• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3: Neuer Beta-Contest für Australien und NZ

DameVenusia

Webmaster
Admin
✸ Horadrim ✸
Registriert
9 August 2000
Beiträge
11.997
Punkte Reaktionen
538
Blizzard hat für genau einhundert Diablo-3-Beta-Zugänge einen Twitter-Contest ausgerufen. Die Teilnahme-bedingungen findet ihr unter dem Link. Grund dieses Extra-Wettbewerbs ist, dass die Australier und Neuseeländer an der Beta-Sweepstakes (bis 12.12.2011) nicht teilnehmen durften und sich bitterlich darüber beschwert haben. Bis zum 31.12. 2011 haben die Glücklichen aus der betroffenen Region Zeit, ihre Einsendungen an Blizzard zu schicken.Jetzt stellt sich natürlich die Frage: Interessiert uns der umgefallene Sack Reis in Australien? Fakt ist, dass der Contest bis Ende des Jahres geht und Blizzard schreibt:
Die Gewinner werden binnen 21 Tagen per e-Mail benachrichtigt. Um den Preis zu beanspruchen, sollten die Anweisungen …

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Diablo 3: Neuer Beta-Contest für Australien und NZ
 
Ahm ja, 31.12 Einsenedeschluss, das dürfte bedeuten, dass dann die Beta eben doch noch ein bisschen länger dauert. Soviel dazu, das Spiel sei ja schon "fertig", wie manch einer hier behauptet.

Mfg :hy:
 
[Ironie on]
oh, wer hätte das wohl gedacht :rolleyes:
welch große Enttäuschung das doch ist :eek:

das Spiel ist doch fertig, die Verzögerung liegt doch wieder nur an [hier bitte Verschwörungstheorie einsetzen].
Sowas kann man mit Kunden einfach nicht machen.
[hier bitte Beleidigung/ Beschimpfung einsetzen] Blizzard!

Habe gleich meine 20 CEs storniert, die ich für mich und meine Sippe vorbestellt habe! So nicht!
[Ironie off]
 
Auf die paar Monate kommts nun auch nicht mehr an. Lasst Blizz mal machen, ein ausgiebiger Feinschliff kann nicht schaden.

Ich wäre ja stark für den 29.06. als offizieller Veröffentlichungstag. :diablo:

Ach ja, Australien, Neuseeland? Ich hab auch noch keinen Beta Zugang :rolleyes:
 
Offiziell steht laut aussage von mike morhaine aber immernoch 1.quartal 2012 ... wenn sie das wirklich nochmals verschieben sollten würde die sich keine freunde machen :)
solange da nichts offizielles kommt bleibt es auch noch bei und der rest sind nur spekulationen ! ich persönlich kann nur auf diesen zeitraum hoffen , da ich ne wette am laufen hab und die will ich ungern verlieren :(
 
Logisch

Viele haben eh mit Ende des ersten Quartals gerechnet. Damit passen der 01.03. oder der 31..03. auch ins Bild:

- Bis Ende Dez. 2011 die Verlosung
- Bis Ende Jan. 2012 die Einlösefrist
- Zeit für die Gewinner, die Beta auch zu spielen (~ 1-2 Monat(e), also der ganze Februar oder gar noch der März)

Macht Sinn und lässt stark auf den März hoffen.
 
Das lässt aber auch genausi einen Januar Release zu.

Diese Frist mit den 3 Wochen, steht da mehr aus rechtlichen Gründen.

Blizzard kann genauso gut schon kurz nach Ende der Aktion alle Keys verschicken.

Ich geh nach wie vor von einem Januar Release aus.

Außerdem hieß es nicht "early 2012" und nicht "first quarter 2012"?
 
Kann sich von euch noch wer an die Gesichter der letzten Aktionär-Hauptversammlung im November erinnern?? Da wurde Morhaine schon ein bisschen warm. FALLS Blizzard jetzt das Release-Datum von D3 nun wirklich HINTER die nächste Versammlung (Anfang Februar) verschieben sollte, wird sich Moirhaine da nicht mehr reintrauen bzw. würde ich da nicht viel drauf setzten, dass er da jemals wieder rauskommt! - ist aber nur meine bescheidene Meinung - eines NICHTSwissenden! ;-)
 
Das lässt aber auch genausi einen Januar Release zu.

Diese Frist mit den 3 Wochen, steht da mehr aus rechtlichen Gründen.

Blizzard kann genauso gut schon kurz nach Ende der Aktion alle Keys verschicken.

Ich geh nach wie vor von einem Januar Release aus.

Außerdem hieß es nicht "early 2012" und nicht "first quarter 2012"?

Wäre nur ziemlich sinnlos Ende Dezember die Keys rauszugeben und im Anschluss sofort das eigentliche Spiel rauszubringen. Da kämen sich die ganzen Teilnehmer auch verschaukelt vor. Zudem macht es keinen Sinn das fette Weihnachtsgeschäft zu verpassen und das Spiel im Januar rauszubringen, wenn alle wegen Weihnachtseinkäufen kein Geld mehr dafür haben. Alles gute Gründe, warum es erst allerfrühestens Februar kommen wird. Aber den Traum vom Januar kann ich ganz gut nachvollziehen.

Und apropo Aktionärsversammlung: Da geht's um die Geschäftszahlen, nicht darum wann Blizzard nen x-beliebiges Spiel rausbringt. Und die Zahlen dürften mit dem Clou des "Wow-Jahresabbos + D3 umsonst" ganz gut dastehen. Solange es gute Rendite für die Investitionen gibt kümmern sich die Aktionäre nicht um Detailfragen.
 
Kann sich von euch noch wer an die Gesichter der letzten Aktionär-Hauptversammlung im November erinnern?? Da wurde Morhaine schon ein bisschen warm. FALLS Blizzard jetzt das Release-Datum von D3 nun wirklich HINTER die nächste Versammlung (Anfang Februar) verschieben sollte, wird sich Moirhaine da nicht mehr reintrauen bzw. würde ich da nicht viel drauf setzten, dass er da jemals wieder rauskommt! - ist aber nur meine bescheidene Meinung - eines NICHTSwissenden! ;-)

Die Aktie hat seit der letzten Quartalsbekanntgabe, Gespräche usw. einiges an Wert verloren. Ein nochmaliges Verschieben würde Ende Januar evtl. nicht soviel ausmachen, wenn die WoW Abozahlen wieder hoch gehen oder mehr als genug Jahresabos verkauft wurden. Zumindest würde es mich etwas beruhigen, aber ich werde meine Aktien auch bei einem Aufschub nicht verkaufen, wozu auch, ich bewege keine 300+k Summen und bin nicht auf kleine Verschiebungen aus. Ich will die Dividenden und eine langfristige Anlage.

Edit: Heute schon wieder 2.2% Minus. Also von 14.4 auf 11.76, dies entspricht 18.33...% Verlust seit dem Quartalsbericht. Bedingt zugleich eine Steigerung von 22.45%. Aber ein Wert von 13.0 wäre auch schon ok :).
 
Zuletzt bearbeitet:
Wann bist du denn eingestiegen?
Wenns dir um Dividendenrendite und eine langfristige Anlage geht, gibt's bessere, defensivere Werte als Activision Blizzard ;)
 
Ich will keinen Betakey mehr haben. Ich freu mich auf das fertige Spiel.
Bis dahin mach ich The old Republic unsicher.
Sowas nenne ich dann medizinische Nothilfe.

Wenn ich eine Prognose abgeben darf dann, Q2 2012.
 
Zurück
Oben