• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3: Neuer Skill Calculator ist da

Zabadak

Active member
Registriert
12 Juli 2003
Beiträge
907
Punkte Reaktionen
3
Neuer Skill Calculator ist da

Hallo liebe Com! :hy:

Vor kurzem ist auf Blizzards Seiten der neue, dem aktuellen Fertigkeits- und Runensystem angepasste Skill Calculator aufgetaucht.

Skill Calculator Deutsch

Skill Calculator Englisch

Desweiteren wurden einige neue, verbesserte und bisher unbekannte Klassenfertigkeiten vorgestellt, mitsamt Video:
Link

Generell scheint auf der Seite eine große Bearbeitung stattgefunden zu haben, da auch die Gegenstandsseiten nun auf Deutsch angepasst wurden und sicher noch vieles anderes. Schaut euch einfach mal um.

Wer sich beim rumprobieren am Skillcalc wundert das einige Fertigkeiten nicht mehr so sind wie man sie in Erinnerung hat, dem sei auch nochmal ein Blick auf die Patchnotes des letzten Patches geraten: Link
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein paar Minuten, nachdem ich einen Betakey gewonnen habe ..... jetzt fehlt nur noch Pizza zu meinem Glück :D.
 
Wow vielen dank da hab ich nach gesucht...kann es sein das es den auf der Deutschen battle.net/d3 seite noch nciht gibt?

Edit: Haa @CommodoX ich hab auch grad einen gewonnen ich bin so happy :DD
 
pünktlich zum beta start der communety. scheint ja gut zu beginnen. danke für den beitrag :)
 
Zuletzt bearbeitet:
aber er scheint noch ein wenig verbuggt zu sein, bei der sorc werden mir einige skillicons garnicht angezeigt und ein paar andere sind falsch. naja, aber die werte werden hoffentlich korrekt sein.

mfg
 
nice! wenn ich doch ma mehr gespammt hatte die letzte Woche, dann könnte ich meinen Monkbuild bald auch endlich nicht nur in der Theroie schnetzeln lassen^^


Vor allem die vielen neuen Videos zu den Skills lohnen sich!
Jede Menge neuer Gebiete, Skills und neue Monster dort zu sehen! :flame:

Diablo III In-Development -- Class Skills - Diablo III
 
Schönen Dank auch, ich wollt ins Bett, jetzt bin ich gezwungen da rumzuspielen :ugly:
 
Bin grad echt baff...
Die meisten Skills sehen richtig gut aus und die neuen Arreale die man zu gesicht bekommt sehen wesentlich besser aus als ich dachte. :)
 
Wow. Die Graphik ist nun wirklich toll. Wer jetzt noch was von comichaft schreibt, hat Torchlight noch nie gesehen. ;)
 
bei den Followern sind paar Bilder von den Skills vertauscht worden..
 
Zum Thema zuviel Farbe:
:ugly::lol:Prisma:lol::ugly:

Diese fantastische Klinge ist die Manifestation des Lächelns von Einhörnern, bunten Regenbogenfarben, Sternschnuppenwünschen und der Knuffigkeit von Teddybären.

Wie geil dieser Blizzardhumor! :clown:
 
Zurück
Oben