• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 - Neuer Roman spielt vor Reaper of Souls // NEWS

Cliff A.

Neues Mitglied
?ingame news? abonnieren // Mehr Video-News
Diablo III sorgt nicht nur auf PCs und Konsolen für packende Unterhaltung. Damit auch jeder am neuen Add-On Reaper of Souls Spaß haben kann, gibt es bald eine Novel, die die Lücke zwischen Diablo III und Reaper of Souls füllen soll.

Wie Blizzard jetzt bekannt gegeben hat, soll nächstes Jahr die bereits vierte Novel von Diablo III, Diablo: Storm of Light, veröffentlicht werden. Nate Kenyon, der bereits für die vergangenen Romane verantworltich war, wird nun erneut an die Schreibmaschine gesetzt. Die neue Novel handelt von den Horadrim, einer alten Magier-Bruderschaft. Auf einen präzisen Release-Termin müssen …

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Diablo 3 - Neuer Roman spielt vor Reaper of Souls // NEWS

Wirklich umgehauen hat The Order mich nicht wirklich.. Ich werds wahrscheinlich kaufen, wie ich alle anderen Romane gekauft habe, aber Vorfreude will sich nicht so recht einstellen. Könnte auch daran liegen, dass Blizz wahrscheinlich erstmal ein teures Hardcover aufn Markt wirft, bevor dann ein halbes Jahr später mal ein Taschenbuch kommt. :/

btw: Wieso viertes Buch? Sind Book of Cain und Book of Tyreal in dieser Liste mit drin?

Zurück
Oben