• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3: Neues zu Juwelen, Auktionshaus und Begleitern - In the Mix VIII

Meine Güte, was hier wieder abgeht.
Da postet jemand in den offiziellen Foren, dass er Probleme hat, bestimmte Items zu erkennen und bekommt überraschenderweise von einem Community Manager mal eine Antwort. Nicht mehr und nicht weniger.
Wie man daraus ableiten kann, dass bei Blizzard massig Manpower für unwichtige Sachen verschwendet wird, erschließt sich mir nicht. Soll jetzt jeder Mitarbeiter inkl. der Putzfrau am Endcontent arbeiten?
 
... und da wundern sich einige, dass man von den Blauen so selten etwas ließt?
Ich würde auch nix mehr schreiben, wenn das jedes Mal so einen shitstorm auslösen würde :irre:

Und dabei ist / sind die Infos alle durchweg positiv :read:
Na ja, zumindest ich finde es gut :hy:
 
Ich finde Dropsounds gut. Wie habe ich mich doch gefreut, wenn ich dieses *plop* eines fallenden Schädels gehört habe. Naja, ob man noch die Farbe ändern muss sei mal dahin gestellt. Man muss sich halt mal den Bruchteil einer Secunde nehmen um mal zu lesen, was man denn da vor den Füßen liegen hat - ohne einfach nur auf die Farbe zu gucken. (ob da eine Verbindung zu grün droppenden "Büchern/Vorlesungen" gibt? und würden diese bemekt, wenn sie weiß wären?). Wenn ich es recht bedenke ist das für mich ehr zum Nachteil, da ich dieses weißen "Crap" für relativ viel Gold im AH umsetze.

Ein ausgefeilteres Suchsystem fürs AH finde ich sehr angenehm - auch wenn ich als nicht Powerfarmer eh nicht viel zu Kaufen vermag.
 
Wer kein Interesse an "kleineren" News hat, läßt es besser bleiben. Wer News kommentiert offensichtlich ohne sie zu lesen oder um sein Mütchen zu kühlen, dem sei meine ewigwährende Rache sicher.

Natürlich spreche ich niemanden persönlich an.

Ich liebe Euch doch alle :angel:

Mein Post sollte nicht bedeuten, daß es mir auf den Sack geht, daß der News-Stab hier Neuigkeiten/Blueposts von Blizzard weiterreicht.
Sondern daß Blizzard für so "Nichtigkeiten" einen riesen Wirbel macht.

Falls Du Dich von mir angegriffen fühlst - war nicht meine Absicht!
Sorry for that! :hy:
 
Finde die änderungen auch ganz Nett.

Vorallem die AH änderungen scheinen das ganze recht komfortabler zu gestalten.
 
@ DameVenusia:
So wie du das schreibst, ist ja alles in bester Ordnung. :) Windmühlen und so...
Dann weiter viel Spaß beim spielen, nur wunder dich nicht, wenn du plötzlich alleine im Battle.net bist. ;-)

Dann hoffe ich mal, dass die Abteilung für Itemfarben nach ihrer Aufgabe, sich um nützlichere Dinge kümmert.

Konstruktive Vorschläge gabs und gibts viele 1000e von 10000en Spielern. Auch ich hab schon Seitenweise davon ins offizielle Forum gepostet. Natürlich ohne Effekt. An Ideen und Möglichkeiten fehlt es nun wirklich nicht. Nur entweder an Willen oder Fähigkeit Blizzards.

Aber ist ja eh alles gut und das Spiel ist toll und alle freuen sich. :)
Und bald gibts ja tolle Neuerungen fürs Auktionshaus! :) Schön Items kaufen und so! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dir ist nicht zu helfen^^

Geh Path of Exile spielen, nach den Videos ein Abklatsch von Diablo 2, achja, Onlinezwang hats auch noch und Skillvariationen kann man sich dazukaufen. Lecker.

Edit: Ich mag es einfach nicht, wenn jemand eine News mißbraucht um seinen anscheinend vorhandenen Frust abzublasen. Such Dir anderen Ort dafür, aber nicht diesen Thread.
 
@ DameVenusia:
So wie du das schreibst, ist ja alles in bester Ordnung. :) Windmühlen und so...
Dann weiter viel Spaß beim spielen, nur wunder dich nicht, wenn du plötzlich alleine im Battle.net bist. ;-)

Dann hoffe ich mal, dass die Abteilung für Itemfarben nach ihrer Aufgabe, sich um nützlichere Dinge kümmert.

Konstruktive Vorschläge gabs und gibts viele 1000e von 10000en Spielern. Auch ich hab schon Seitenweise davon ins offizielle Forum gepostet. Natürlich ohne Effekt. An Ideen und Möglichkeiten fehlt es nun wirklich nicht. Nur entweder an Willen oder Fähigkeit Blizzards.

Aber ist ja eh alles gut und das Spiel ist toll und alle freuen sich. :)
Und bald gibts ja tolle Neuerungen fürs Auktionshaus! :) Schön Items kaufen und so! :)

Tolle Ideen haben sie wahrscheinlich auch, aber diese umzusetzen ist ne ganz andere geschichte.

