• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3: Neues zu Juwelen, Auktionshaus und Begleitern - In the Mix VIII

hm... die ah änderungen kommen mir irgendwie schrecklich bekannt vor...
war ich wohl nicht der einzige der das wollte, aber das bringt wohl auch nicht die würze die ich von nem blizzard spiel & d2 nachfolger erwartet hatte^^
 
ich glaube die 3 großen probleme von D3 sind:
1) spieler die nicht wirklich gewusst haben was ein diablo spiel überhaupt ist
2) der hype/die erwartung war VIEL zu groß und von vornherein war schon klar dass da das spiel des jahrtausends kommen müsste um diese zu erfüllen
3) mutige veränderungen die von einigen (oder auch vielen) nicht positiv angenommen wurden

noch ne bemerkung zu 3. was wäre glaubt ihr passiert wenn blizzard D3 COD-like gemacht hätte? das selbe spiel ne andere "story", andere ausrüstung, gebiete und boom allen gefällts? ich glaub dann wäre genau die reaktion "wir wünschen uns D3 und nicht D2.5" gekommen

Aber ich schreib hier nochmal was ich schon in vielen anderen Foren geschrieben habt:
D3 wird mit den patches immer besser werden, erinnert euch nur an D2 und währenddessen: probiert ne neue klasse und wenns euch dann noch nicht gefällt, wartet einfach auf spätere patches und spielt PoE das soll ja so ne art diablo 2.5 sein
 
sorry für den doppelpost irgendwas hat da bei meinem browser/internet gefailed
 
Zuletzt bearbeitet:
Juwel = geschliffener Edelstein...

Lächerlich sich über die Wortwahl "Juwel" lustig zu machen ;)

Finde das mit den JUWELEN richtig gut, weil man sie ab und an doch sehr leicht übersehen hat...

Auch die Neuerung im AH wäre sehr gut für mich, wenn ich das AH noch benutzen würde :P

Begleiter benutze ich persönlich gar nicht, bis auf bei meinem Barbaren...Da aber einen Templer und ich habe nicht wirklich eine Ahnung, was der mir für Vorteile bringt :D
 
Was ich nicht ganz verstehe, ist die Tatsache, dass das AH UI in irgendeinem Preview Screenshot schonmal so ausgesehen hat wie sie es jetzt haben wollen. Das gleiche gilt für die Edelsteinfarbe. Das ist doch noch gar nicht so lange her, da haben sie die Runen in D2 farblich angepasst. Hat das da jeder im Team wieder vergessen?! Kann ich nicht nachvollziehen...
 
mir macht das spielen auch spaß allerdings das Blizzard langsam ist wissen wir doch schon längst oder ? wie lange hat gedauert bis d2 rauskam ?.

Die Großartigen änderungen die jetzt in nächsten Patches kommen hätten eigentlich bei start von d3 kommen sollen.

D3 ist eigentlich von Blizzard reine Geld mache.

Na wenn die schon für Patches so lange brauchen was meint ihr wie lange die brauchen für das Addon?
 
Na wenn die schon für Patches so lange brauchen was meint ihr wie lange die brauchen für das Addon?
Das Addon kommt schneller als du denkst, zwar mir weniger Inhalten als versprochen, mehr Fehlern als nötig, dafür klingelts wieder in der Blizzard-Kasse.

Im Übrigen werde ich mir das/die Addons defnitiv nicht kaufen. Genauso wie bei WOW. Eben weil das bis dahin erreichte dann auf einmal nix mehr wert ist. Diese Iteminflation finde ich grauenhaft. Besseres Konzept wäre nicht die Items so krass zu skalieren, sondern die Gegner-KI (und die Items nur moderat). Aber das wäre ja mal anspruchsvoll zu programmieren!

An sich finde ich die kommenden Änderungen auch durchweg gut, frage mich aber wie so mancher hier auch, warum die nicht bei Release schon drin waren. Und daß das Spiel ausgiebig getestet wurde glaube ich nur, wenn die Tester alle Blind und oder Taub waren!
 
ich spiele es gerne, und ich werde mir auch das addon kaufen.

das heisst für mich jedoch nicht, dass ich nicht auf fehler und missstände hinweisen kann!

es gibt das ein oder andere was mir nicht gefällt, einiges halte ich auch für wenig sinnvoll. bzw. vernachlässigbar, aber im großen und ganzen daddel ich jeden tag, zwar nur 1-2 std. aber immerhin ;-)

das hier leute so tun als würde blizz absichtlich den käufer hintergehen halte ich für ziemlich lächerlich, blizz will natürlich geld verdienen, was denn sonst????

d3 ist was es ist, ein spiel und mehr nicht!
 
Zurück
Oben