Char erstellen und losleveln. Heute muss man noch CRs machen und genau wissen, welchen Gegenstand man wann bei welchem Händler kaufen muss oder wann der Schmied einem ein Waffenupgrade liefern kann. Ganz zu schweigen davon, dass man immer Haedrig im Auge behalten muss, um möglichst schnell die Setitems zu bekommen. :clown: :lol:

Du musst nichts :P Aber die Profis :clown:

Jungs, der Vorteil an dem Game, spielt es einfach, gerade am Anfang gibt es kaum Vorsprung. Der wirklich wichtige Teil ist die Ausdauer und richtige starke Party später für Paragon und Verbesserungen. Das Spiel ist so einfach konzipiert, dass es keinen grossen Vorteil bei einem SF Game mit Luck am Anfang sich übelst zu optimieren. Du kannst sogar am nächsten tag 30 min auf t6 gezogen werden auf 70 und alles easy nachholen und immer noch am Ende in der Top10 Season mitwirken. Ist wirklich nicht so wichtig wie bei d2 lod wo Items und Dropluck in den ersten Tagen die ganze Ladder beeinflussen kann vom Verlauf. D3 ist da deutlich entspannter.

Aber auf lange Sicht kann man mit den Bottern und THudlern nicht mehr mithalten (außer man hat neben Zocken keine anderen zeitaufwendigen Verpflichtungen).
Somit bleibt für den richtigen Wettkampf nur noch die Startphase, wo z.B. Mojito immer wieder mal in den Top10 mitmischt.
Und das heißt, dass man direkt und möglichst schnell und mit Konzept loslegen muss.

Und irgendjemand muss schließlich den Anfang machen, sonst kann am zweiten Tag niemand auf 70 ziehen :p

Meins ist es nicht (schon wegen der eher knapp bemessenen Zeit zum Zocken), aber ich verstehe die Jungs und Mädels, die da schnell einsteigen wollen.

Der Seasonstart und die Vorbereitung mit soetwas wie dem CR ist doch das einzig "taktische" was dieses Spiel überhaupt zu bieten hat.

Zurück
Oben