Nur mal ein beispiel: "bla bla bla zu viele Uniques die jeder verwendet hat in D2"
Lösung: Weniger sehr gute uniques und dafür mehr auf rares setzen.
Reaktion: "buhu wir wollen bessere uniques" (das es die gibt und die auch verwendet werden erwähn ich jetzt auch mal)

Noch ne anmerkung zu den änderungen:
Von 3 auf 6 Filter im AH->top änderung vielleicht spiel ich jetzt sogar mal nen monk
Farbe der Gems-> naja is ganz nett und mal ehrlich wie viel manpower/zeit wird das schon kosten
Dropton der Gems-> für mich total unwichtig, aber leute die sich über sowas freuen gibts sicher und manpower/zeit wird das auch nicht gerade viel brauchen.
Begleiter-> sehr tolle änderung da ich teilweise erst nach 10min drauf komme das da doch 15% armor fehlen und ich glaube da bin ich nicht der einzige.
Und das ist ja nicht alles was mit dem patch kommt, sondern nur ein kleiner teil
 
Und das ist ja nicht alles was mit dem patch kommt, sondern nur ein kleiner teil

Sagt wer? Blizzard?

Geh Path of Exile spielen, nach den Videos ein Abklatsch von Diablo 2, achja, Onlinezwang hats auch noch und Skillvariationen kann man sich dazukaufen. Lecker.

Ich würde mittlerweile nochmal 20€ springen lassen, wenn D3 ein "Abklatsch" von D2 wäre. D3 ist bis auf Inferno ein absolutes Casual Game. Jetzt mal ehrlich, es hat 0 Komplexität und gerade die ist es doch, die die Langzeitmotivation ausmacht. Man findet immer neue builds etc. . Je weniger variablen es gibt, desto weniger fordert einen das lösen.
Verstehe nicht wieso man hier noch für eine Firma in die Bresche springt, die uns alles versprochen hat und nur sowas gegeben hat. Zudem ist es für mich noch weniger nachvollziehbar, wieso du dich persönlich angegriffen fühlst, wenn man die News von Blizzard als unverschämt o.ä. betrachtet(was sie subjektiv auch definitiv ist)?!
 
Ich frage mich immer noch ob die das Game vor Releas wirklich getestet haben.
Dass sich die Farbe der Gems nicht von dem ganzen weißen Mist abhebt hat mich schon in den ersten Spielstunden genervt - schön dass sie es nun ändern, warum nicht gleich so.
Toll endlich kommen bessere Suchfilter fürs AH. Warum nicht gleich so, wenn schon das Ganze game ums AH designt wurde.

Die Änderungen sind alle durchweg super, aber das Blizz intern vernünftig getest hat kann mir keiner erzählen. Bei all diesen Designfehlern die nun nachgebessert werden müssen. Und wer weiß schon wie lange der Patch noch auf sich warten lässt^^.
 
Nur mal ein beispiel: "bla bla bla zu viele Uniques die jeder verwendet hat in D2"
Lösung: Weniger sehr gute uniques und dafür mehr auf rares setzen.
Reaktion: "buhu wir wollen bessere uniques" (das es die gibt und die auch verwendet werden erwähn ich jetzt auch mal)
naja blizzard sprang hier aber auch von einem extrem ins andere. die spieler wollten nur kein neue eni, gegen harlekins hatte ja kaum jemand etwas... das problem war letztlich auch mehr das jeder diese uniques genutz hat und somit alle gleich aussahen, das hat dann ehr was mit dem chardesign/färbemittel zu tun als mit dem item an sich.

die andere sache ist nun mal, uniques sets und runenwörter waren das metermaß in D2 und damit kommte man super messen. in D3 gab es nun kein einheitliches metermaß mehr! zufallsstats auf uniques... ich glaube kaum das jemand ein rare 2.0 haben wollte :rolleyes:.
 
Ebenfalls auf unserer Liste befindet sich, die Stats erfolgter Sockelungen nicht in das Anzeigeergebnis bei der Eigenschaftssuche einfliessen zu lassen.
TOP TOP TOP Super Yeah. Geil. Spitze!

Schade, dass ich schon die Lust an D3 und AH verloren habe.
Fast alles was die so nachimplementieren, hätte schon beim Release enthalten sein MÜSSEN! Bananenprodukt!

Ich denke nach einem der Patches schnupper ich auch mal wieder ins Spiel rein.
 
(...) Zudem ist es für mich noch weniger nachvollziehbar, wieso du dich persönlich angegriffen fühlst, wenn man die News von Blizzard als unverschämt o.ä. betrachtet(was sie subjektiv auch definitiv ist)?!

So ein Schmarrn... das was hier als "News" erschienen ist, war doch niemals von Blizzard als großangelegte News gedacht. Sondern das sind einfach ein paar Kommentare von offizieller Seite, die hier als News veröffentlicht wurden. Das sind nur Kommentare, kein vollständiger Patchlog...

Sich hier darüber zu beschweren, dass diese kleinen (aber in meinen Augen zum Teil schönen) Verbesserungen als Teil des nächsten Patches kommen ist irgendwie kurzsichtig...
 
