• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3: Nicht das Cow-Level - oder?

Hmm also als ich das gestern das erste mal hatte, bekam ich danach beim weiterem Farmen nen Fehler Verbindung verloren. Gut neues Game promt noch ne Kuh wieder danach die Verbindung verloren. Merke erst die Kuh killen, die Bountys fertig machen und dann rein gehen.

Endlich ein kleines Cowlvl, ABER KEIN ORIGINAL MUUH-SOUND aus D2-LOD ! Ganz schwach !!! + viel zu wenig Kühe mit viel zu wenig HP

Du warst überequipped. :)

Nackig reingehen und verzweifeln so wie damals wenn man beim XP leechen den Anschluss verloren hatte. :)

Manchen Leuten kann man echt nichts recht machen. Die meisten Hersteller scheren sich einen feuchten Dreck um die Geburtstage ihrer Spiele und keiner regt sich auf, hier tun sich die Devs tatsächlich was an und es gibt tatsächlich welche, die jammern. Irgendwie armseelig.

War schon drei mal überhaupt nicht drin, habe überhaupt keine Kühe getötet und auch gar nicht haufenweise leuchtende Kisten gefunden. Das Event mit den nicht spawnenden Kühen hat auch ordentliche nicht existierende Gruppen nicht gespawnt. War lustig.

Ich persönlich finde das nichtvorhandene Cow-Level amüsant.
Schönes Gimmick.

Das Gimmick wurde in D2 doch auch zu einer festen Instanz, vllt hier auch ... wer weiß ...

Offensichtlich wollen sie, dass D3 wieder wird wie D2 ... *träum*

Das beste am Cowlevel sind die blauen Mats die da verhältnismäßig häufig droppen.

Zurück
Oben