• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3: Neues Riftdesign-alte Bugs

DameVenusia

Webmaster
Admin
✸ Horadrim ✸
Registriert
9 August 2000
Beiträge
11.954
Punkte Reaktionen
496
Mit Patch 2.1.2 für Diablo 3 kam ein neues Riftdesign. Übersichtlichere Karten, geänderte Karten, jedenfalls sollten damit die ewig langen Sackgassen vermieden werden welche manch einen von uns vor dem Patch quälten.Das scheint soweit auch gelungen zu sein, aus Sackgassen ist man in aller Regel schnell wieder raus und das Riftdesign hat sich teilweise geändert. Die Höhlen von Aranee wurden geändert, auch die Oase von Dahlgur und so einiges mehr. Die auf dem PTR gemeldeten Fehler wie leere Rifts oder Rifts die im Nirgendwo landeten, wurden behoben. …

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Diablo 3: Neues Riftdesign-alte Bugs
 
Habe mich gestern wegen des Patches seit langem mal wieder eingelogt, um die "Verbesserungen" in den Grifts zu testen.

Ich sag es mal so:
Ein grift 36 habe ich abgeschlossen mit 1min und 11sek übrig.
Direkt beim nächsten grift 36 hatte ich 7min 1sek übrig. (war kein Zombie-grift^^)

Slot Machine Diablo 3 :D:top:
nenene, Blizzard, da müsst ihr noch mal ran :clown:
 
Der größte Fehler ist zeitlich vor den Grifts angesiedelt..
Das Reich der Prüfungen oder wie das heißt funktioniert nicht wie es sein sollte..
  • Ich bekomme mit meinem Char nie die Schlüselsteine die ich benötige..
  • Umskillen/gearen bzw. mit einem anderen Char oder in Gruppe Key holen führt das System ad Absurdum
  • Verbugt ist das ganze auch noch
Hatte wirklich gehofft, dass das endlich geändert wird..
 
Am Reich der Prüfungen sind sie noch dran ... die Wartezeit soll verkürzt werden. Mehr weiß ich gerade nicht.
Umskillen oder anderer Char bringt halt andere Ergebnisse, das ist doch folgerichtig?

Keystones charbound zu machen fände ich auch doof, weil dann gewisse Chars immer 10 Level unter ihrem Griftlevel einsteigen würden. Ich glaube nicht, dass es ein System gibt, wo man das perfekt balancen könnte. Ausnahme: Man nimmt nach einer gewissen Zeit eine Anzahl aktuell geschaffter Rifts und ermittelt den Höchstwert (mehrere Ergebnisse erforderlich) und bedient sich am Grift-o-mat für 50K Gold und Trialkey :D Einschränkung: Dann müsste nach Gruppen- und Solokeys unterschieden werden, alternativ Trial möglich.
 
Habe folgenden Bug gefunden...Also bei mir war sogar bei einem großem rift als der Portal Gegner da war noch ein Elitepack im Spiel das ich killen konnte.Habe mich total gewundert.
 
Bei uns im Grift gestern ist ein Elite Pack durch die Nemesis Armschienen direkt beim Guardian gespawnt ;)
 
und wir hatten gestern mal wieder in einem GRift ein unkillbares Monster ohne Leben, dass uns nachgelaufen ist bis zum Abgang zur nächsten Ebene :irre:
 
Nen Dungeon/Eishöhle ohne Abgang/Heimkehrpylon..
 
und wir hatten gestern mal wieder in einem GRift ein unkillbares Monster ohne Leben, dass uns nachgelaufen ist bis zum Abgang zur nächsten Ebene :irre:

Habe folgenden Bug gefunden...Also bei mir war sogar bei einem großem rift als der Portal Gegner da war noch ein Elitepack im Spiel das ich killen konnte.Habe mich total gewundert.

Hatte ich beides auch schon aber auch schon öfter.
 
Bin in einem 37er Grift gestorben und konnte weder an Stelle noch am Checkpoint wiederbelebt werden. Blieb also tot für den komletten Grift und musste mich wieder neueinloggen, da nix mehr ging und da war der schöne 37er Grift natürlich weg ^^

Jemand anders schonmal dieses Problem gehabt?

Edit: Ahja das unkillbare Monster hatten wir auch schon :hy:
 
Reich der Prüfung ist einfach nur hoffnungslos. Da gibts es auch nichts das sie verbessern könnten solange die Klassen so unterschiedlich gebalanced sind. Es gibt nur einen Weg: Abschaffung. Und viele Probleme werden mit einem Schlag beseitigt.
Mir ist nicht klar, warum Blizzard so dermaßen an diesen Prüfungen hängt. Sie bringen nichts, kosten nur Zeit und sich extra Gear für diese Prüfungen zuzulegen zu müssen ist doch nicht Sinn der Sache.
 
Reich der Prüfungen können se wegen mir lassen.

Aber zusätlich sollte man für keine Ahnung 5 Keystones einen Keystone LVL seiner Wahl kaufen können.

Keystones stapeln sich eh zu hunderten im Inventar.
 
Ich finde die sollten es ganz simpel so machen, dass man aus einer Dropdown-Liste auswählen kann, welches Level man machen will und das Maximum ist das bisher höchste geschaffte Level. Wenn es ein Gruppenspiel ist, dann ist das Maximum eben das niedrigste "höchste geschaffte Level" aller Gruppenmitglieder. Und das dann eben unterteilt in 1,2,3 oder 4 Spieler.

Die Trials sind zwar ne nette Idee, aber sie sind so unterschiedlich von den richtigen Rifts, dass da komplett andere Werte zählen. Ein Build könnte in Trials komplett versagen, aber der beste Build überhaupt für GRifts sein, einfach nur wegen der Art, wie der Build funktioniert.

Es wäre mir lieber, wenn sie die Trials von den Rifts entkoppeln und zu einem eigenen Modus ausbauen (mit Champions und Bossen nach XY Waves z.B.)
 
Zurück
Oben