[....]

(Historisches Zitat ... na, wer weiß es? Googlen ist verboten :D)

Hallo Dame :hy:

Eure News sind klasse :).

Also ich habe nicht gegoogelt und weiß von wem das Zitat ist.

Reicht es wenn ich Erich sage :)? (habe die PK damals im Fernsehen gesehen :))

Gruß
DocSnuggles
 
ich mag mich irren, aber ein mitarbeiter der den dropsound der juwelen verändert, kann in dieser zeit nicht an z.b. itemswitch arbeiten...

wahrscheinlich hat blizz hunderte mitarbeiter, aber sie haben da tatsächlich einen abgestellt, der den sound fallender edelsteine verändern soll?

ich gebs ja zu, ich war noch nie dabei wenn so ein sound verändert wird, aber ich stelle es mir anders vor als:

switch from sound "a" to "b"!
done in 60 seconds ;-)

da muss doch erst ein sound ausgewählt werden, vielleicht gefallen dem auserwähltem die vorhandenen sounds nicht, dann müssen neue erstellt werden usw....
ein teufelskreis... ;-)

ich bleibe dabei: es gab wirklich GAR NICHTS wichtigers das dieser mitarbeiter hätte machen können?
 
Zuletzt bearbeitet:
ich mag mich irren, aber ein mitarbeiter der den dropsound der juwelen verändert, kann in dieser zeit nicht an z.b. itemswitch arbeiten...

wahrscheinlich hat blizz hunderte mitarbeiter, aber sie haben da tatsächlich einen abgestellt, der den sound fallender edelsteine verändern soll?

ich gebs ja zu, ich war noch nie dabei wenn so ein sound verändert wird, aber ich stelle es mir anders vor als:

switch from sound "a" to "b"!
done in 60 seconds ;-)

da muss doch erst ein sound ausgewählt werden, vielleicht gefallen dem auserwähltem die vorhandenen sounds nicht, dann müssen neue erstellt werden usw....
ein teufelskreis... ;-)

ich bleibe dabei: es gab wirklich GAR NICHTS wichtigers das dieser mitarbeiter hätte machen können?

Was soll Blizzard noch machen? Die katastrophalen Game-Design-Entscheidungen können nicht mehr rückgängig gemacht werden. Das einzige was sie noch machen können ist Schadensbegrenzung und das auch nur in sehr geringem Umfang. Das Spiel ist fertig ganz einfach...
 
ist ja alles weltbewegend. Genau die Dinge werden die Langzeotmotivation für immer verbessern.

Naja immerhin machen sie etwas...
 
naja blizzard sprang hier aber auch von einem extrem ins andere. die spieler wollten nur kein neue eni, gegen harlekins hatte ja kaum jemand etwas... das problem war letztlich auch mehr das jeder diese uniques genutz hat und somit alle gleich aussahen, das hat dann ehr was mit dem chardesign/färbemittel zu tun als mit dem item an sich.

die andere sache ist nun mal, uniques sets und runenwörter waren das metermaß in D2 und damit kommte man super messen. in D3 gab es nun kein einheitliches metermaß mehr! zufallsstats auf uniques... ich glaube kaum das jemand ein rare 2.0 haben wollte :rolleyes:.

also mir persönlich gefallen die rares 2.0 viel besser als die immer gleichen uniques.
und es tun ja immer alle so, als ob alle uniques/set teile komplett nutzlos sind, mal ein paar beispiele die mir gerade einfallen: stormshield, seven sins, sage seekers, andariels, blackthorne's legs/amu, etc.
eines geb ich gerne zu, die unique waffen in D3 sind zu schwach aber ob das jetzt so spielzerstörend ist bezweifel ich stark.
 
Schade, dass ich schon die Lust an D3 und AH verloren habe.

Tja, wenn die sich nicht sehr beeilen, sind keine Spieler mehr da, die sich über einen vernünftigen Patch freuen könnten. Und da spielt Klang und Farbe von Juwelen auch keine Rolle mehr :ugly:
 
Tja, wenn die sich nicht sehr beeilen, sind keine Spieler mehr da, die sich über einen vernünftigen Patch freuen könnten. Und da spielt Klang und Farbe von Juwelen auch keine Rolle mehr :ugly:

Natürlich werden Spieler da sein...
also ich spiele zum Beispiel weiter, ergo werde ich mich daran auch erfreuen können. Demzufolge ist deine Aussage komplett sinnfrei. :rolleyes:

Es ist ja nicht für jeden ein Weltuntergang, nur weil D3 nicht die subjektiven Erwartungen erfüllt.

Denn mir macht D3 Spaß und freue mich auf die Änderungen...
Und was ich mir noch wünsche würde ist, dass die nutzlosen Kommentare, dieses ständige Gegenanreden und diese permanente Miesmacherei aufhört.
Wenn es jemanden nicht gefällt, dann ist das halt so - aber dann brauch derjenige doch hier nicht das Spiel so schlecht machen und den anderen die gute Spiellaune verderben. :rolleyes:

Gz
 
Zurück
Oben