• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3: Neues Add-On offenbar in Arbeit

Benedikt R

New member
Punkte Reaktionen
0
Das letzte Add-On hieß Reaper of Souls

Es gibt wieder Neuigkeiten aus der Gerüchteküche: Laut einer aktuellen Stellenausschreibung von Blizzard arbeitet der Publisher an einem momentan noch nicht offiziell bekanntgegebenen Diablo-Projekt. Ob es …

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Diablo 3: Neues Add-On offenbar in Arbeit

Bleibt uns in der Tat nichts anderes übrig, als abzuwarten, zumindest bis zur BlizzCon.

Die Theorie, dass ein Nachfolger für Kevin Kanai Griffith gesucht wird ist nachvollziehbar. Jedoch hätten Sie sich dafür ein bisschen viel Zeit gelassen.

Naja, vielleicht gab es auch nur niemanden, der genau ins Profil passte / zum Team passte etc. pp. Ich glaube, Blizzard hat - trotz der Sellout-Tour die sie jetzt schon seit Jahren fahren - enorm hohe Anforderungen an ihr Team.

Das ist eine logische Nachbesetzung wenn jemand ausscheidet oder?

Aber dass es trotzdem ein D3 Addon geben wird ist mega klar. RoS hat sich spitze verkauft, und von WoW und SC gab es doch gerade erst was, bzw kommt schon etwas.

Diablo ist wieder dran, und es braucht wieder ne richtige BOMBE!

Was es aber wirklich braucht, ist eine Komplettportierung der WarCraft3-Kampagnen in die SC2-Engine. Damit man das auch mal in Vernünftigen Auflösungen etc pp spielen kann. Dafür würde ich sogar noch mal nen 10er springen lassen.

Na ja. Solange man drüber spricht und es Gerüchte gibt lebt das Spiel weiter..
Promotion und Marketing kann Blizzard auf jeden Fall spitze..

Ganz tot ist das Spiel aber auch noch nicht ;)

Ein Diablo 4 wäre natürlich auch super.... 8 Spieler pro Game, Skillsystem, Statuspunkte, größere Welt, Skiller, Runenwörter, Vernünftiges Schadenssystem (nicht onehit), mmo zumindest in der Stadt damit mehr "Leben in die Bude" kommt..... etc. etc. Ach ja..... vernünftiges ressourcen Management :D

Ein Diablo 4 wäre natürlich auch super.... 8 Spieler pro Game, Skillsystem, Statuspunkte, größere Welt, Skiller, Runenwörter, Vernünftiges Schadenssystem (nicht onehit), mmo zumindest in der Stadt damit mehr "Leben in die Bude" kommt..... etc. etc. Ach ja..... vernünftiges ressourcen Management :D

Einen Totenbeschwören und noch paar andere Chars aus Diablo 2 wären auch nicht verkehrt.

Also im großen und Ganzen ein HD Diablo2 mit Patches und Bugfixing *lach*

Ein Diablo4 steht außer Frage. Aber auf das Addon freue ich mich.

Nun macht mal halblang Leute!

Diablo 4 gibts nicht vor 2060. Das lässt sich sogar mathematisch beweisen :-)

1997 -> Diablo 1
2000 -> Diablo 2, also 3 Jahre später
2012 -> Diablo 3, also 12 Jahre später und damit 4x so langer zwischenraum wie beim Sprung auf Diablo 2.

Logische Schlussfolgerung:
4x12=48
2012+48=2060

:lol:

;(

Wird nicht kommen, denn dann müßten Sie ja zugeben
daß alles besser war in Diablo II ...
... wobei, Blizzard hat eine gute Marketingabteilung. Die
verkauft das dann als coole, neue Features ... :flame:

Ach sie müssens ja nicht kopieren, bisschen mehr "depth" egal in welcher Form würde mir bei D4 reichen.

Die Expansion wird garantiert neue Klasse, lvl80, neuen Akt und viel blingbling enthalten. Nix was ich bräuchte. Wahrscheinlicher wird sich aber das jahrelange Ignorieren von PvP als geschickter Schachzug der Marketingabteilung entpuppen um dann zuzuschlagen wenn wirklich niemand mehr PvM spielen will und das Addon unter dem Arbeitstitel Abschneider of Ears mit millionenschweren Turnieren zum esport-Erfolg gezwungen :clown:

Ne ernsthaft, dafür würd ichs kaufen.

Der Erste Starcraft Teil hatte 3 Geschichten und der zweite Teil die 3 Geschichten als Erweiterung. Vielleicht wird ja mit dem Nächsten Addon ein einziger neuer Charakter kommen und Level 80. Dem Totenbeschwörer bin ich schon begegnet. Geben tut es ihn ja schon, als NPC, aber immerhin. Danach noch ein neuer Charakter und Level 90, danach das gleiche nur mit Level 100. Und danach kommt erst Diablo 4 raus. Also irgendwann 2060. Aufgeteilt in 10 Addons und mit Hundert oder Tausend verschiedener Edelstein Stufen. Paragon 100,000 und Qual stufe C.

Zurück
Oben